Banner

Knie -Infos zum Aufbau- hilft vielleicht zu verstehen

Knie -Infos zum Aufbau- hilft vielleicht zu verstehen

1
Moin moin

Ich weis nicht ob diese Seite KNIE hier schon mal verlinkt wurde, aber ich finde die recht gut, zumal der Aufbau des Knies gut erkärt wird.

Ich habe im moment nämlich aua am "L C tib", :frown: jedenfalls nach der Bänderdarstellung. Ich hoffe mal das es nur Überlastung ist und das ich nicht so sehr lange pausieren muss. :frown:

Bis dann
Thomas

2
danke, tolle und vorallem sehr informative Seite!!!

GUTE Besserung von der ebenfalls betroffenen Knieauafront, die BIBI
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

3
Ja.
So sehr informativ, dass ich keinen Bock mehr auf meine Glucosamine + Chondroitine (Knorpel aufbauende Präparate) mehr hab.
Der Arzt schreibt, sie halten nicht, was sie versprechen (oder was man sich von ihnen verspricht).

Auf der Packung steht: Nicht bei Allergie auf Schalentiere verwenden :kotz2:
Und so riecht, schmeckt das Zeug auch, sowas ekeliges ...

5
Ja die Seite ist Klasse,gelle?
Wenns so unspezifisch zwickt im Knie und die Ärzte nur
einen auf diesen :confused: :confused: :confused: machen,kann man denen vielleicht auf die Sprünge helfen.Zu sehen,welche Bänder und Sehnen da verlaufen,wo es weh tut,find ich interessant und hilfreich beim weiteren Suchen im Web.Echt empfehlenswert!! :daumen: :daumen:
LG,Alex
Those who run seem to have all the fun
(and not running SUCKS!)

6
Moin moin

Na dann war es ja gut das ich die seite verlinkt habe. :D
Ich bin schon auf dem weg der Besserung. :daumen:
Werde ab jetzt immer schön die Übungen der Knieschule1 und der Knieschule2 machen. :nick:

Ich will bald wieder laufen können dürfen. :geil: Aber erst wenn ich wieder 100%ig OK bin. :nick: Dann mache ich auch langsamer, mit ordentlich dehnen und Knieübungen. Versprochen.

Gibt es hier im Forum eine Linksammlung? Wäre doch schön gute Links zentral zu sammeln.

Bis dann
Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“