Banner

Hats mich erwischt

Hats mich erwischt

1
diese haarige etwas hing mir doch tatsächlich, nachdem es mich u. meinen hund verfolgt hat, an der jacke. sein besitzer ruft nur, ach der will sicher mit ihrem hund spielen. na toll, nur meine tara hat den überhaupt nicht beachtet. und ich sehe doch nun wirklich nicht aus wie ein hund. ich war begeistert.

waldi :D

vitamine braucht die waldi

Hats mich erwischt

2
ich war begeistert.
Hai, Waldi,
das war vermutlich auch Sinn der Sache: Der Typ wollte sicher über eure Hunde mit dir anbandeln. Wirst du ihn (bzw. die beiden) wiedersehen? :D

Grüße
Jürgen

Hats mich erwischt

4
Ach! :D Es geht um einen Hund??? :D

Ich hatte an eine Tarantel oder so was gedacht. :dance1:

Grüße von
Phönix

Hats mich erwischt

5
Hallo Alpi!

Jürgen, was hat denn dieses seltsame Auge zu bedeuten ?
Irgendwie unheimlich, gelle. Hab´s eigentlich nur als Überbrückung gedacht, bis ich mal mein altes verwelktes Gesicht reinkriege.
Hat ansonsten (hoffentlich) keine tiefere verschwörungstheoretische Bedeutung :D

Grüßle, Jürgen

Hats mich erwischt

6
Tara heißt Dein Hund, Waldi? Ich dachte, daß sei eine Plantage. Na, dann pass `mal schön auf, daß sie nicht irgendwann "Vom Winde verweht" ist... :) )

Liebe Grüße


H.-J.



[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 04.07.2003 editiert. ]

Hats mich erwischt

7
@ Jürgen: Aha ;)

@ Phönix: Ich dachte zuerst an ein Murmeltier :) )

@ Waldi: Bist Du nun begeistert vom anderen Ende der Leine oder nicht. Neugierig sind wir ja nicht, aber wooo ... ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Hats mich erwischt

9
Alpi, ist es jetzt besser? So sah ich vor ca. 40 Jahren aus, hab mich aber seitdem kaum verändert!
Bild

Hats mich erwischt

11
Ihr seit zu gut,
ehrlich so was von mitfühlend :) ) ;) begeistert war ich nicht u. ob das die richtige art ist mit jemanden anzupendel, bei mir nicht, ich habe nicht so gern hunde in meinen sachen hängen.
Tara ist übrigens das gewicht ohne verpackung, nichts vom winde verweht hajott :P :) )
ach phönix war doch bloß ein hund der spielen wollte u. da ich ja selbst einen hab muß ich das auch noch toll finden.;) :) )
ich hoffe doch nicht auf noch so eine begegnung

waldi

vitamine braucht die waldi

Hats mich erwischt

12
Hallo,
ich hab wirklich nichts gegen Hunde (nur manchmal was gegen manche bescheuerte Halter), und weiss auch, das die gerne Spielen (bin mit Hunden aufgewachsen und habe viel mit denen gespielt).

Aber wenn ich Laufen will, will ich nicht spielen
Bild




Ich kann also den Ärger verstehen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“