Banner

Hi, ich bins...

Hi, ich bins...

1
Hallöchen zusammen,

ich bin der erste, der sich hier vorstellt (für die, die mich schon länger kennen: ich habe nicht aufgegeben sondern war im Urlaub)

Ich bin m, werde im November 30 und war 29,5 Jahre der faulste Mensch auf Erden. Pfingsten 2002 habe ich beschlossen, das Rauchen aufzugeben (bis dahin 25-30 Stk/Tag) und abzuspecken (112,5 KG bei 184cm ist ziemlich viel, obwohl ich zu besten Zeiten schon mal 122,5 KG gewogen habe).

Ich habe mit Radfahren angefangen und bin so ca. Mitte Juni zusätzlich aufs Laufen gekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich relativ schnell persönliche Erfolge feiern können und wiege jetzt 75 KG und laufe einen Marathon in 3:15 :) )

Nein im Ernst, ich wiege zur Zeit 106,5 KG und schaffe es, 1 Stunde durchzulaufen. Zwar schaffe ich in der Stunde nur ca. 7,5 KM, aber gemessen an meinem Zustand zu Pfingsten diesen Jahres ist das eine Verbesserung um mehrere 10000%.

Weiterhin halte ich hier im Board den Rekord des Beitrages mit den meisten Replys ( ;) ) und wohne am Niederrhein, der glücklicherweise sehr flach ist.

Und ich gebe es offen zu: Jawohl, ich will einen Marathon laufen !!! (und auch durchstehen)


Grüsse an alle

Slaghead
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“