Banner

Kiel Marathon 10,5 km walken

2
Hallo Martin :hallo:
Du hattest mich ja quasi schon beim Silversterlauf in Volksdorf für Kiel "verhaftet" :zwinker5:

Zur Zeit habe ich mir das fest vorgenommen (bin aber noch nicht angemeldet), aber das kommt dann noch :zwinker2:

Viele Grüße,
Martina

3
olma4u hat geschrieben:
Zur Zeit habe ich mir das fest vorgenommen (bin aber noch nicht angemeldet), aber das kommt dann noch :zwinker2:

Viele Grüße,
Martina

guter Vorsatz! Kannst dich dann mit Helga auf die Strecke begeben.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Mist, da muss ich "leider" Karneval feiern, sonst wäre ich dabei gewesen... :peinlich:

Gibt es nich tnoch ein Hamburgevent, dass du empfehlen kannst für so walkinglutscher wie mich?? Ich würd ja gern mal mit dir und willnich nen Wettkampf mitmachen (na wohl eher mit willnich, dich seh ich wohl 5sec nach Start nicht mehr :D ).

5
böckchen hat geschrieben:Mist, da muss ich "leider" Karneval feiern, sonst wäre ich dabei gewesen... :peinlich:

Gibt es nich tnoch ein Hamburgevent, dass du empfehlen kannst für so walkinglutscher wie mich?? Ich würd ja gern mal mit dir und willnich nen Wettkampf mitmachen (na wohl eher mit willnich, dich seh ich wohl 5sec nach Start nicht mehr :D ).

13 Mai Stadtparkwalk das ultimative Walkingereignis in HH

und

13.8

Frauenlauf/walk

Infos hier
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Geht willnich beim Frauenwalk an den Start?? Dann würde ich ja kommen, wenn ihr Männer uns ins Ziel klatscht.

Ist zwar eine Woche vor dem Kekslauf in Kempen.. aber was soll es...
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

7
böckchen hat geschrieben:Geht willnich beim Frauenwalk an den Start?? Dann würde ich ja kommen, wenn ihr Männer uns ins Ziel klatscht.

Also ich denke schon das Helga wieder dabei ist und ich den schönsten Job des Jahres als Rosenverteiler wieder mache. War sehr lustig im letzten Jahr hierder Bericht...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
ICh hab mir grad die Ergebnisliste des Vorjahres angeschaut...

Kriegt die Letzte einen Extraapplaus?? Mit meinen Zeiten wäre ich letztes Jahr Vorletzte geworden... :peinlich: :klatsch:

Rückrechnend auf mein 14km vom Samstag wäre ich bei 7,5km bei 1:13 im Ziel :nene: Ob Helga das mitwalken will??
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

9
böckchen hat geschrieben:ICh hab mir grad die Ergebnisliste des Vorjahres angeschaut...

Kriegt die Letzte einen Extraapplaus?? Mit meinen Zeiten wäre ich letztes Jahr Vorletzte geworden... :peinlich: :klatsch:

Rückrechnend auf mein 14km vom Samstag wäre ich bei 7,5km bei 1:13 im Ziel :nene: Ob Helga das mitwalken will??

tja.... Außer Helga macht ja noch Martina aus Hamburg mit. Die beiden werden wohl zusammen walken sind so etwa eine Liga. mit ca. 1.30 auf 10km

Viel klatschen tut da auch keiner es gibt kaum Zuschauer um die Jahreszeit
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Martinwalkt hat geschrieben:tja.... Außer Helga macht ja noch Martina aus Hamburg mit. Die beiden werden wohl zusammen walken sind so etwa eine Liga. mit ca. 1.30 auf 10km

Viel klatschen tut da auch keiner es gibt kaum Zuschauer um die Jahreszeit
Hallo Martin,
wenn Du meine Zeiten hier schon so publik machst, dann muss ich dass aber doch noch mal korrigieren :wink: :

Sonntag bin ich 6,5 km in 54 min gewalkt, das sind dann schon 1:28 auf 10,5 km :zwinker2: (das war auch meine Zeit in Berne) Da geht noch was... mal schauen... sind ja noch ein paar Tage :zwinker5:

Ich hoffe aber doch auf ähnlich gutes Wetter wie letztes Wochenende - nicht wg. der Zuschauer, sondern wg. einer guten Zeit.

Ich bin jedenfalls angemeldet :nick:

Viele Grüße,
Martina

11
olma4u hat geschrieben:
Sonntag bin ich 6,5 km in 54 min gewalkt, das sind dann schon 1:28 auf 10,5 km :zwinker2: (das war auch meine Zeit in Berne) Da geht noch was... mal schauen... sind ja noch ein paar Tage :zwinker5:

Ich hoffe aber doch auf ähnlich gutes Wetter wie letztes Wochenende - nicht wg. der Zuschauer, sondern wg. einer guten Zeit.

kaum bei den Walkern angekommen schon will sie Rekorde machen....Tz diese Läufer....

Nicht das du Helga gnadenlos abhängst und sie dann zwischen dir und Böckchen alleine an der Förde rumlaufen muss...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
Martinwalkt hat geschrieben:kaum bei den Walkern angekommen schon will sie Rekorde machen....Tz diese Läufer....

Nicht das du Helga gnadenlos abhängst und sie dann zwischen dir und Böckchen alleine an der Förde rumlaufen muss...
Wenn ich keinen sportlichen Ehrgeiz hätte, würde ich nicht teilnehmen :zwinker5: und die Ergebnisliste vom letzten Jahr lässt einen ja schon von Platz 20 oder so träumen - und wo kann man das schon bei einem Laufwettbewerb, oder?

Egal, Hochmut kommt vor dem Fall, aber seit der Anmeldung habe ich durchaus ein Ziel vor Augen :nick:

Und übrigens - Laufen war gestern :zwinker2:

Viele Grüße,
Martina

13
olma4u hat geschrieben:Wenn ich keinen sportlichen Ehrgeiz hätte, würde ich nicht teilnehmen :zwinker5: und die Ergebnisliste vom letzten Jahr lässt einen ja schon von Platz 20 oder so träumen - und wo kann man das schon bei einem Laufwettbewerb, oder?

Egal, Hochmut kommt vor dem Fall, aber seit der Anmeldung habe ich durchaus ein Ziel vor Augen :nick:

Und übrigens - Laufen war gestern :zwinker2:

Viele Grüße,
Martina
Das ist ja das schöne beim Walken. Wenn du eine gewisse Grundkondition mitbringst bist du ganz schnell mal ganz vorn mit dabei...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
Moin,

@ olma4u und Böckchen: Ich hätte da was tröstliches: Der Platz ganz hinten ist mit gaaaanz großer Wahrscheinlichkeit schon vergeben :nene: . Den Schlußapplaus bekomme ich!
Ich habe mich für Kiel einfach mal angemeldet (Gruß aus dem Café Größenwahn), und habe den grandiosen Vorsatz, irgendwo bei 1:30 ins Ziel zu kommen. Da das meine erste Zeitnahme wird, gibts auch gleich eine PB für mich :hihi: .

... ganz ernst am Rande, ich bin wahnsinnig neugierig auf die Atmosphäre bei einer solchen Veranstaltung und was da wie abgeht.

Gruß
Micha
Wer walkt, gewinnt! :daumen:


....................................................................
Schritte ... :
09.01.06: 1. Versuch 3 km 30:00 min 96 kg
25.02.06: Kiel-Marathon 10,7 km 01:27:17h 91 kg
28.05.06: Berliner Walkathon ca. 22 km 2:46:20 h 85 kg
05.08.06: Rostock-HM 21,1 km 2:42:39 83 kg
22.10.06: Dresden-HM 21,1 km 2:40:17 81 kg
2007: Marathon sub 6:00 h

Kiel ist sooo schön

15
und ich kann da nicht mitmachen :sauer:

In Kiel habe ich ein gutes halbes Jahr verbracht,
die Stadt hat was, mir hat's jedenfalls gefallen :nick:

Ich wünsche allen, die dort dabei sind,
einen tollen Wettkampf, prima Wetter
und richtig viel Spaß :winken:
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki


Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück

16
Ave Max, sei nicht traurig, denn Kiel ist zwar schön, aber der Wettkampf führt nicht durch Kiel durch, der Zuspruch ist gering, abgesehen vom Wetter könnte man auch in einem Tunnel wettkämpfen. :frown:

Aber vom Wetter sollte man nicht absehen, denn das ist dort auserlesen bescheiden. :zwinker5:

Gruß, Gregor

17
Mitch hat geschrieben:Moin,

@ Den Schlußapplaus bekomme ich!
Ich habe mich für Kiel einfach mal angemeldet (Gruß aus dem Café Größenwahn), und habe den grandiosen Vorsatz, irgendwo bei 1:30 ins Ziel zu kommen.
willnichs Zielzeit liegt auch in dem Bereich...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

18
... ich kann warten ...

und dann bin ich auch nicht soo allein-
Wer walkt, gewinnt! :daumen:


....................................................................
Schritte ... :
09.01.06: 1. Versuch 3 km 30:00 min 96 kg
25.02.06: Kiel-Marathon 10,7 km 01:27:17h 91 kg
28.05.06: Berliner Walkathon ca. 22 km 2:46:20 h 85 kg
05.08.06: Rostock-HM 21,1 km 2:42:39 83 kg
22.10.06: Dresden-HM 21,1 km 2:40:17 81 kg
2007: Marathon sub 6:00 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“