Banner

Was sind eure Lieblingswettkämpfe bisher und warum?

2
Hallo Martin,
die absolute "Knallerveranstaltung" ist für mich das "P-Weg Marathonwochenende in Plettenberg (Sauerland).
Verpflegung, über 500 Helfer ander Strecke, super Organisation und ein "Wahnsinns Puplikum"! Die Gästebucheinträge bestätigen meine Meinung.
Schau mal auf die Internetseite: http://www.P-Weg.de und überzeuge dich selbst.
Vieleicht kennst du ja jemanden aus dem Bikerteam "Pirate Hamburg", welche auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie waren und mittlerweile freundschaftliche Kontakte geknüpft haben?!

Mit sportlichem Gruß aus dem Sauerland

Jochen68
NW-Abt. der "Lennemäuse"

3
jochen68 hat geschrieben:Hallo Martin,
die absolute "Knallerveranstaltung" ist für mich das "P-Weg Marathonwochenende in Plettenberg (Sauerland).
Verpflegung, über 500 Helfer ander Strecke, super Organisation und ein "Wahnsinns Puplikum"!

Hi Jochen,

bist du der zweite vom P-weg Wochenende Marthonwalken alser der


ich war ja auch dabei auf der Ultradistanz bei der ich als erste Walker bzw dritter mit Wanderen zusammen finishen konnte.

War wirklich nett. Wo kommst du denn her aus dem Sauerland? Bin im Sauerland aufgewachen (bei Schmallenberg) und habe in Altenhundem (Maria Königin) mein Abitur gemacht.

Gruß Martin

jetz aus Hamburg
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Hallo Martin,
komme grad von einer längeren Dienstreise zurück. Deshalb erst jetzt meine Antwort!
Ja, es ist Richtig! Bin tatsächlich beim P-Weg-Marathon zweiter (und Stadtmeister, weil Plettenberger!) geworden. Aber nicht nur deshalb war es eine "Knallerveranstaltung"!
Krasser Gegensatz war der Walking-day in Köln! Zwar waren diesmal genügend Verpflegungsstände da, aber jeder Teilnehmer wurde "gezwungen" seine Startunterlagen und Umkleidemöglichkeiten, erst mit einem Gang durch die komplette Messehalle in Angriff zu nehmen. Ergebniss: Nerviges Gedrängel innerhalb der WIR-Messe (über 7000 Teilnehmer, plus Messebesucher)! Im nächsten Jahr werde ich auf diese Veranstaltung verzichten!

mit sportlichem Gruß aus deiner alten Heimat Sauerland

Jochen68

5
Hi Jochen

dann warst du das auch auf dem Hollenmarsch (dabei dann knapp vor mir) im Frühjahr? Habe gerade das Video bzw die DVD bekommen und meine dich da erkannt zu haben.

In Köln war ich im letzen Jahr...Das eine Mal hat mir dann auch gereicht :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Hallo (Nordlicht) Martin,

nee du, Hollenmarsch wg. eines 50ten Geburtstags (Lauschepperverbandstreffen) ausgelassen. Vieleicht nächstes Jahr.
Du kommst ganz schön rum, Heimweh?
Jedenfalls werde ich mit meiner NW-Gruppe der "Lennemäuse" im
kommenden Jahr auch vermehrt an "kleineren" (10 od. 20Km)
Veranstaltungen teilnehmen. Vieleicht sieht man sich mal?!

Gruß aus dem A...kalten Sauerland
Jochen

7
jochen68 hat geschrieben:Hallo (Nordlicht) Martin,

nee du, Hollenmarsch wg. eines 50ten Geburtstags (Lauschepperverbandstreffen) ausgelassen. Vieleicht nächstes Jahr.
Du kommst ganz schön rum, Heimweh?
Jedenfalls werde ich mit meiner NW-Gruppe der "Lennemäuse" im
kommenden Jahr auch vermehrt an "kleineren" (10 od. 20Km)
Veranstaltungen teilnehmen. Vieleicht sieht man sich mal?!

Gruß aus dem A...kalten Sauerland
Jochen
Na ja die Eltern wohnen noch im Sauerland (Schmallenberger Ecke) da sind bei mir fest gebucht:

Hollenmarsch und Rothaarsteigmarathon und wahrscheinlich auch wieder P-weg.

Jetzt am Wochenende geht es zum Forumstreff von Laufen-aktuell.de nach Bertlich (bei Marl) Ansonsten bin ich schon ehr im Norden bei Veranstaltunge anzutreffen.

Weiter weg waren für mich noch der zweitagmarsch in Fulda der IML udn der viertagmarsch in Nijmegen, wo ich unbedingt auch wieder hin muss....


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“