Banner

Bin wieder da !

Bin wieder da !

1
Bin wieder da :D

Da Tim zu meiner Sperre nur öffentlich Stellung bezogen hat und bis jetzt
mir weder eine email noch eine PM von ihm vorliegt, nehme ich mir auch die
Freiheit für ein paar öffentliche Anmerkungen.

Von einer netten Forin wurde ich informiert, daß ich wegen einer Beleidigung
im Krankenhaus-Thread gesperrt war. Ich habe mir diesen Krankenhausthread 2x durchgelesen und sehe keine Beleidigungen, die über das hier bislang tolerierte Maß hinausgehen.

@Pollux hat vollkommen Recht, wenn er schreibt:
Pollux hat geschrieben:Manche beleidigen halt direkt, andere um 3 Ecken.

Und zur Mäßigung zwingen. Da sind doch noch mehr beteiligt als nur der G. Und da wird auf andere Threads verwiesen.

Auf alle Fälle ist der Unterhaltungswert sehr hoch.


Wenn überhaupt, könnten sich nur 2 Foris beleidigt fühlen.

Der eine heißt @gnies und dessen Glashaus ist so dünn, daß es bei dem
kleinsten Rülpser in sich zusammenbricht, wenn er nur den Mund aufmachen
würde. :wink:

@lauftrine ist noch nicht so lange dabei, aber hat sehr schnell seinen
provokant-subversiven Stil durchschaut:
lauftrine hat geschrieben:
gnies hat geschrieben:, mit dem Tenor "Was hast du dem getan?". Darauf konnte ich immer nur hilflos antworten, dass ich es nicht wirklich wisse.
.

Du Scheinheiliger

Bravo @lauftrine, :giveme5: , das ist die Wahrheit ! :nick:

Hier nur 3 Bsp. aus seinem gesammelten Zitatenschatz ohne
Reaktion von Tim
und da sind die toten Guenthis noch gar nicht dabei:
gnies hat geschrieben: Und wird doch nie davon leben können. Das muss hart sein.
Was anderes sind natürlich die Günthis dieser Welt. Der kleine bekam vermutlich die ganze Jugend keine andere Reaktion als paar aufs Maul und hat daraus so etwas wie ein negatives Zuwendungsbedürfnis entwickelt. Jeder wie er mag. Mancher geht dafür in swingerclubs...
gnies hat geschrieben:Günthi, du bist natürlich entschuldigt, brauchst kein Schild. Dass du doof bist, weiß ja selbst der Busfahrer.
gnies hat geschrieben:.....Guten Morgen,
ich glaub, die Debatte wäre viel weniger heftig geworden, wenn Günthi nicht so ein, wie sagt der Volksmund, "asozialer Typ" wäre - ...


Der andere heißt @mainzrunner. Zu @mainzrunner stelle ich fest, daß er es war, der zuerst meinen Beitrag mit dem Begriff "asozial" verknüpft hat. In diesem Beitrag benannte ich die Foris @Steif und @gnies als die
Hauptschuldigen für den Abgang @Holzwurms. Deren seichte Provokotion war in meinen Augen nichts anderes als Mobbing und ich bin so frei mich darüber auch aufregen zu dürfen. :motz: Wenn jemand wie @mainzrunner mit Tomaten auf den Augen den Thread nur halb liest, dann muß er die Konsequenzen ziehen, wenn ich in meiner Antwort weiter aushole. @mainzrunner hat seelenruhig zugeschaut, wie der Vorstellungssthread von @exciplex -teilweise unterhalb der Gürtellinie - sturmreif gepostet wurde und schließlich der ganze Thread so weit beschädigt war, daß @exciplex nichts mehr anderes übrigblieb, als diesen löschen zu lassen um sich nicht weiterhin lächerlich zu machen. @mainzrunner und andere Foris waren abgetaucht und als der Sturm vorüber war, feierten sie Auferstehung im Gästebuch von @exciplex und rühmten deren tolle Homepage. Klickt einmal rein und staunt wer da noch so alles signiert hat:

http://www.exciplex.de/m_guestbook/guestbook.php !

@Tim:
Du schreibst am 5.4 im Krankenhausthread, daß Du den Überblick verloren hättest und einige Beiträge absolut daneben wären. Ja warum hast Du dann nicht reagiert ? Ich habe dich mit PM bereits am 31.03 über das Mobbing gegen @Holzwurm in diesem Thread in Kenntnis gesetzt, d.h. Du wußtest bereits am Tag der Threaderöffnung genau Bescheid !

Du schreibst hier öffentlich von Beleidigungen gegen Foris. Es wäre ein Akt der Fairness von dir hier mitzuteilen, wer sich im Krankenhausthread beleidigt gefühlt und sich bei dir beschwert hat. Wenn Du
dein Auto falsch parkst und einen Strafzettel bekommst, dann würdest Du auch gerne wissen wo und wann das war und nicht nur warum. Und bitte unterstelle mir hier nicht mit deiner "letzten" Chance ich hätte hier bereits die 2. oder 3. Chance o.ä. verwirkt. Ich poste hier seit 1,5 Jahren ohne jegliche Beanstandung. (Die Werbeumfrage ausgenommen, die Du aus ganz anderen Gründen sofort abgewürgt hast ).

So, jetzt kannst Du mich wieder sperren oder liquidieren o.ä. , ich fahre
morgen noch einmal zum Skifahren nach Südtirol, :hurra: freue mich und wünsche
allen Foris hier ein schönes Osterfest, ob daheim oder anderswo ! :winken:

Im RL habe ich übrigens für Hamburg nachgemeldet, Zielzeit: sub Martinwalkt ! :D

Ciaoooooo all ! :hallo: :hallo: :hallo:

Guenthi

2
Glaubst Du den Müll den Du von Dir gibst eigentlich selber?

3
Hi Guenthi,

ich habe weder das ganze Gezetere gelesen, noch kenn ich den Krankenhausthread. Ich will mich auch nicht in irgendwelche "Fachgespräche" :zwinker2: einmischen, sondern freu mich einfach, daß Du wieder da bist! :daumen:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Kann sein, dass es an Beiträgen von diesem Format lag?:

Du mußt in Zukunft sehr aufpassen, genau wem Du zustimmst und wem nicht und nicht immer deinen Schwanz einziehen, wenn die Mehrheit des Forums gegen deine Einstellung stimmen könnte, für mich bist Du ein Opportunist, wo sind deine Statements gegen die Mehrheit des Forums, für mich bist Du ein Schwachmat, wo ist ein Statement von dir gegen die Mehrheit des Forums ?

aber dann verteidige bitte deine abstrusen Statements zu dem Proleten gnies,

Willst Du den Forums-Proleten gnies verteidigen ?

Willst Du mit diesem asozialem Wurm untergehen,

Ohh, das ist sehr schade Holzwurm, daß Du dich von dem Penner @gnies und dem ÜberallseinenSenfhinzugeber @Steif hast provozieren lassen.

5
hallo günthi!

ich nehme an, du wirst bald ganz gesperrt sein. das find ich nicht ok. ich nutz mal die gelegenheit, dir mal zu winken: :hallo:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

7
Van hat geschrieben:hallo günthi!

ich nehme an, du wirst bald ganz gesperrt sein. das find ich nicht ok. ich nutz mal die gelegenheit, dir mal zu winken: :hallo:
warum

8
Greenhörnchen hat geschrieben:Glaubst Du den Müll den Du von Dir gibst eigentlich selber?
:tuschel: ........jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


@Schnatterinchen:
Danke fürs Welcome-Back, der Krankenhausthread wird in Zukunft zur Allgemenbildung bei LA gehören, reinschnuppern lohnt sich :D

@ForestGump:
Es wurde von Beleidigungen gegen best. Personen gesprochen. Beleidigungen sind Antragsdelikte und werden nur verfolgt, wenn sich der oder die Betreffende auch wirklich beleidigt fühlt, deswegen hätte ich gerne gewußt um welche(n) Fori(s) es sich handelt !

9
kamikatze hat geschrieben:warum

Ich denke es auch nicht. Ein bißchen Gerechtigkeit gibt es doch noch, auch hier. Ganz überwiegend guter Beitrag, Günthi :daumen:
Aber so richtig kann ich mich nur schnatterinchen anschließen :P

:hallo:
Hamburg? :daumen:

10
ForrestGump hat geschrieben:...Willst Du den Forums-Proleten gnies verteidigen ?...
also ich weiß wirklich nicht wo gnies rumproletet.. bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen grund mich über ihn aufzuregen und ich denke das wird auch sooo schnell nicht passieren.. denn er gibt sich ja immerhin mit mir und tzwen ab und soweit ich weiß, sind wir auch keine proleten..
also da könnt ich aber deutlich proletenhaftere leute im forum nennen.. müsste das nür mal raussuchen..
so leute die dann sagen jeder der marathon über 4:12h läuft kann ja gleich walken.. und 3:30h ist doch nicht sooo schnell..
sry.. aber ich hab nix dagegen wenn jemand seine meinung kundtut und stolz auf seine zeiten ist... aber dann bitte nicht so.. :motz: :sauer:

p.s. ich habe den krankenhausthread nicht gelesen..


//ölp-harnisch und tzwen
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

11
Guenthi hat geschrieben:@mainzrunner hat seelenruhig zugeschaut, wie der Vorstellungssthread von @exciplex -teilweise unterhalb der Gürtellinie - sturmreif gepostet wurde und schließlich der ganze Thread so weit beschädigt war, daß @exciplex nichts mehr anderes übrigblieb, als diesen löschen zu lassen um sich nicht weiterhin lächerlich zu machen. @mainzrunner und andere Foris waren abgetaucht und als der Sturm vorüber war, feierten sie Auferstehung im Gästebuch von @exciplex und rühmten deren tolle Homepage. Klickt einmal rein...
Habe ich getan und gesehen, daß mainzrunners Eintrag vom 2006-03-17 stammt - also zu einer Zeit, als exciplexens Vorstellungthread noch lesbar war und diese Userin noch nicht ihre abgedrehten Postings im "Fleischlos"-Thread verfaßt hat.
Ich habe dich mit PM bereits am 31.03 über das Mobbing gegen @Holzwurm in diesem Thread in Kenntnis gesetzt, d.h. Du wußtest bereits am Tag der Threaderöffnung genau Bescheid !
Denk mal drüber nach, ob du hier den Begriff "Mobbing" sinnwidrig gebrauchst:
Mobbing (engl. bullying]Arbeitsplatz[/b].
http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing

12
kamikatze hat geschrieben:warum
weil mir winken manchmal spass macht.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

14
:hug: :küssen: :handshak: :umarm: :giveme5: Wie schön wäre es wenn sich alle wieder vertragen und lieb haben würden! :love: :love2: :streichl:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

15
Lieber Guenthi. :hallo: lies deine lang ersehnte PM :D
Viele Grüße
Tim

16
Guenthi hat geschrieben:... ich fahre morgen noch einmal zum Skifahren nach Südtirol, :hurra: freue mich und wünsche allen Foris hier ein schönes Osterfest, ob daheim oder anderswo ! :winken: ...

Na denn: Hals- und Beinbruch.

17
Wen es noch interessiert bzw. wer noch Klärungsbedarf in der Sache sieht, möge sich bitte per privater Nachricht direkt bei Guenthi ausheulen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“