Banner

Eine weitere Trainigszeit (samt Vorschlag ;) )

Eine weitere Trainigszeit (samt Vorschlag ;) )

1
Hi,
da es jetzt ja endlich wieder wärmer wird, kommt für einige (oder zumindest für mich ;) ) auch wieder die Zeit, in der ich Nachts auf der Straße unterwegs bin und dann kann ich meine Zeiten nur relativ schlecht ins Tagebuch eintragen, da ich diesem nach ja nur morgens mittags nachmittags oder abends laufe! meine Idee wäre nun die Kategorie Nacht mit folgendem Bild einzuführen:
Bild


Damit man einfach alle Zeiten "richtig" einsetzen kann.

liebe Grüße

2
so, es ist Sommer, ich und laufe wieder nachts....... andere vielleicht auch :hallo: und ich/wir würden das neue Bild echt klasse finden!


Liebe Grüße Chris

3
Eyeless hat geschrieben:so, es ist Sommer, ich und laufe wieder nachts....... andere vielleicht auch :hallo: und ich/wir würden das neue Bild echt klasse finden!


Liebe Grüße Chris
Wo ist Sommer???? In Spanien vielleicht,aber hier irgendwo in Deutschland??? :confused: :confused: :confused:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

4
Eyeless hat geschrieben:so, es ist Sommer, ich und laufe wieder nachts....... andere vielleicht auch :hallo: und ich/wir würden das neue Bild echt klasse finden!


Liebe Grüße Chris
Hätte ich das bloß schon am Samstag gewußt. Dann wäre ich doch glatt in kurz gelaufen. :klatsch:

Wie wäre es mit:
Vor Mitternacht = Abends
Nach Mitternacht = Morgens
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

5
Ihr Spinner :zwinker5: !

Bei uns scheint die Sonne und wir haben aktuell 22,1 Grad im Schatten. Im Verhältnis zum Winter ist das Hochsommer!
Aber es soll ja auch Leute geben, die bei anderen Temperaturen noch nach Sonnenuntergang laufen!

6
2 Tage vor deinem Sommerbeginn sah es noch so in Deutschland aus: IMG_0775.JPG . Hinter diesm Link verbirgt sich ein großes Bild. Möglicherweise mußt du mehrmals draufklicken, damit es funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

7
naja, es mag vielelicht ein paar regionale Unterschiede geben.... ;) bei uns war's größtenteils ruhig, wenn auch kalt mit viel Schnee, aber siet ein paar Tagen/wochen ist es eigentlich in Ordnung!


nichts destotrotz könnte man ja nun aber ab JETZT nachts laufen (also auch ihr) ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“