Banner

Berliner Läufercup 2006

Berliner Läufercup 2006

1
Nimmt jemand von den Berliner Foris am diesjährigen BLC teil?
Eine Liste der zugehörigen Läufe findet ihr unter
http://www.havellauf.de/Berlin-Cup2006.pdf

Es sind etliche kleinere, "privat" anmutende Veranstaltungen dabei, die aber viel Spaß machen. Bei der Wertung geht es nach Altersklassen, Anzahl der Teilnahmen und Plazierung - danach werden Punkte vergeben. Man kann also durch bloßes Mitmachen schon einen guten AK-Platz erringen, wenn nicht so viele Konkurrenten mit drin sind.

Man muss natürlich nicht in die BerlinCup-Wertung, sondern kann auch ohne diese mitlaufen, es sind ganz normale Wettkämpfe.
Interessant finde ich dabei, wo in Berlin man überall rumkommt. :nick:

Als Friedenauerin käme ich normal weder nach Treptow noch nach Wuhletal, aber im Rahmen dieser Läufe macht man das dann. Empfehlenswert ist auch der Hohenschönhausener Gartenlauf, da ist hinterher noch Party mit Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, Showprogramm, Verlosung - es hat richtig Spaß gemacht.

Lange Voranmeldefristen sind i.d.R. auch nicht einzuhalten, man kann auch relativ spontan teilnehmen.

Nächster Lauf am Ostersamstag in Pankow. Da hängen die Veranstalter im Start/ Zielgebiet immer extra Plastikeier in die Büsche, damit es österlich wirkt. Nach dem Lauf werden sie wieder eingesammelt...
Pankower Frühlingslauf am 15.4.
Guckt ihr http://www.ksv90-berlin.de


Vielleicht hat ja mal jemand Lust, wo teilzunehmen.

LG Ulrike

2
Sieht wirklich ganz witzig aus, passt aber leider ganz schlecht in meine Jahresplanung. Aber den Straßennachtlauf von Reinickendorf merk ich mir mal vor. Und beim Mercedes Benz Lauf im September bin ich eh dabei.
Liebe Grüße
Birgit

3
Big-Biggi hat geschrieben: Aber den Straßennachtlauf von Reinickendorf merk ich mir mal vor.
Hier ist der Link!

Büddesehr!

Ich werde mich auch anmelden, und da es bestimmt warm ist, trage ich mein Forums-Singlet wie im Avatar. CU!

LG Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“