Banner

Coureur

Coureur

1
Eigentlich bin ich ein altes Mitglied (das im dopelten Sinn des Wortes).

Bis 2004 war ich relativ rege im laufen-aktuell Forum und läuferisch unterwegs.
Der Knackpunkt kam dann nach einer unsanften Punktlandung in einem Loch mit meinem rechten Bein.

Das scheinbar schon vorgeschädigte Knie bekam seinen finalen Hieb.
Meniskuseinriss war die erste Diagnose. Es folgte nahezu ein 3/4 Jahr Tournee
bei verschiedenen Orthopäden, mit der Entdeckung verschiedenster Beschädigungen.

Kurz und Gut: in 2005 wurde mein Knie generalüberholt, mit dem Ergebnis das ich nur noch kriechen konnte. Es dauerte bis Ende August (mit Physiotherapie etc) bis ich in der Lage war wieder normal zu gehen.

Und dann kam es zum "Unaussprechlichen": Ich hatte mich für einen
Nordic-Walking Kurs angemeldet!

Nach diesem sportlichen Walkingkurs war ich wieder in der Lage meinen Luxuskörper normal fortzubewegen.

Ja und jetzt ist das für mich die Bewegungsmöglichkeit. Vielleicht laufe ich mal wieder, ich weiß es nicht. Ist eigentlich auch egal, -Hauptsache wieder den Hintern bewegen.

Roland

2
Willkommen Roland,

na erst mal Glückwunsch zum Luxuskörper, wer hat den schon? :teufel:

bin sozusagen auch generalüberholt, nur ist es bei mir der Rücken der nach wie vor leider kein Joggen oder Biken zulässt, aber das wird schon noch :traurig:
Viel Spaß im Forum :hurra:
Gruß:hallo:
Jutta

4
Das mit dem Luxuskörper war auch , -naja ironisch gemeint

5
Hallo bin auch neu, :welcome:
Mfg
Andreas

6
Hallo Nachbar und Namensvetter,

willkommen im Forum. Ich hatte schon befürchtet, hier ganz alleine in der fränkischen Ecke versauern zu müssen!

[
Bild

7
coureur hat geschrieben:Das mit dem Luxuskörper war auch , -naja ironisch gemeint
Hi Roland,
das dachte ich mir schon, ich wollte Dich nur dazu bringen es zuzugeben. :party3:
Gruß:hallo:
Jutta
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“