Banner

Wird Bunert den Schuh umtauschen?

Wird Bunert den Schuh umtauschen?

1
Hai,

hab mir am 05.04. bei Bunert ein paar neue Schuhe gekauft (Mizumo).
Sehen gut aus, bieten Halt und sind leicht, aber nach 20 Min. hab ich das Gefühl als hätte ich rechts und links einen Stein unter dem Ballen und nach spätestens einer Stunde sind die Schmerzen nicht mehr auszuhalten. Nach dem zweiten Lauf habe ich mir eine neue Einlage besorgt. Lag aber nicht daran. Inzwischen gehe ich davon aus das der Schuh zu eng ist.
Morgen geh ich zu Bunert. Was meint ihr - wird der Schuh umgetauscht oder was passiert?
Wer mich überholt wird nicht letzter!

2
Nun das mit dem Umtausch ist auch immer das "gut-will" vom Geschäftspartner...er kann natürlich den Schuh umtauschen und dir einen anderen anbieten, oder Geld zurück oder was immer da für eine beidseitige Einigung zustande kommt. Aber es kann auch anders ausgehn - was ich aber eigentich nicht denke...


halt uns mal auf dem Laufenden


:hallo:
Maurice
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/Maurice-166-pushup.gif[/img]

3
Also bei Zippel wär das kein Problem, bin ja gespannt ....

Sollte möglich sein......

4
Hallo,
Im Prinzip ist die Firma Bunert sehr kulant.
Es kommt natürlich auch auf den Ton an den Du anschlägst.
Geh frühzeitig hin, bei Hochbetrieb im Laden läßt sich nur schwer diskutieren.
Alles Gute und laß uns das Ergebnis wissen,

Gruß Stefan

5
Just for Info.
Der Laden war brechendvoll. Trotzdem kein moppern oder Diskussionen über meine Anfrage.
Haben mir den Schuh problemlos umgetauscht - war wirklich überrascht.Der Schuh hatte ja immerhin schon 30Km hinter sich.
Nun hab ich einen Asics GT-2110. Hoffe der bringt keine Probleme.
Hätt ich den Schuh im Internet oder bei Karstadt gekauft wäre ich wohl jetzt um 122 Euronen ärmer.
Grüße - Reiner
Wer mich überholt wird nicht letzter!

6
Laufreiner hat geschrieben: hab mir am 05.04. bei Bunert ein paar neue Schuhe gekauft (Mizumo).
Welcher Mizuno war es?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“