Banner

Ehrlichkeit???

Ehrlichkeit???

1
Wenn jemand am Montag als Favorit bei den Top50 aufscheint, weil er diese Woche schon 55 Stunden gelaufen ist, frage ich mich: Hat sein/ihr Tag mehr Stunden als meiner??? Oder hat er/sie einfach Stunden und Minuten vertauscht? :klatsch: :klatsch:

2
die top 50 sind eh wert- und sinnlos

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
katzie hat geschrieben:Wenn jemand am Montag als Favorit bei den Top50 aufscheint, weil er diese Woche schon 55 Stunden gelaufen ist, frage ich mich: Hat sein/ihr Tag mehr Stunden als meiner??? Oder hat er/sie einfach Stunden und Minuten vertauscht? :klatsch: :klatsch:
Da handelt es sich entweder um einen Manager oder einen Politiker. Nur die haben solch lange Tage. :D

4
mainzrunner hat geschrieben:Da handelt es sich entweder um einen Manager oder einen Politiker. Nur die haben solch lange Tage. :D
oder um einen Magier

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
katzie hat geschrieben:Wenn jemand am Montag als Favorit bei den Top50 aufscheint, weil er diese Woche schon 55 Stunden gelaufen ist, frage ich mich: Hat sein/ihr Tag mehr Stunden als meiner??? Oder hat er/sie einfach Stunden und Minuten vertauscht? :klatsch: :klatsch:
hi katzi!

das ist fast jede woche mal so. ich denke, da vertippen sich so manche und geben bei den stunden die minuten ein. eine böse absicht würde ich da nicht sehen.
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

6
Kommt jede Woche vor, dass einer oder mehrere statt 40 Minuten 40 Stunden eingibt und das nicht merkt.
Prominentestes Opfer war vor 2 Wochen unser Tim, der sich um eine Spalte verguckt hat und plötzlich mit 50 Stunden drin stand.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
van - nichtläufer,
zitat:die top 50 sind eh wert- und sinnlos

kannst du doch nicht beurteilen als n i c h t l ä u f e r!!!!!!!!!

Pebo

8
Bogathi hat geschrieben:van - nichtläufer,
zitat:die top 50 sind eh wert- und sinnlos

kannst du doch nicht beurteilen als n i c h t l ä u f e r!!!!!!!!!

Pebo
da hast du allerdings recht.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

9
Bevor mich jetzt die Neugier killt: warum eigentlich "Nichtläufer"? Laufen ist doch toll!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

10
ZebraLady hat geschrieben:Bevor mich jetzt die Neugier killt: warum eigentlich "Nichtläufer"? Laufen ist doch toll!

ciao,
ZebraLady
ich laufe zur zeit nicht wegen orthopädischer probleme.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

11
was für eine top 50???
und was soll das bringen?

12
Digga hat geschrieben:Kommt jede Woche vor, dass einer oder mehrere statt 40 Minuten 40 Stunden eingibt und das nicht merkt.
Prominentestes Opfer war vor 2 Wochen unser Tim, der sich um eine Spalte verguckt hat und plötzlich mit 50 Stunden drin stand.
Aber wieso wir das dann nicht geändert?
Das geht doch ganz einfach oder!!!

Na, ja jeder wie er will und kann!
Die meisten Angaben scheinen wenigstens zu stimmen.

Frohe Ostern aus der Steiermark

Kraxi

13
Kraxi hat geschrieben:Aber wieso wir das dann nicht geändert?
vielleicht, weils derjenige nicht gemerkt hat.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

14
Die merken das nicht und lesen oft auch keine PNs.
Müsste man deutlicher machen, dass erst Stunden, dann Minuten kommen.
Oder die Leute sollen einfach immer mehr als eine Stunde am Stück laufen, dann merken sie es selbst :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

15
Meine Zahlen stimmen


Gruß
Jeck

16
Internet, oder spezieller Laufen-aktuell, ist Vergnügen. Da will man sich nicht unnötig konzentrieren, Das ist viel zu anstrengend. Also hackt man einfach drauflos. Wenn da mal der ein oder andere Fehler dabei ist - na und, wen kümmerts?
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

17
dumme Frage mal!

Wie und wo finde ich die Top 50? :confused:


edit:

sorry, gerade gefunden! -.-
Vertraue niemals einem Menschen, der tagelang blutet ohne zu sterben

18
übrigens - top50 Frage: Kann ich meinen eigenen Namen in den top50 nicht sehen? Trotz Trainingsumfängen im dritten Drittel scheine ich einfach nicht auf.... :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“