Banner

Bilder in den etwas älteren Laufberichten verschwunden

Bilder in den etwas älteren Laufberichten verschwunden

1
Eben wollte ich kurz etwas in einem älteren Laufbericht von mir nachsehen und stelle fest: Aus ALLEN früheren (außer dem letzten) sind sämtliche angehängten Fotos verschwunden :frown:

Das ist natürlich etwas blöd, weil meine Berichte immer ziemlich auf das Vorhandensein der Bilder ausgerichtet sind - gehört irgendwie alles zusammen. Nach dem Servercrash vor einigen Monaten waren ja schonmal alle futsch - okay, konnte man nix machen. Aber warum diesmal :confused:

Dass hier jemand nochmal danach sucht, wird eher die Ausnahme bleiben - aber die größeren Berichte sind ja nun auch noch in der Extrarubrik 'Laufberichte' verlinkt.

Daher meine Frage: werden die Fotos jetzt immer nach einer Weile entfernt? (dann könnte zumindest ich mir die Verlinkung unter 'Laufberichte' auf jeden Fall schenken) oder war das nur ein Übergangsproblem zum 'kontrollierten Bilder-Hochladen?'

Als Fan bebilderter Laufberichte wäre es für mich wohl langfristig sowieso sinnvoller, die Dinger auf einer anderen (am besten eigenen) Plattform unterzubringen. Ich meine ... meckern will ich ja nicht ... aber die machen doch auch Arbeit und da wäre es schön, wenn sie zumindest ein bisschen länger erhalten blieben .... (WENN überhaupt jemand von außen wieder danach sucht, dann vermutlich meist ungefähr ein Jahr später - nämlich dann, wenn der entsprechende Lauf wieder ansteht ... )

Wie ist das für die Zukunft in Planung?

2
waren die hochgeladenen Bilder nicht schon immer zeitlich begrenzt :confused: Meine zumindest, mich dumpf daran zu erinnern...

3
Sabine34 hat geschrieben:waren die hochgeladenen Bilder nicht schon immer zeitlich begrenzt :confused: Meine zumindest, mich dumpf daran zu erinnern...

Das war bei der alten Software. Du warst länger nicht hier oder? :zwinker2:

Bringt Tim nicht noch auf solche Ideen! :zwinker5:


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

4
Adiop hat geschrieben:Das war bei der alten Software. Du warst länger nicht hier oder? :zwinker2: .

:confused: doch - aber ich lese selten das kleingedruckte :teufel: und lade noch seltener Bilder hoch

5
zukünftig BLEIBEN frei geschaltete Bilder. Sorry, dass die alten Bilder "wech" sind.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“