Banner

"Bild"-Volksschuh-Offensive

3
Wo ist das Problem? Dass der nix fuer ambitionierte Laeufer ist, ist doch klar. Und wenn der Preis dazu beitraegt, dass sich einige verfettete Jugendliche mehr bewegen, kann ich dem auch nur positives abgewinnen. Kann nur gut fuers Gesundheitssystem sein :hihi:



Gruß
Johannes

4
Oh! Verzeihung, schon da gewesen.
Das mit den verfetteten Jugendlichen ist nicht nett :zwinker2: aber lustig :D
Gruß
Meike

6
Ich hoffe, Du hast nicht zuviele persönliche Daten angegeben, denn sonst kriegste demnächst Deichmann-Werbung und nackige Frauen-Zeitschriften en gros und weit und breit kein No Angel.
Gruß
Meike

7
Meike hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast nicht zuviele persönliche Daten angegeben, denn sonst kriegste demnächst Deichmann-Werbung und nackige Frauen-Zeitschriften en gros und weit und breit kein No Angel.
Gruß
Meike
Ich habe immer mehrere E-mail-Adressen und man muss sogar die Postanschrift angeben, da variiere ich dann immer und schreib meine Straße mal mit Bindestrich, mal zusammen, usw., um zu testen wer welche Adressen an wen verhökert :D . In diesem Fall müsste Deichmann schon sehr dreist sein, weil ich den Newsletter nicht will, die Teilnahmebedingungen sehr kurz sind und 'interne Zwecke' meines Wissens ausschließt, dass die Adresse verscherbelt wird.
Aber du könntest natürlich recht haben :confused: - aber ganz ehrlich gesagt, finde ich nackige Frauenzeitschriften immer noch besser als 'nen Tag mit Joey Kelly - was hab ich nur getan :klatsch: :hihi: .

8
jasper hat geschrieben:...denn ich hab mich gerade beim Gewinnspiel eingetragen, um einen Tag mit dir zu gewinnen - hach wie romantisch .
:ichsagnx: ... außer, dass ich auch grad' mitgemacht habe :zwinker2:

(übrigens kam heute die schriftliche Bestätigung des MüMa-Gewinnes. Incl. Medaillengravur und Pastaparty ]

9
Hi-Speed Soul hat geschrieben:Wo ist das Problem? Dass der nix fuer ambitionierte Laeufer ist, ist doch klar. Und wenn der Preis dazu beitraegt, dass sich einige verfettete Jugendliche mehr bewegen, kann ich dem auch nur positives abgewinnen. Kann nur gut fuers Gesundheitssystem sein :hihi:

:daumen: aber sowas von...


Das mit den verfetteten Jugendlichen ist nicht nett aber lustig
Das ist weder "unnett" noch lustig sondern einfach die realität - und das ganze wird dann auch noch gern Bauchfrei durch die Gegend geschoben :tocktock:


Aber ob durch die Deichmann-Runner wirklich jemand von der Playstation oder dem DVD weggeholt wird bezweifel ich schon ein wenig...


:hallo:
Maurice

10
Maurice hat geschrieben: und das ganze wird dann auch noch gern Bauchfrei durch die Gegend geschoben :tocktock:

Also zum Thema "Bauchfrei durch die Gegend schieben" muss ich sagen, dass eine Fettrolle nicht ihre Wertigkeit verliert, wenn man sie unter ein häßliches S-Shirt steckt. Im Zweifelsfall spricht das gegen das Selbstbewusstsein der Trägerin und ist für mich keine Auszeichnung. Ich beobachte immer wieder, dass sich andere Menschen von sowas angegriffen fühlen (kann es ihnen nicht einfach egal sein? Leben und leben lassen, wie wäre es mal damit?), wobei sich mir der Grund nicht ganz erschließt.
In Südamerika sieht man an jeder Ecke eine über die Jeans quellende Hüfte und die Mädels schaffen es auch noch, damit super sexy auszusehen und nicht, wie die deutschen Frauen, ständig unzufrieden an sich rumzuzuppeln. Das ist für mich erstrebenswert, auch wenn ich keinen Bock auf so eine Fettrolle bei mir hätte. Vom dazugehörigen Selbstbewusstsein würde ich mir aber gerne mal was beibringen lassen.
So- off meinem eigenen Topic
Grüße
Meike

11
Lizzy hat geschrieben: :ichsagnx: ... außer, dass ich auch grad' mitgemacht habe :zwinker2:
*pffff* :abwarten: - der Joey ist für MICH, den gewinnst du mir nicht weg.
(übrigens kam heute die schriftliche Bestätigung des MüMa-Gewinnes. Incl. Medaillengravur und Pastaparty ]
:eek: DU GEWINNST DEN MÜMA? :respekt: :zwinker5: Dann komme ich auf alle Fälle groupen :bounce: auch falls du aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen und völlig unerwartet doch nicht gewinnen solltest.

12
Ach komm' Jasper, Du hast da doch nicht ernsthaft mitgemacht. Du willst hier nur 'n bisschen Rumquatschen. :teufel:

13
Bruce hat geschrieben:Ach komm' Jasper, Du hast da doch nicht ernsthaft mitgemacht. Du willst hier nur 'n bisschen Rumquatschen. :teufel:
Bist du der kleine Bruder vom Guenthi :confused: , dass hätte jetzt nämlich von dem kommen können :P .

14
Vielleicht bin ich ja Guenthis Reserve-Nick für schlechte Zeiten? :P

Sieh's einfach als Kompliment. Kann mir nicht vorstellen, dass Du ernsthaft an J. K. interessiert bist. :zwinker4:

15
Bruce hat geschrieben:Vielleicht bin ja Guenthis Reserve-Nick für schlechte Zeiten? :P
Sehr sinnvoll Guenthi, hätte ich dir gar nicht zugetraut :daumen: :zwinker4:
Sieh's einfach als Kompliment. Kann mir nicht vorstellen, dass Du ernsthaft an J. K. interessiert bist. :zwinker4:
Thanx - aber ach weißt du *verlegenrumdrucks*, so ganz tief in meinem Inneren... :peinlich:

:wink:

16
Meike hat geschrieben:Leben und leben lassen, wie wäre es mal damit?), wobei sich mir der Grund nicht ganz erschließt.
Ich lasse sie ja leben ... ;)
Mal im ernst: Es geht ja nicht um Leute, die knapp ihr Idealgewicht verfehlen, sondern um Jugendliche, die bereits massiv fettsuechtig sind, bzw. auf dem besten Weg dahin, weil sie sich einfach nicht bewegen. Meiner Meinung nach sind da dann naemlich Krankheiten wie Diabetes und Herz-/Kreislauferkrankungen vorprogrammiert und man tut den Jugendlichen mit Toleranz keinen grossen Gefallen, da sie die Folgen einfach nicht abschaetzen koennen.



Gruß
Johannes

17
Das ist richtig, Johannes, aber es ist ein verflixt einsames Leben als Prediger....... vor allem, wo ausgerechnet DIE Jugendlichen, die es am dringendsten nötig hätten, auch garantiert die gleichen sind, die nicht auf dich hören werden.

Und sie werden weiter verfetten und in kürzester Zeit der Krankenkasse auf der Tasche liegen.........

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

18
Meike hat geschrieben:.. nackige Frauen-Zeitschriften en gros ...
Was genau ist denn eine "nackige Frauen-Zeitschrift" - 'ne Brigittte mit abgerissenem Cover oder so? :zwinker2:

Michael

20
nix, heul. DU warst ja gar nicht gemeint!

Ich geh jetzt laufen

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

21
ZebraLady hat geschrieben:Das ist richtig, Johannes, aber es ist ein verflixt einsames Leben als Prediger....... vor allem, wo ausgerechnet DIE Jugendlichen, die es am dringendsten nötig hätten, auch garantiert die gleichen sind, die nicht auf dich hören werden.
Glaube auch nicht, dass der Volkslaufschuh das Gesundheitssystem sanieren wird ;)
Wenn es aber um pro/contra Volkslaufschuh geht, finde ich es schon ganz positiv, wenn auf diese Art dem ein oder anderen, der sonst auf der Couch sitzen bleiben wuerde, der Einstieg in den Laufsport ermoeglicht wird.



Gruß
Johannes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“