Banner

Ich bin auch da!

Ich bin auch da!

1
Hallo,

ich heisse Sanny, bin 36 Jahre alt, 1,83 m gross, momentan Höchstkamfgewicht (76 kg)! Will wieder auf meine Wohlfühlbreite zusammenschrumpfen (68-70kg). Das war auch der Auslöser. Ich laufe aber jetzt erst seit 2 Wochen! Wenn ich es schaffe, versuche ich täglich zu laufen, aber aus beruflichen Gründen hab ich gerade eine 4 tätige Pause hinter mir! Also hab ich in Wirklichkeit erst 10 mal die Schuhe geschnürt!! :) Dann gibt es noch einen zweiten Auslöser für meinen "Laufstart" mein Bruder ist in diesem Jahr den Marathon in Köln gelaufen und war soo stolz! (Ich auch auf ihn!) Also das möchte ich auch irgendwann mal schaffen!
Laufe morgens zwischen 7 und 8 Uhr am Bodenseeufer entlang! Super schöne Strecke! Etwa so 4-4,5 km (muss ich mal genau messen) in 35 Minuten ohne Gehpause aber sehr langsam, finde ich! Ja, dann habe ich noch einen 4 jährigen Sohn und einen Mann, der auch gern laufen würde, aber irgendwie kommt er noch nicht in die Puschen!
:rotate:
Ausserdem könnten wir ja nicht zusammen laufen, weil der Kleine ja sonst allein bleiben müsste, und später am Tag kriegen wir es nicht hin (sind beide berufstätig)!
Ich wünsche mir, dass ich durchhalte und eines Tages ein richtiges Laufbedürfnis entwickle!
Ich freue mich riesig, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich mit so vielen klasse Leuten auszutauschen! Danke auch an Tim, der Anregungen schneller als der Wind umsetzt und den Laden hier super sympatisch betreut!
Liebe Grüsse an alle,
Sanny
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“