Banner

Erfahrungsaustausch zu www.go-coach.net - individuelle Trainingspläne gegen Bezahlung

Erfahrungsaustausch zu www.go-coach.net - individuelle Trainingspläne gegen Bezahlung

1
Halllo Zusammen,



wie sind Eure Erfahrungen mit go-coach - individuelle Trainingspläne gegen Cash ???? :

http://www.go-coach.net/sites/index.php3?lang=de

...ich bin mal gespannt was so für Erfahrungen vorhanden sind - überlege selbst das mal auszuprobieren ...

Danke im vorraus für die hoffentlich vielfältigen Antworten ... :nick:
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

2
Also ich habe das mal kurz getestet, war aber nicht so begeistert muß ich sagen. Die Benutzerführung ein bißchen zu unkomfortabel, auch die Trainingspläne waren für mich nicht so ganz das richtige, vor allem der Umfang war mir zu hoch, wenn ich die Pläne so gelaufen wäre wie vorgegeben hätte mein Bewegungsapparat heftigst protestiert, da bin ich mir sicher. Vielleicht war es auch noch zu früh und ich hab mich nicht genug eingearbeitet, aber mir war der Spaß dann zu teuer und ich bin lieber wieder nach m einer inneren Uhr gelaufen, womit ich auch besser fahre. Vielleicht werde ich es später, wenn ich etwas erfahrener bin, nochmal ausprobieren.
Schneckige Grüße

Eva


"Keine kann es besser als die Dampflok"

3
na klasse!!!
da erstellt euch ein coumputer euren trainingsplan!
geht doch lieber in einen verein und lasst euch da von einem trainer einen plan machen.

die pläne die da rausgeschickt werden sind wohl einfach nur allgemein und euer name steht drüber!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“