Banner

Vorbereitungen für Unna

Vorbereitungen für Unna

1
hey uwe und alle staffelläufer/innen,

ich hab mir ein paar gedanken zum ablauf nächste woche gemacht.
du brauchst erstmal nicht zu antworten, kannst aber meine fragen (und die der anderen) ja in deine planungen einbeziehen.
die anfahrt ist kein problem, wie sieht es mit parkmöglichkeiten aus? hast du einen geheimtip oder sind genügend parkplätze ausgeschildert?
wie sieht es mit umkleiden und duschen aus? nachher beschwert sich greeni noch, das ich so streng rieche :) )
wer bringt ne digi-cam mit?
ich werde mal einen rucksack mitbringen, in dem können wir autoschlüssel,wertsachen usw. verstauen.

msg chris

Vorbereitungen für Unna

2
Hi chris,

ich nutze diesen Thread mal, um auf ein Marathonstaffelergebnis von Dets Race Team hinzuweisen. Guckst Du unter www.msg-hannover.de
Dort kann man es glaube ich abrufen. Falls es nicht klappt: 2:04 Std.

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Vorbereitungen für Unna

3
Also, zum organisatorischen:

Der Start erfolgt um 9:00 Uhr am Rathaus in Unna, das liegt direkt am Bahnhof. Ich werde so gegen 8:15 unsere Startunterlagen abholen und noch ein Weilchen im Eingangsbereich des Rathauses auf Euch warten. Achtet einfach auf das laufen-aktuell-Shirt. Falls jemand nach dem Beginn des Laufs anreist, stehen wir ganz in der Nähe des Rathauses in der Fußgängerzone. Verpassen kann man sich eigentlich nicht.


Anreise und Parken: Autobahn A1, Abfahrt Unna Zentrum, Richtung Innenstadt, Rathaus und Bahnhof, dort befinden sich auch Parkmöglichkeiten (z.B. Tiefgarage am Bahnhof).

Duschmöglichkeiten befinden sich in einer Schule in der Nähe, Kopien des Innenstadtplans bringe ich mit.

Falls sonst noch Fragen sind, nur los.

Gruß

Uwe

United We Run

Vorbereitungen für Unna

5
Original von rono:
Hi chris,

ich nutze diesen Thread mal, um auf ein Marathonstaffelergebnis von Dets Race Team hinzuweisen. Guckst Du unter www.msg-hannover.de
Dort kann man es glaube ich abrufen. Falls es nicht klappt: 2:04 Std.

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team
Die Zeit ist natürlich bombastisch gut, es galten aber auch etwas andere Spielregeln, oder?;)

Liebe Grüße


H.-J.

Vorbereitungen für Unna

6
Hi Hajott,

die Entfernung ist beim Marathon ja immer gleich. :D . In Hannover wurde auf einer ca. 660 Meter langen Runde gelaufen. Das Siegerteam bestand aus 8 Läufern, die regelmäßig gewechselt haben. Die Jungs wußten hinterher, was so ein Weltrekord im Marathon bedeutet :shock2:

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Vorbereitungen für Unna

7
Original von Hajott:
@ Greenie: warum wimmerst Du hier noch nicht "Mensch, ich schaff` das nicht, Uwe!"
:) ) :roll: :) )

Liebe Grüße


H.-J.

:bounce: Los, komm, Greenie! Gib`s ihm. Wimmer ihm was! Dann geht`s ihm vielleicht wieder besser. :D

Grüße von
Phönix

Vorbereitungen für Unna

8
Original von rono:
Hi Hajott,

die Entfernung ist beim Marathon ja immer gleich. :D . In Hannover wurde auf einer ca. 660 Meter langen Runde gelaufen. Das Siegerteam bestand aus 8 Läufern, die regelmäßig gewechselt haben. Die Jungs wußten hinterher, was so ein Weltrekord im Marathon bedeutet :shock2:

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team
Ich habe mir die km-Zeiten angesehen, da war ja echt `ne starke Truppe am Werk! Respekt, Respekt. Habt Ihr rundenweise gewechselt?




Liebe Grüße


H.-J.

Vorbereitungen für Unna

9
Ach Hajott,

die wollten unbedingt unter 3 Stunden ankommen. Ich durfte nicht mitmachen und bin beleidigt zuhause geblieben;(
Aber es wurde wohl nicht rundenweise gewechselt. Interessant war die Alterszusammensetzung der Truppe: Ein 15j. und fast der ganze Rest über 30 J. Es fehlt in Hannover eindeutig an Nachwuchs.
Bild



Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Vorbereitungen für Unna

10
Hallo Rono,

bin zwar aus Hannover, aber als Nachwuchs komme ich mit über Dreißig auch nicht in Betracht :D . Natürlich nur deswegen nicht . . . :) )

Altersschwache Grüße von chrissie (die auch ihre ersten vernünftigen Laufschuhe in Det`s Laufshop gekauft hat).

Vorbereitungen für Unna

11
Hi Chrissie,

es fehlt im Laufsport auch an ambitionierten Frauen. Für die nächste Staffel merke ich Dich schon mal im Team vor. Vielleicht reicht es ja für ein mixed ;) Und Deine Freundin wird auch gleich shanghaid.

Gruß Rono, vom besten aller Laufshops

Powered by Dets Race Team

Vorbereitungen für Unna

12
Original von UDo:
Also, zum organisatorischen:

Der Start erfolgt um 9:00 Uhr am Rathaus in Unna, das liegt direkt am Bahnhof. Ich werde so gegen 8:15 unsere Startunterlagen abholen und noch ein Weilchen im Eingangsbereich des Rathauses auf Euch warten. Achtet einfach auf das laufen-aktuell-Shirt. Falls jemand nach dem Beginn des Laufs anreist, stehen wir ganz in der Nähe des Rathauses in der Fußgängerzone. Verpassen kann man sich eigentlich nicht.


Anreise und Parken: Autobahn A1, Abfahrt Unna Zentrum, Richtung Innenstadt, Rathaus und Bahnhof, dort befinden sich auch Parkmöglichkeiten (z.B. Tiefgarage am Bahnhof).

Duschmöglichkeiten befinden sich in einer Schule in der Nähe, Kopien des Innenstadtplans bringe ich mit.

Falls sonst noch Fragen sind, nur los.

Gruß

Uwe

United We Run
Das dürfte neuer Abdrift-Rekord sein, nach einem Posting schon weg vom Thema, Klasse....

Damit es nicht in Vergessenheit gerät zitiere ich mich jetzt mal selbst


:(

Uwe

United We Run

Vorbereitungen für Unna

13
Hallo Uwe,
nimmt Bogi denn sein Handy mit? Er muß, denn sonst weiß ich ja gar nicht wie ihr abgeschnitten seid. Und ihr sollt doch mein Durchkommen auch feiern. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Vorbereitungen für Unna

14
Original von DAGGI:
Hallo Uwe,
nimmt Bogi denn sein Handy mit? Er muß, denn sonst weiß ich ja gar nicht wie ihr abgeschnitten seid. Und ihr sollt doch mein Durchkommen auch feiern. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Woher soll ich das wissen? ;) Aber ich nehme mein Handy auf jeden Fall mit.

Uwe




United We Run

Vorbereitungen für Unna

15
Original von UDo:
Woher soll ich das wissen? ;) Aber ich nehme mein Handy auf jeden Fall mit.

Uwe

United We Run

Du hast doch geschrieben, wer noch fragen hat, soll sie stellen. :rolleyes: ;)
Dann schick mir doch mal Deine Handy-Nr. ich simse so gerne. :P ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Vorbereitungen für Unna

16
Hallo Daggi,

0160 / 71 31 592.

Solche Fragen waren aber eher nicht gemeint. Ronos Fabelzeiten interessieren mich auch nur knapp die Hälfte. Und dann springen auch noch so viele darauf an :) )

United We Run

Vorbereitungen für Unna

17
Original von Hajott:
@ Greenie: warum wimmerst Du hier noch nicht "Mensch, ich schaff` das nicht, Uwe!"
...weil ich den Thread gerade erst geöffnet habe...
Bild






************
MAKE MY DAY!
************

Vorbereitungen für Unna

18
Original von Marathon Man:nachher beschwert sich greeni noch, das ich so streng rieche :) )
Ach Chris, mach` Dir DA mal keine Sorgen - im Notfall kann ich immer noch gegen Dich anstinken! :) )

************
MAKE MY DAY!
************

Vorbereitungen für Unna

19
Dank Dir Uwe

für die umfassende Organisation und Information!! Na dann werden wir wohl schon um 6,30 Uhr starten müssen. Aber das macht überhaupt nichts.

Hei es sind nur noch gut 7 Tage, bis ich gleich an ganzes Rudel Foristis kennenlerne!! :bounce: :bounce: :bounce:

Libe Grüße, Bogi

Vorbereitungen für Unna

20
Original von M 52:
Dank Dir Uwe

für die umfassende Organisation und Information!! Na dann werden wir wohl schon um 6,30 Uhr starten müssen. Aber das macht überhaupt nichts.

Hei es sind nur noch gut 7 Tage, bis ich gleich an ganzes Rudel Foristis kennenlerne!! :bounce: :bounce: :bounce:

Libe Grüße, Bogi

Wenn ihr eine 1/2 Stunde eher starten würdet, dann könnten wir uns im Autohof Ladbergen zu ner Tasse Kaffee treffen. :D

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Vorbereitungen für Unna

21
Original von UDo:
Original von DAGGI:
Hallo Uwe,
nimmt Bogi denn sein Handy mit? Er muß, denn sonst weiß ich ja gar nicht wie ihr abgeschnitten seid. Und ihr sollt doch mein Durchkommen auch feiern. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Woher soll ich das wissen? ;) Aber ich nehme mein Handy auf jeden Fall mit.





United We Run
Genau gib uns doch mal Deine Händinummer, damit wir uns auch wirklich sicher finden.

Was muss ich denn so alles mitbringen, falls ich mich doch entschliessen sollte, so früh aufzustehen, und Euch kennenzulernen?


Martina

Binford - Mehr Power!



[ Dieser Beitrag wurde von MDeus am 08.07.2003 editiert. ]

Vorbereitungen für Unna

22
Oh Mensch, Vorbereitungen.

Da krieg ich gleich Hummeln im Arsch..... :bounce:

Gibt es denn wirklich so wenig Frauen, die bei Wettkämpfen mitmachen? Krieg hier gar nicht so den Eindruck.....und wenn ja, wieso ist das so??? Sind Männer generell ehrgeiziger und auf Konkurrenz und sich beweisen aus?

Aber wenn man Euch so bei der Organisation zuliest, dann hört sich das doch nur nach Spass und evtl. Kennenlernen an :rotate:

Vorbereitungen für Unna

23
Moin ihr Lieben,

freue mich auch auf Sonntag und werde um 08:30 am Rathaus sein, falls ich es finde.

Uwe, Deine Handynummer wäre nicht schlecht. Kannste mir ja als private Mitteilung senden.

so long

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Vorbereitungen für Unna

24
Ich auch!

Freue mich auch schon, Euch kennenzulernen (ist auch gleich die Antwort auf Nekki`s post)!
:dance1: :bounce: :dance1:

Liebe Grüße


H.-J.

Vorbereitungen für Unna

25
Original von Hajott:
Ich auch!

Freue mich auch schon, Euch kennenzulernen (ist auch gleich die Antwort auf Nekki`s post)!
:dance1: :bounce: :dance1:

Liebe Grüße


H.-J.



:rolleyes: Ob die anderen sich wohl auch auf DICH freuen??? :rolleyes:

Grüße von
Phönix

Vorbereitungen für Unna

26
Ist mir ziemlich egal...
Bild




Ich kann auch nicht versprechen, den "Dirty Harry"-Modus zuhause zu lassen.

Auf jeden Fall komme ich. Und laufen werde ich auch, egal was mich sticht oder sonst irgendwie erwischt. Notfalls mit Krücken...;)

Liebe Grüße


H.-J.

Vorbereitungen für Unna

28
Ich freue mich auch schon sehr darauf euch kennenzulernen! Es ist echt schade, das schon 3 oder 4 Leute ausfallen! Hoffe, das es nicht noch mehr werden!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Vorbereitungen für Unna

29
hallo, Uwe!

DANKE für die Organisation :dance1: :bounce:
Freue mich schon ganz dolle!
Und wir werden um 8.30 Uhr spätestens da sein.


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Vorbereitungen für Unna

30
A pro pos Staffel....

wer läuft denn jetzt eigentlich noch?? Kommt die Frauen-Staffel überhaupt noch zustande?
Es sind ja jetzt doch so einige ausgefallen....

Lona

....die man hier bei ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung sieht... :D

Vorbereitungen für Unna

31
Wie wäre es übrigens mit einer telefonischen Schnelldurchsage ans Forum? Wir rufen jemanden an - direkt nach den Läufen und berichten live und derjenige hämmert in die Tasten und spielt den Übermittler fürs Forum?

Wären bestimmt einige ganz begeistert, sofort was von uns Staffelläufern zu hören...

Ich würde auch den Live-Berichterstatter spielen, laufe ja als erste und hätte dann Zeit. Ist nur so ein Gedanke

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Vorbereitungen für Unna

32
Original von lona:
A pro pos Staffel....

wer läuft denn jetzt eigentlich noch?? Kommt die Frauen-Staffel überhaupt noch zustande?
Es sind ja jetzt doch so einige ausgefallen....

Lona

....die man hier bei ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung sieht... :D

Abwarten, lona und guten Ostfriesentee trinken. Datt wird schon noch!



Liebe Grüße


H.-J.

Vorbereitungen für Unna

33
Hallo zusammen!

Bin ich der einzige, der den Überblick verloren hat?

Wer läuft denn noch überhaupt? Braucht ihr noch einen Läufer?

Grüße, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

Vorbereitungen für Unna

34
Original von wulf:
Hallo zusammen!

Bin ich der einzige, der den Überblick verloren hat?

Wer läuft denn noch überhaupt? Braucht ihr noch einen Läufer?

Grüße, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)
Hallo Wulf,

nein, wir brauchen drei! ;) Hast du Interesse?

Gruß

Uwe




United We Run

Vorbereitungen für Unna

35
Original von wulf:
Hallo zusammen!

Bin ich der einzige, der den Überblick verloren hat?

Wer läuft denn noch überhaupt? Braucht ihr noch einen Läufer?

Grüße, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

Jaaa, jaaaa! Brauchen wir. Wir machen dann eine Mixed-Staffel.
Andreaaa! Uweee! Hier ist einer! Verhaften!

Liebe Grüße


H.-J.

Vorbereitungen für Unna

36
Hallo!

*grins*

Ähm - bevor ihr euch zu sehr freut .... meine längste Strecke waren 5 Km ... und ich würde abwechselnd laufen und gehen ... mehr ist bei mir noch nicht drin. Ich würde vermutlich auf eine fabelhafte Zeit von 55 Minuten kommen ... oder so.
Gabs denn ne Zeitbegrenzung?

Und ich müßte auch noch irgendwie von Duisburg nach Unna kommen ... Auto habe ich leider nicht. Wäre noch ein Platz in einem Auto frei?

Gruß, Wulf

PS: Schwinge mich gleich in die Laufschuhe ... also nicht wundern, wenn ich erst spät (oder morgen) antworte ....

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

Vorbereitungen für Unna

37
Bin schon da!!!

ja, ein Platz im Auto von Duisburg nach Unna ist noch frei!!! :dance1: :dance1:
Du bist dabei!!! D.h. wenn wir ne Mixed - Staffel ummelden können - UWE!!!! GEHT DAS????

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Vorbereitungen für Unna

38
Hallo Wulf,

Zeitlimit liegt glaube ich bei 5 Stunden für die Stffel, also kein Thema.

Und die Anreise müsste sich machen lassen, Andrea und Spike kommen ja auch aus Duisburg.

Gruß

Uwe

United We Run

Vorbereitungen für Unna

39
Original von wulf:
Hallo!

*grins*

Ähm - bevor ihr euch zu sehr freut .... meine längste Strecke waren 5 Km ... und ich würde abwechselnd laufen und gehen ... mehr ist bei mir noch nicht drin. Ich würde vermutlich auf eine fabelhafte Zeit von 55 Minuten kommen ... oder so.
Gabs denn ne Zeitbegrenzung?

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

ÄHm.....also, was soll ich denn sagen???? Hatte eigentlich vor, die ganze Strecke durchzulaufen, bin auch schon wesentlich längere Strecken gelaufen....und werde trotzdem wohl ne knappe Stunde brauchen!!!!!!

8o 8o 8o

Egal ;)

Aber dass du uns jetzt nicht auch noch krank wirst ;) faules -und Lampenfieber zählen en nicht!.... :D (da muss ich nämlich auch durch...)

dann also bis SOnntag

Gruß, Lona

....die man hier bei ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung sieht... :D

Vorbereitungen für Unna

40
Irritiert Euch nicht, daß die drei hübschesten Forumsfrauen auf einmal "krank" sind? Ob die wohl Angst vor einem Realitäts-Outing hatten? Denkt mal drüber nach!

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Vorbereitungen für Unna

41
Hi Gast,

Du hast offensichtlich ein Problem mit Dir und der Welt. Es gibt zwei sinnvolle Möglichkeiten für Dich:

1. Du registrierst Dich und redest hier konstruktiv mit, kannst ja auch so wie viele anonym bleiben, dann herzlich willkommen :D

2. Du hörst mit Deinem generve auf und suchst Dir andere Foren oder ähnliches. Vielleicht gibt es ja auch Internet-Foren für Kommunikationsgestörte.

Dieses blöde Geschwätz von Dir finde ich aber äusserst ätzend
Bild

Vorbereitungen für Unna

42
Hi Neuling,

unser "Gast" erträgt wohl die Athmosphäre des Forums nicht. Aber trotzdem hämmert er immer mal wieder auf die Tastatur. Wenn´s ihm denn Befriedigung verschafft!
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Vorbereitungen für Unna

44
> Irritiert Euch nicht, daß die drei hübschesten Forumsfrauen auf einmal "krank" sind? Ob die wohl Angst vor einem Realitäts-Outing hatten? Denkt mal drüber nach!

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben<

Hey Gast,
kommt mir so bekannt vor: "Realitäts-Outing". So ähnlich lautete schon einmal ein Thread. Der sich das ausgedacht hat, hat sich entschlossen, nicht weiter in diesem Forum zu schreiben und sich verabschiedet. War das in diesem provokativ genug und hast deshalb nicht gepostet? Jetzt frag ich dich einmal - weil ich drüber nachgedacht habe - warst du hier auch schon angemeldet und möchtest aus irgendwelchen Gründen hüpfender Weise nur noch als Gast durch die Threads springen und rumstänkern? Was paßt dir an unserem Forum nicht, schmeiß mal was Konstruktives rein.

Petra

Vorbereitungen für Unna

45
Hallo zusammen!

Ok, ich komme gerade vom Laufen ... bin mordsfertig und werde vermutlich gleich ins Bett kippen oder so ... und mich morgen über einen anständigen Muskelkater "freuen" ... aber ... ich werde zumindest die Strecke durchhalten.

Ich habe angebissen. Ich bin definitiv dabei. Zwar werde ich danach den Titel "Forumsschnecke" führen, aber das ist mir egal (glaube ich). Denn die Stunde werde ich bestimmt vollmachen ... und das für 8 Km ... aber ich stehe noch am Anfang ...

Denke ich richtig, dass wir jetzt noch 2 Leute brauchen, um die Staffel voll zu bekommen?

@flinkfuss:
Vielen Dank ... das Angebot werde ich gerne wahrnehmen!

@Lona:
Keine Sorge, ich mache keinen Rückzieher ... aber so wird aus der Frauen-Staffel ein "Mixed"-Team ...

@Gast:
*lol* ... Troll woanders weiter rum ... wie wärs bei heise.de?

Grüße ... Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

Vorbereitungen für Unna

46
Original von Gast:
Irritiert Euch nicht, daß die drei hübschesten Forumsfrauen auf einmal "krank" sind? Ob die wohl Angst vor einem Realitäts-Outing hatten? Denkt mal drüber nach!
BEINAHE hättest Du mein Geheimnis erraten, Gast - eigentlich heisse ich Manfred, bin 60 Jahre alt, fett, unsportlich und habe keine Freunde...deswegen gebe ich mich hier als Annamatilda, Tinchen und Greenhörnchen aus, die Fotos sind natürlich gefaked....und da ich ja in Unna 3 x 8 km hätte laufen müssen und dazwischen noch in Windeseile meine Kostümierungen wechseln müsste, hab` ich mir lieber ein paar faule Ausreden einfallen lassen - hätte ja auch beinahe geklappt, wenn Du nicht so wahnsinnig clever gewesen wärst!
Bild


************
MAKE MY DAY!
************

Vorbereitungen für Unna

47
Hallo Herr Gast,
Original von Gast:
Irritiert Euch nicht, daß die drei hübschesten Forumsfrauen auf einmal "krank" sind?
Das ist eine Beleidigung! Mir fallen da noch ein paar gleich hübsche ein!

@ Greenie: LOL!!

Gruß, Jürgen

Vorbereitungen für Unna

48
Schade, daß man einzelne Gäste nicht mit der Ignorier-Funktion abschalten kann.
Gut, daß es so viele andere sympathische Gäste gibt.
Bei welchem Psychiater bist Du eigentlich in Behandlung "Gast"? Den Arzt solltest Du wechseln - er taugt nix!


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Vorbereitungen für Unna

49
*GRRRöööööHHHLLLL*

Dieser Gast ist ja der Hammer! Super, echt, ich find ihn witzig.

musste gerade kräftig herauslachen, wenn man ihn nicht so ernst nimmt kann man dem ganzen noch eine komische Seite abgewinnen.

*schnüff* mit diesem einen Post hat er meine Identität zerstört...

ICH EXISTIERE NICHT MEHR

(Bogi ich bin sicher du wirst mir einen schönen Grabstein meisseln :D )

Aber ich fühle mich gut, so als zweites ich von Greeny die eigentlich ein kerl ist.

Naja, watt soll man machen, nachdem ich damals mit dem Kopp in den mixer gefallen bin habe ich diese Psyochse entwickelt dass ich mich mit Bildern von irgendwelchen jungen Mädchen bewaffnet in irgendwelche Foren einlogge.

Aber wisst ihr was, ich bin auf dem Weg der besserung, habe mich in Therapie begeben und da hab ich erst gemerkt dass es Leute gibt die noch VIEEEL kaputter sind als ich.
Da war doch tatsächlich ein Typ, er wollte seinen Namen nicht nennen, wir sollten ihn immer mit "Gast" anreden, dessen Problem darin bestand dass er nicht aufhören konnte in bestimmten Foren immerwieder Stunk zu machen. :) )
tja, was soll ich sagen, die arme Sau ist direkt in die geschlossene gewandert, lebenslang unter dauereinsatz von psychopharmaka...
Bild



Grüsse von

Tinchen/annamatilda/Greeny

Vorbereitungen für Unna

50
Der ist echt rattenscharf der Typ!!!!! Ich schmeiß mich vom Stuhl vor lachen!!!!!

Und ich bin suuuuuuuuuuper beleidigt (denn ich war nicht unter den drei genannten hübschesten Frauen) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Lasst ihn reden und rennt was das Zeug hält in Unna, ich bin in Gedanken (und hoffentlich beim nächsten mal auch) dabei!!!!

Lieben Gruß Sanne
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“