Banner

suche bestimmtes crosslauf-bild

suche bestimmtes crosslauf-bild

1
hallo,

mal ne bissl andere frage ;)
ich bin auf der suche nach einem bestimmten bild.
das bild zeigte mehrere (nett anzusehende) frauen, die bei einem crosslauf laufen. man sieht matsch hochspritzen usw. :D
das ganze war in einer lauf-zeitschrift (runners world irgendwann im herbst 2005 vermutlich) drin, ich glaub ganz hinten als vorschau. bin mir aber nicht mehr so sicher, habe die zeitschrift auch nicht vorliegen.
es könnte allerdings auch eine anzeige für trail schuhe gewesen sein, ich weiß es leider nicht mehr genau...

vielleicht hat hier jemand einen tip? wäre nett, würde das bild gerne als desktop-hintergrund haben.

google, diverse us-crosslauf seiten usw. brachten leider nicht das gewüschte bild zum vorschein...

lg,
cyana
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

2
Hallo cyana,

gib mal bei der Google Bildersuche "mud run" ein. Da könnte was dabei sein...

Grüße
Uschi

3
oder "cross country" - und vergiss uns nicht zu zeigen was Du gesucht hast
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Ich kenn das Bild, war vor ein paar Monaten wieder in der Runners World drin, da wars auch schon vor 2 Jahren mal abgedruckt.
Ist ein Crosslauf in England gewesen. Wär ich Daheim, könnt ich danach suchen. Aber vielleicht findest es im Internet irgendwo
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
danke euch zwei... aber noch nichts dabei...
es sah auch eher nach nem kommerziellen bild aus, dh. evtl. gestellt mit models, kein authentischer lauf. die mädels hatten glaub ich bauchfreie oberteile an.

@steif: logo zeig ichs, wenn ichs doch schon hätte :zwinker2:

edit @digga: super, danke fürn tip, ich guck gleich nochmal :)
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

6
Was willst du mit dem Bild ? Hübscher als Dein Benutzerbild kann es gar nicht sein
gruss Peter

7
Also in der Runnersworld Januar 2005 ist hinten bei der Vorschau glaub ich das Bild, was du meinst! Weiß aber nicht, ob das nochmal irgendwo größer war... Da ist das so 9*15cm. Hilft dir dass?

Ansonsten schick mal ne PM, dann scanne ich es dir auch ein!
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

8
stardust hat geschrieben:Also in der Runnersworld Januar 2005 ist hinten bei der Vorschau glaub ich das Bild, was du meinst! Weiß aber nicht, ob das nochmal irgendwo größer war... Da ist das so 9*15cm. Hilft dir dass?
ah super, danke. ist natürlich schon bissl klein. aber ich such noch bissl, falls ichs wirklich nicht find komm ich dann auf dich zurück, ja? :nick:

sollte ja dann eigentlich in der februar 06 größer sein, wenns in der januar in der vorschau war, oder? :confused:
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

9
Also in der Februar-Ausgabe ist es nicht drin... :frown:

Für dich hab ich doch selbstverständlich gleich nachgesehen! :D

Würde mich aber wundern, wenn es das Bild nicht noch häufiger geben würde, die RW recycled ja alles ziemlich häufig. Also wenn du dass aus der 01/05 brauchst: ich stehe für dich bereit! :D
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

10
Doch, ist es wohl.

Das Bild ist auf der letzten Seite der Ausgabe Februar 2006. Also die Vorschau auf das März Heft.

Neben dem Bild steht: "Respekt vor der Courage dieser Mädchen bei einem Crosslauf Wettbewerb in Birmingham"

(Quelle: Runners World, Feb. 2006, S.99, Motor Presse Verlag GmbH und Co KG)

Vielleicht findest Du es ja jetzt bei google oder Du wendest Dich an den Verlag/Runners World
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

11
aldente hat geschrieben:Doch, ist es wohl.

Das Bild ist auf der letzten Seite der Ausgabe Februar 2006. Also die Vorschau auf das März Heft.
Haben wir beide ein wenig Recht! Ich hatte ja von den 2005 Ausgaben gesprochen, da war es bei der Vorschau für das Heft Februar 2005. Aber in der Ausgabe Februar 2006(!) ist es, wie von dir bemerkt wieder drin. Hatte ich mit dem Recyclen also Recht, der Zyklus der RW ist also etwa ein Jahr! :zwinker5:

Aber "mein" Bild ist ein wenig größer! :zwinker4: :zwinker4: Außerdem ohne Textfragmente vonwegen "März 2006 Vorschau//"...

Also Cyana, mach was draus: So oft, wie die RW das Bild abdruckt, müssten die das doch eigentlich rausgeben... Kannst ja als "Ausgleich" ein Bild von dir an einen Redakteur senden! :zwinker5:
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

14
ForrestGump hat geschrieben:Das nenn ich mal Crosslauf! :daumen:
:confused: ne fast künstlich angelegt wirkende Grube durch die man mit Absperrband geleitet wird? Das ist genauso Crosslauf wie "Laufen an der frischen Luft" im Fitnesstudio auf dem Laufband.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Naja, bei uns wurde die Kreiswaldlaufmeisterschaft schon wegen ei wenig Schneeresten abgesagt. Vermutlich hatten die Angst, dass die Läufer die schönen Wanderwege ramponieren.

16
Steif hat geschrieben: :confused: ne fast künstlich angelegt wirkende Grube durch die man mit Absperrband geleitet wird? Das ist genauso Crosslauf wie "Laufen an der frischen Luft" im Fitnesstudio auf dem Laufband.
Ist eigentlich normal, dass beim Cross die Strecke auf die eine oder andere Art präpariert wird, und natürlich sind an "Hindernissen" aller Art Absperrbänder, sonst würde ja jeder drum rum laufen um schneller zu sein. Cross ist doch kein Landschaftslauf.

17
Also ... ich fühle mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt, dass Crosslauf für mich nichts ist.

Obwohl ... bei 30 Grad (Celsius) in einer netten Mädelrunde im Schlamm wühlen ...

Vielleicht überlege ichs mir noch mal und melde mich in Kuala Lumpur für die Alterklasse W20 an und nehm auch die Alterklasse W30 noch mit.

lg und sorry wegen dem unqualifizierten Beitrag, aber ich konnte nicht anders :peinlich: ,

Christian
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“