Banner

Grössenbeschränkung Foto im Mitglieder-Profil

Grössenbeschränkung Foto im Mitglieder-Profil

1
Hallo liebe Foris,

hier eine dumme Frage eines Forum-Anfängers: Zwar habe ich nun bei meinem Mitgliedernamen die hübsche blaue elise eingefügt, aber irgendwie finde ich es sympatisch, wenn man sieht, wie das virtuelle Gegenüber aussieht. Würde also gern ein "echtes" Foto dort hochladen (bin ja schliesslich nicht immer blau . . .). Nun darf ein solches ein gewisse Größe nicht überschreiten und meine Digitalfotos tun das alle fröhlich. Habe im alten Thread "Foto Hochladen" gesucht und nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe!!! (Oder ist elise zu gross, um als echtes Foto geladen zu werden??)

Liebe Grüsse,
chrissie

Grössenbeschränkung Foto im Mitglieder-Profil

3
Hallo SaM!

Vielen Dank für den Link! Hatte mir gleich gedacht, dass die Frage schon mal da war. So, verkleinert habe ich mein Bild jetzt, das hat geklappt. Aber leider bin ich nun unfähig, das alte zu löschen, um ein neues zu laden (schäm) ?( Das Programm bestätigt immer schön, ja Bild erfolgreich gelöscht, neues Bild hochgeladen, aber passieren tut nichts, ausser, dass elise jetzt verzerrt ist. (Oh weia, wenn ich so langsam laufe, wie ich begreife . . .) Dank für Eure Geduld.

LG von chrissie

Grössenbeschränkung Foto im Mitglieder-Profil

7
Hi Volker!

Nun darfst Du dreimal raten, wo mein Spitzname "blaue Elise" wohl her kommt . . . :) )

Ja, stimmt, das Bild ist klein und von der falschen Sportart, werde ein besseres nachreichen, weiss ja jetzt dank Euch wie`s geht! :rotate:

Ein schönes Wochenden wünscht
chrissie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“