Banner

neue ultra 2004 . Spanien

neue ultra 2004 . Spanien

2
:D

Sehr schön!! Avila ist übrigens eine sehr schöne Gegend falls jemand von Euch da hin will :D Und wenn jemand tatsächlich interessiert sein sollte und Übersetzungshilfe bräuchte .... wie heißt es so schön: Please do not hesitate to contact me :) ) :) ) :) ) Öhm ... außer bei den Läuferfachbegriffen, da bräuchte ich dann doch die Hilfe der Experten ... aber Spanisch kann ich :bounce:

Liebe Grüße


Abe
Bild

neue ultra 2004 . Spanien

3
hey,
laufen-aktuell.de goes completely international :D :D
maybe we should rename this site in running-actual.com :) ) :) )

Sorry CyT,

just kidding.
Welcome here at this forum.
Ultras are nothing for me, but some of our members may find that interesting,´cause yes: this is surely one of the best places to get in touch with interested German runners :rotate:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

neue ultra 2004 . Spanien

4
mein Gott... in German... ?( .. ich kann in niederlandisch machen

aber, ja, gut. Ich versuche auf deutsch

Es gibt eine englische Ausführung fur die Lauf Verfügbar in mein email. So, wenn Sie sich interessieren, Fragen Sie nur.


Noch 20 entries fur ausland laufers behalten (total entry limit 120-125)

viel danke Online translator :) ) :) ) :) )

neue ultra 2004 . Spanien

5
Hola!

Oh, ja, klingt toll! Muss aber ehrlich zugeben, dass ich sehr glücklich sein werde, überhaupt einmal die 42,2 km zu bewältigen, und dann 45 km 8o . Ich kenne Avila und die Gegend auch ein wenig, da ich mal in der Nähe von Madrid gelebt habe. Avila ist `ne echte Höhenlage (war das nicht über 1.000 m hoch???) Da dürfte es im November dann auch schön "frisch" sein . . . Aber wer weiss, wer weiss, wohin mich meine Füsse noch tragen.

Gracias para la información, saludos,
chrissie

neue ultra 2004 . Spanien

7
Original von CyT:
mein Gott... in German... ?( .. ich kann in niederlandisch machen

aber, ja, gut. Ich versuche auf deutsch

Es gibt eine englische Ausführung fur die Lauf Verfügbar in mein email. So, wenn Sie sich interessieren, Fragen Sie nur.


Noch 20 entries fur ausland laufers behalten (total entry limit 120-125)

viel danke Online translator :) ) :) ) :) )
Hey CyT, don`t worry, English is ok. Solo pensaba que si alguien necesita una traducción al alemán puedo ayudar :P

Un saludo



Abe
Bild

neue ultra 2004 . Spanien

8
[/quote]

Hey CyT, don`t worry, English is ok. Solo pensaba que si alguien necesita una traducción al alemán puedo ayudar :P

Un saludo



Abe
Bild

[/quote]

So sehe ich das aber auch!!! :) ) Was hast Du gesagt? :) ) Ich kann nur wenig spanisch! Yo me llamo Thorsten (richtig geschrieben?).

Liebe Grüße!

Thorsten.

neue ultra 2004 . Spanien

9
[/quote]

So sehe ich das aber auch!!! :) ) Was hast Du gesagt? :) ) Ich kann nur wenig spanisch! Yo me llamo Thorsten (richtig geschrieben?).

Liebe Grüße!

Thorsten.
[/quote]

Ja, Thorsten, das war richtig :bounce:

Mir kommt das heute alles so spanisch vor :P Ich komme ursprünglich aus Spanien, deswegen werden bei mir Heimatgefühle wach :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße
Abe
Bild



PS: Ich hab übrigens nur geschrieben, dass ich meine Hilfe anbieten kann wg. Übersetzung und so ... weil der arme CyT sich auf deutsch so abgemüht hat. Was ich übrigens sehr nett finde! :D

neue ultra 2004 . Spanien

10
[/quote]

Ja, Thorsten, das war richtig :bounce:

Mir kommt das heute alles so spanisch vor :P Ich komme ursprünglich aus Spanien, deswegen werden bei mir Heimatgefühle wach :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße
Abe
Bild





PS: Ich hab übrigens nur geschrieben, dass ich meine Hilfe anbieten kann wg. Übersetzung und so ... weil der arme CyT sich auf deutsch so abgemüht hat. Was ich übrigens sehr nett finde! :D
[/quote]

Du kommst aus Spanien? Nicht schlecht!!! Ich liebe Spanien!

Liebe Grüße!

Thorsten.

neue ultra 2004 . Spanien

11
I am sorry (let`s get international), this is turning into a very personal thread ;) . Anyhow, glad to see that Thorsten "loves Spain", Abejita feels at home and poor me .. trying to promote a fun-run in Avila. Would you please email me if interested? I just got some news from some Hotels in that city. Special prices for runners!. Yippieeee (we did it)


I also promise not to spoil German any more. Nichts. Que horror, que dificil es esto de los idiomas. 8)

neue ultra 2004 . Spanien

13
Original von CyT:
Hallo,

I would like to announce a new race for November 2004. 45km in Avila, connecting castles and no road at all.

Is this the best place to get in touch with interested German runners?

Viel danke

http://www.correrytirar.com/avila.php




Hi CyT

this is definitely the best place to get in touch with german runners :D

Uwe



United We Run

neue ultra 2004 . Spanien

15
Original von elise:
Hola Abe,

dedonde vienes en España? A mi tambien me encanta el pais bajo el sol . . .

Saludos,
chrissie
Hola Chrissie,
Soy madrileña, pero ya vivo en Munich desde 15 años. Ups, como pasa el tiempo ... ;)

Un saludo
Bild




Abe
Bild

neue ultra 2004 . Spanien

16
Hola Madrileña!

Vivia muy cerca de Madrid hace 11 años ya . . . en Alcalá de Henares por un año. Entonces conosco Madrid un poco.

Da wir ja mit Thorsten schon einen weiteren Spanien-Fan haben (und da sind bestimmt noch ganz viele!), nehmen wir vielleicht wirklich man an einem Lauf in Spanien teil? Nur, hm, es müssen vielleicht wirklich nicht gleich 45 km sein. Was heißt eigentlich "Staffellauf" auf Spanisch?

Internationale Grüsse von chrissie

neue ultra 2004 . Spanien

17
Hi,

this ist ein very schöner thread. I only make me Sorgen, whether everykörper can follow.

In english it goes gerade noch, the rest comes me very spanish vor... :) )

Liebe Grüße


H.-J.

neue ultra 2004 . Spanien

18
Original von elise:
Hola Madrileña!

Vivia muy cerca de Madrid hace 11 años ya . . . en Alcalá de Henares por un año. Entonces conosco Madrid un poco.

Da wir ja mit Thorsten schon einen weiteren Spanien-Fan haben (und da sind bestimmt noch ganz viele!), nehmen wir vielleicht wirklich man an einem Lauf in Spanien teil? Nur, hm, es müssen vielleicht wirklich nicht gleich 45 km sein. Was heißt eigentlich "Staffellauf" auf Spanisch?

Internationale Grüsse von chrissie
Das wäre doch mal eine Idee! Wir laufen mit allen 934 Mitglieder in Spanien auf!!! Müssen uns aber erst noch 5 Flugzeuge mieten! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

neue ultra 2004 . Spanien

19
:) ) :) ) :) )

ok, ok, let`s get to a compromise. I give up Deutsch and promise not to use online translators.

Seriously now, does any of you get the attraction of this event? It is a 7-hours limit for a bit more than a marathon.... how could I convince you that even -2C temperatures are worthy to go and see castles and `murallas` (walls) of 500 years of history?

Abejita, you are allowed to quit as your milleage is not yet so strong. (you have 1 year to build up ):dance1:

Liebe grübe (whatever)

Luis

neue ultra 2004 . Spanien

20
Alors, peut-être on peut continuer en Francais maintenant, parce-que mon Espanol n´est pas trés bien. :) ) :) )

Unfortunately your race starts during my visit in New York where I will be running the New York City Marathon :bounce:

@Thorsten
Falls ich mich nicht verguckt habe I), sind nur 100 Starter zugelassen, wird also schwierig für alle Foris :) )

doswidanja

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

neue ultra 2004 . Spanien

21
Original von miatara:
Alors, peut-être on peut continuer en Francais maintenant, parce-que mon Espanol n´est pas trés bien. :) ) :) )

Unfortunately your race starts during my visit in New York where I will be running the New York City Marathon :bounce:

@Thorsten
Falls ich mich nicht verguckt habe I), sind nur 100 Starter zugelassen, wird also schwierig für alle Foris :) )

doswidanja

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild



Ja da hast Du Recht Peter! Schade... Aber mal im Ernst: Interessant wäre der Lauf sicherlich! Aber im Moment zu lang für mich... Hab die Sch... voll vom Marathon oder länger!

Liebe Grüße!

Thorsten.

neue ultra 2004 . Spanien

22
hey this has gone deep into the list. make it bounce (boinnnnng)

Steppenham (correctly written?) will link the event in his calendar. Hope to get a nice bunch of germans :rolleyes:

Tschuss
Luis
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“