Banner

Hilfe !!! Ich habe nichts zum Anziehen

Hilfe !!! Ich habe nichts zum Anziehen

1
In knapp zwei Wochen ist mein Marathondebüt in Hamburg und ich steh wie ne Frau vorm Kleiderschrank und frag mich was ich anziehen soll :confused:
Aber zum Glück bin ich ja nicht allein, sondern habe noch einen Kumpel (ebenfalls Debütant) dabei. Soll wir die nächsten Tage im Sonnenstudio bruzeln, unsere Sprintershorts, mit Sponsorenlogos gespickte Leibchen überwerfen und ein auf Kenianer machen ? Fallen wir jedenfalls im letzten Startblock auf wie bunte Hunde. :teufel:
Oder wir kramen die unauffälligen Tchibo Funktionsklamotten raus und hoffen das wir in der Masse untergehen und uns hoffentlich keiner fragt der wievielte Marathon das den für uns ist ?
Nun haben wir aber nette Freundinnen die der Meinung sind, wir sollten die Welt an unserem Jungfernlauf teilhaben lassen.

Also muss ein Shirt mit Aussage her. :daumen:

Was habt Ihr den so bei eurem 1. Mal getragen ? Also Funktionsshirt´s mit Vereinsaufdruck auf dem Rücken haben wir schon, nur die Vorderseite braucht noch eine nette Botschaft.
Schön ist ja immer der Name, damit die Zuschauer wissen wenn sie da bemitleiden dürfen.
Hoffe Ihr habt ein paar tolle Vorschläge für uns. Sind für jede Schandtat zu haben, solange das Shirt nicht nachher aussieht wie die Trikots in der neuen Yello-Strom Werbung. :peinlich:

grüße beeker :zwinker4:

2
wie wärs mit rosa, ganzkörperanzüglich.auch für Deinen Freund?. Kämpfe selber mit meinem Ego als Mann und (muß man in diesen Zeiten sagen Hetero)
ob meine Läufershorts nicht völlig schwuchtelig daher kommen.
Aber wenn ich mit Rennzeiten von 4 min/km daher komme, küßt mich der Sportsgeist und nicht der Sexus.H offentlich küßt mich auch bei der Siegerehrung eine hübsche Frau.
Vedrbindliche Grüße
Der Meilenmampfer
Ich laufe nicht zu langsam. Díe Straße ist nur zu breit.

3
Am Kemnader See kann man auch nackt laufen!

4
beeker hat geschrieben: Also muss ein Shirt mit Aussage her. :daumen:

Was habt Ihr den so bei eurem 1. Mal getragen ? Also Funktionsshirt´s mit Vereinsaufdruck auf dem Rücken haben wir schon, nur die Vorderseite braucht noch eine nette Botschaft.
Schön ist ja immer der Name, damit die Zuschauer wissen wenn sie da bemitleiden dürfen.
Hoffe Ihr habt ein paar tolle Vorschläge für uns. Sind für jede Schandtat zu haben, solange das Shirt nicht nachher aussieht wie die Trikots in der neuen Yello-Strom Werbung. :peinlich:

grüße beeker :zwinker4:
Morgähn!

Vorne was auf´s Shirt zu machen ist schwierig!

Wenn du ohne Startnummernband läufst, pinnst du vorne auf das Shirt deine Startnummer. Das ist normalerweise so vorgeschrieben!

Üblicherweise befindet sich auf der Startnummer bei so großen Läufen wie in Hamburg dein Vorname.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

5
Ralf-Charly hat geschrieben:
Vorne was auf´s Shirt zu machen ist schwierig!

Wenn du ohne Startnummernband läufst, pinnst du vorne auf das Shirt deine Startnummer.
also Startnummernband benutze ich schon. es fehlt nur noch der spruch der uns aus der breiten masse heraushebt. hat man in hamburg auf alle fälle den Vornamen auf der Startnummer ?

6
Hi,
und wenn du draufschreibst:"Alle Läufer sind doof"?
Schwupss, hast schon eine wilde Diskussion... :hihi:

7
Ein bisschen eitel sind wir ja alle. Wer nicht, werfe den ersten Stein - aber Vorsicht: Es kann ja sein du stehst grade vor dem Spiegel. :nick:

Allerdings: Anlässlich meines M-Debüts habe ich mir so gut wie keine Gedanken um das Aussehen meines Outfits gemacht. Hab mir einfach im Laufladen was gekauft, was gut aussah (jedenfalls meinte meine Süße, dass es gut aussieht), vor allem aber die Voraussetzungen für M-Laufbekleidung erfüllte: Luftig, nichts scheuert, leicht. Das empfehle ich euch auch. Trägershirt, falls es warm genug ist, und eines dieser hauchdünnen Kurzarmunterhemden zum drunterziehen, falls nicht. Shorts oder Kurztight, wenn die Temperatur nicht deutlich unter 10°C liegt, damit der Körper die Wärme abgeben kann. Nehmt irgendwelche alten Klamotten mit, die ihr bis 5 min vorher anbehalten könnt und dann einfach wegwerft. Oder neuere, stellt euch am Rand in die Startaufstellung und gebt die Sachen zum Schluss euren Coaches (Mehr Tipps für euer Debüt findet ihr übrigens auf unserer Seite).

Meine Gedanken kreisten damals eigentlich ständig nur um eine Frage: Werde ich das schaffen? Werde ich ankommen und wenn ja: Werde ich diese für mich anspruchsvolle Zielzeit schaffen?
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

8
Wie wär`s mit dem kleinen Schwarzen, lach?

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

9
Dann aber auch High Heels :hihi:

10
Ich bin zwar vom 1.WK noch ein wenig entfernt aber ich glaube - ach was, ich weiß das ich mir garantiert um andere Dinge Gedanken mache als um das was ich anziehe??? :confused:

Ich würde eine gute Zeit laufen um mich von der Masse abzugrenzen aber zum Clown machen würd ich mich nicht!


:hallo:
Maurice

11
Maurice hat geschrieben:Ich würde eine gute Zeit laufen um mich von der Masse abzugrenzen aber zum Clown machen würd ich mich nicht!


:hallo:
Maurice
Na ja, wenn er in Hamburg als Debütant so gut/schnell läuft, dass er auffällt, werden wir noch mehr von ihm hören :hihi:
Gruß Volker

12
beeker hat geschrieben:..Nun haben wir aber nette Freundinnen die der Meinung sind, wir sollten die Welt an unserem Jungfernlauf teilhaben lassen.
Wieso? So wichtig kann doch niemand sein.

Wenn's aber unbedingt sein muss: Wie wäre es mit einer Verkleidung als berühmte Filmhelden wie z.B. Pat+Patachon, Asterix+Obelix, Dick+Doof, Lolek+Bolek..

Helau!!

13
Brigitte43 hat geschrieben:Wie wär`s mit dem kleinen Schwarzen, lach?
Brit hat geschrieben:Dann aber auch High Heels :hihi:
Frau: "Ich habe nichts anzuziehen!"
Mann: "Dann hülle dich in Schweigen!"

Probleme gibt´s! :klatsch:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

14
Lauf doch einfach als erster ins Ziel und erkläre schon auf deinem Shirt, dass du unter Verfolgungswahl leidest !!

:) :) :) :) :)

15
Schreib auf den Rücken:"Quäl Dich Du Sau" dann hast du keine Probleme mit der Motivation Deiner Mitläufer.
Als Läufer kannst du dich gar nicht mehr blamieren was die auswahl deiner Klamotten angeht-das haben Millionen Deiner Geschlechtsgenossen in ihren Signalfarben Polyester Outfit (von einer möglichst bunten Oakley gekrönt)schon für dich erledigt.
Viel Spass bei deiner Premiere wünscht
Peter

16
@ steelrunner and U_d_o

danke für eure ernsthaften Äußerungen :daumen:

@ all

hab mich über eure kreativität köstlich amüsiert :hihi:

werde mich also in die herde der anonymen einzelkämpfer einreihen und euch durch meine leistung und nicht meinem outfit beeindrucken.

als angehöriger einer minderheit in diesem forum (vereinsläufer !) werde ich aber natürlich mit vereinstrikot laufen.

grüße björn

17
ziehs durch: skianzug und moonboots.

18
kid-a hat geschrieben:ziehs durch: skianzug und moonboots.
das ist gut ! oder nen michelin-männchen anzug.. oder es gibt doch auch diese aufblasbaren sumoringer anzüge in denen man sich umwämsen kann, das sorgt bestimmt auch für aufsehen ! :hihi: :hihi: :hihi:

19
Beim HH-Marathon gibt es doch die Charity Aktion "Weltrekordläufer". Vielleicht ist das ja etwas für dich.

20
nightflight707 hat geschrieben:Beim HH-Marathon gibt es doch die Charity Aktion "Weltrekordläufer". Vielleicht ist das ja etwas für dich.
ist ne tolle aktion, habe ich auch schon dran gedacht. möchte aber schon in den ergebniss-liste unter meinem vereinsnamen gefunden werden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“