Banner

Wie trainiere ich für dieses Streckenprofil?

Wie trainiere ich für dieses Streckenprofil?

1
Liebe Mitläufer,

ich habe gestern die Streckenprofile für unsere Landesmeisterschaften über 2000m und über 5000m Geländelauf mit Hund am 17./18. Juni 2006 in Mainz-Kastel erhalten. :D

Der 2000er is ja topfeben, aber der 5000er naja *g* ...mir ist gar nicht in Erinnerung, das es in Mainz-Kastel so einen "Berg" hat. :confused:

--> bitte runterscrollen!
http://lm2006.vdhkastel.de/lageplaene.php



Wer hat einen Tip für mich was das Training dafür anbetrifft? Sollte ich anlaufen am Berg trainieren? :confused:

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

2
Hallo Gaby,
die Grafik verzerrt das Ganze doch etwas arg. Wegen der 30 Höhenmeter brauchst Du Dir wirklich keinen Kopf machen!

3
ForrestGump hat geschrieben:Hallo Gaby,
die Grafik verzerrt das Ganze doch etwas arg. Wegen der 30 Höhenmeter brauchst Du Dir wirklich keinen Kopf machen!

Also gut, vielen Dank! :danke:

Dann heisst es Augen zu und volle Pulle ;-) (Irgendwie bringt mich "volle Pulle" in Zusammenhang mit meiner Person zum Lachen :hihi: )


Grüße aus Hanau :winken:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

4
30 HM = Berg? :confused:
Ich hülle mich in dezentes Schweigen und empfehle die Lektüre von Frau Schmitts letztem Laufbericht.

Gruss, Trinchen

5
SchweizerTrinchen hat geschrieben:30 HM = Berg? :confused:
Ich hülle mich in dezentes Schweigen und empfehle die Lektüre von Frau Schmitts letztem Laufbericht.

Gruss, Trinchen

mensch süüüüß...... :D

lauf mal in oberösterreich, da kommen dir als flachländler die tränen :nick:
liebe grüsse von eva

6
:peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

jaja ich weiss ich habe die schlauheit nicht gepachtet und muss nun leider öffentlich zugeben das ich streckenprofile nicht lesen kann. das die 2000er strecke flach ist, weiß ich nur, weil ich "vorortbilder" gesehen habe und erkannt, das sie die strecke in den letzten 11 Jahren nicht verändert haben. die 5000er strecke wurde geändert und ich habe das streckenprofil nicht lesen können , weil ich nicht weiß wie es geht :klatsch:

bitte verzeiht mir meine unwissenheit :peinlich:


Gaby :hallo:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

7
Das sieht ja ein wenig nach Bergsteigen aus!

Aber, die 30 HM wirst Du wohl nicht wirklich merken! Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg! Grüß den Hund!

aldente
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

8
aldente hat geschrieben:Grüß den Hund!
:hihi:

Er lässt zurück grüßen...

SCNR
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“