Banner

Welchen Mp3-Player empfehlt ihr?

Welchen Mp3-Player empfehlt ihr?

1
Nun ist er kaputt, mein "Billigheimer" von Jamba und ein neuer soll schnellstmöglichst her. Hat jemand eine Empfehlung für mich, außer ipod? Machen einem Festplatten-Player Erschütterungen genauso wenig aus wie einem mit Chip? Ich möchte einen Player mit herausnehmbarem Akku, deshalb nicht den ipod. Er soll mindestens 2 GB haben und natürlich einen guten Klang.
Falls jemand einen Tip für Ohrhörer hat, her damit! Ich bräuchte kleinere denn die normalgroßen halten in meinen Ohren nicht. Wo gibts sowas?
Viele Fragen, vielleicht kann sie jemand beantworten?!

Viele Grüße
Johanna
.........dringend wieder einen Player wollend.

2
Johanna0832 hat geschrieben:Wo gibts sowas?
:confused: HIER :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
also ich laufe mit nem 20GB Ipod... den ich in ner Tasche am Oberarm befestige...
dann sind auch die Vibrationen wurscht... sonst spinnt er...
der Akku beim IPOD ist austauschbar... kostet auch nur 5€, und hält dann wieder einige Zeit selbst bei intensivem Gebrauch... ist halt ein bisschen Fummelei.

Ohrhörer: wer es mag THE PLUG von KOSS... werden mit so ner Schaumstoffsocke ein Stückchen ins Ohr gesteckt, die Schaustoffteile sind in drei unterschiedlichen Groessen dabei... halten bei mir einen ganzen 35km lauf ohne dass ich einmal dran fummeln muss.

4
koenig_roland hat geschrieben: der Akku beim IPOD ist austauschbar... kostet auch nur 5€, und hält dann wieder einige Zeit selbst bei intensivem Gebrauch...
Hi,
so einen könnt ich brauchen.
Wo haste denn den her?
Danke für den Tip :winken:
Gruss Thomas

5
@ Steif:
Auf so eine Antwort habe ich gewartet! :klatsch:
Ich würde mich über spontane Antworten freuen, gesucht habe ich schon vorher, da bin ich ja ewig beschäftigt bis ich das passende finde. Dazu fehlt mir die Zeit.

7
Johanna0832 hat geschrieben:@ Steif:
Auf so eine Antwort habe ich gewartet! :klatsch:
Steifs Antwort war hilfreich, denn sie deutet an, dass das hier bereits diskutiert wurde.

Gruß,

Carsten

8
Entschuldige mal bitte;

Zitat:
gesucht habe ich schon vorher, da bin ich ja ewig beschäftigt bis ich das passende finde. Dazu fehlt mir die Zeit

Wie kommst Du denn daher? Du hast keine Zeit aber wir sollen uns die Zeit nehmen und Dir den Hintern nachtragen oder wie? Am besten noch vorlesen?

Sorry, aber dafür nehm ich mir KEINE ZEIT!


Maurice

Bitte Anmerkung dazu weiter unten lesen!
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/Maurice-166-pushup.gif[/img]

9
Männliche Zicken, was? Wenn man hier mal eine Frage stellt, wird sofort geschossen.
Ich gehe lieber in ein anderes Laufforum, wo es nettere Menschen gibt.
Das wars!! Giftet euch gegenseitig an, viel Spaß dabei!!!

10
byebye... :hallo:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

11
Was hast du gegen I-Pod?
Ich habe einen I-Pod Mini ,der zum Laufen einfach perfekt ist.
Ausserdem gibt es Superzubehör zum mitschleifen.Meinen habe ich am Oberarm mittels Tasche befestigt und kann ihn auch gut während des Laufens bedienen.
Gibt es leider aber nicht mehr.
Nachfolger ist der Nano der ein Flaslaufwerk hat und deutlich kleiner und leichter ist.

Gruß
Jeck

13
Marty P hat geschrieben:Toll gemacht Freunde. :klatsch:
Dein :klatsch: kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen und fühle mich dadurch ehrlich gesagt beleidigt. Versuch doch einfach mal in der (erweiterten) Forensuche "mp3 Player" und "Kopfhörer" einzugeben und dann nur separat die Threadtitel zu durchsuchen :nick:

... und wer hier nun die Zicke ist wäre echt noch zu diskutieren. Das war eigentlich ein durchaus ernst gemeinter Rat von mir, da sich in den alten Threads (besonders im Kopfhörerthread) Leute zu Wort melden, die hier mittlerweile keinen Bock mehr haben auch nur noch irgendwas zu schreiben, weil eben alles mehrmals durchgekaut ist. Mir ist es einfach zu blöd, in den alten Threads nachzusehen, welche Empfehlung von Odie es war welchen Kopfhörer ich dann nach mehreren Fehlkäufen gekauft habe, das kann die liebe Johanna doch allein machen :klatsch: .
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Steif hat geschrieben:Dein :klatsch: kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen und fühle mich dadurch ehrlich gesagt beleidigt. Versuch doch einfach mal in der (erweiterten) Forensuche "mp3 Player" und "Kopfhörer" einzugeben und dann nur separat die Threadtitel zu durchsuchen :nick:

... und wer hier nun die Zicke ist wäre echt noch zu diskutieren. Das war eigentlich ein durchaus ernst gemeinter Rat von mir, da sich in den alten Threads (besonders im Kopfhörerthread) Leute zu Wort melden, die hier mittlerweile keinen Bock mehr haben auch nur noch irgendwas zu schreiben, weil eben alles mehrmals durchgekaut ist. Mir ist es einfach zu blöd, in den alten Threads nachzusehen, welche Empfehlung von Odie es war welchen Kopfhörer ich dann nach mehreren Fehlkäufen gekauft habe, das kann die liebe Johanna doch allein machen :klatsch: .
Ich verstehs halt nicht.
Wenn hier neue Leute was fragen dann kann man entweder antworten, oder eben nicht. Ich glaube hier wurde eh schon jedes Thema 678 mal durchgekaut. Wer also nichts zu sagen sollte es halt einfach sein lasseb. Wenn hier dann noch Leute die gerade mal 2 Wochen angemeldet sind (damit meine ich dich natürlich nicht Steif) auch noch ihre geistigen Weisheiten provokant rübergeben dann fehlt mir das Verständnis.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

15
Marty P hat geschrieben:Wenn hier neue Leute was fragen dann kann man entweder antworten, oder eben nicht. Ich glaube hier wurde eh schon jedes Thema 678 mal durchgekaut.
Nicht jedes. Gottseidank. Aber der Hinweis auf die Suchfunktion ist leider immer wieder angebracht.
Wer also nichts zu sagen sollte es halt einfach sein lasseb.
Dann würd hier wohl kaum mehr was geschrieben......
Wenn hier dann noch Leute die gerade mal 2 Wochen angemeldet sind (damit meine ich dich natürlich nicht Steif) auch noch ihre geistigen Weisheiten provokant rübergeben dann fehlt mir das Verständnis.
Man kanns auch so machen wie du: 7 Threads eröffnen in den ersten 2 Wochen........ :hallo:

16
Interessant wird, wie das in Zukunft gehandhabt werden soll.

Evtl. könnte man zu manchen (oft behandelten) Themen ein FAQ erstellen. Bei MP3-Playern dürfte es sich vielleicht lohnen. Dann hätte man gleich einen Querverweis auf das entsprechende Thema parat, ohne explizit auf die Suchfunktion verweisen bzw. sich anderweitig Luft verschaffen zu "müssen".

Maurices Reaktion finde ich auch ziemlich daneben ...
Man kämpft sich so durchs Leben ...

17
ich hab mir die zeit genommen, um den link für einen meiner meinung nach sehr guten player zu suchen. wieso auch nicht??
liebe grüsse von eva

18
Maurice hat sich für seinen Ton grad schon bei Johanna per PN entschuldigt!

Es kam halt so herüber das sie keine lust/zeit hat die Suchfunktion zu benutzen und lieber andere user machen lässt - und soetwas find ich nunmal unfair (wenn es so wäre) und daher meine sicherlich überspitze Bemerkung! Jedoch ändert das nichts an meiner Meinung das man die Suchfunktion nutzen sollte da sicherlich nicht jeder User ein schon X-mal durchgekautes Thema aufwärmen will...
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/Maurice-166-pushup.gif[/img]

19
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nicht jedes. Gottseidank. Aber der Hinweis auf die Suchfunktion ist leider immer wieder angebracht.



Dann würd hier wohl kaum mehr was geschrieben......



Man kanns auch so machen wie du: 7 Threads eröffnen in den ersten 2 Wochen........ :hallo:
Und ich wußte das sowas kommt.
Ok, vergesst es einfach. :haeh:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

20
Ausserdem ist ein Mp3-Playerthread, bei der heutigen technischen Entwicklung, nach kurzer Zeit nicht mehr aktuell, so dass auch schon mal ein neuer Thread deswegen eröffnet werden darf. :P .

22
Plattfuß hat geschrieben:Ausserdem ist ein Mp3-Playerthread, bei der heutigen technischen Entwicklung, nach kurzer Zeit nicht mehr aktuell, so dass auch schon mal ein neuer Thread deswegen eröffnet werden darf. :P .
Vorsicht mit solchen Aussagen, es könnten die Threads die du erstellt hast gegen dich verwendet werden. :abwart:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

23
Marty P hat geschrieben:Vorsicht mit solchen Aussagen, es könnten die Threads die du erstellt hast gegen dich verwendet werden. :abwart:

ja, manche foris haben ein erstaunlich gutes gedächtnis und kramen jahre danach uralte beiträge raus, damit sie dich festnageln können :teufel:
liebe grüsse von eva

24
kitty hat geschrieben:ja, manche foris haben ein erstaunlich gutes gedächtnis und kramen jahre danach uralte beiträge raus, damit sie dich festnageln können :teufel:
Das hättest Du mir auch früher sagen können. :winken:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

25
nun, ich weiß ja nicht, ob sich noch jemand für eine Antwort auf die ursprüngliche Frage von Johanna interessiert??
Aber dennoch - ich habe das gleiche Prob wie Johanna ("Billigheimer kaputt") und nun liebäugle ich mit nem neuen lauftauglichen-MP3-Player.
Dafür habe ich Google hinreichend gequält und natürlich auch hier die alten Beiträge gelesen.

Folgende Bedingungen sollte er (für mich) erfüllen:
1.) 1 GB Flash-Speicher
2.) FM-Radio (gaaaanz wichtig!)
3.) auch ohne Brille: Display einigermaßen lesbar bzw. Player bedienbar
3.) Kein eingebauter Akku - sondern ne hundsgewöhnliche AAA-Batterie/Akku.
4.) robust / kein Designerschnickschnack
5.) nicht zu teuer.

Und da kam ich auf folgende Kandidaten:

http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1156
Der hat zwar alles, aber auch einen stolzen Preis.

und

http://www.maxfield.de/de/max_g_flash_de_luxe.html
Den Maxfield G-Flash Deluxe 1GB FM gab es letzte Woche bei Norma für 89,-- Euro inklusive Armtasche (momentan ein super Preis!). Wegen eines Lieferfehlers waren aber nur ganz wenige Exemplare in den Läden. Aber man konnte (kann) nachbestellen. Ich bekomme Ende der Woche einen, den ich dann mal testen werde.

Ich denke, da die CeBit MP3-Neuvorstellungen nun langsam in die Läden kommen, wird es demnächst in der oben beschrieben MP3-Player-Klasse einen ordentlichen Preisrutsch geben.

LG
Tom

@Johanna: komm, bleib hier! Die ein oder andere Antwort war mMn zwar etwas daneben, aber dennoch: Ist 'n gutes Forum hier. Überleg's dir nochmal.
Ich bin Schokoholic! :D

27
@kitty: Jau! Der wäre auch gut. Hat alles was ich will (Wichtig: AAA-Batterie und Radio). Und gut aussehen tut er auch noch. :daumen:

Wie ist denn der Radioempfang beim Laufen?

LG
Tom
Ich bin Schokoholic! :D

28
gyngeb hat geschrieben:@kitty: Jau! Der wäre auch gut. Hat alles was ich will (Wichtig: AAA-Batterie und Radio). Und gut aussehen tut er auch noch. :daumen:

Wie ist denn der Radioempfang beim Laufen?

LG
Tom
den radio verwend ich nie...

pass auf beim bestellen: den gibts in verschiedenen farben und manche farben sind teurer als andere!
liebe grüsse von eva

29
kitty hat geschrieben:den radio verwend ich nie...
grad schad!
kitty hat geschrieben:pass auf beim bestellen: den gibts in verschiedenen farben und manche farben sind teurer als andere!
na wenn, dann schwarz! :D

LG
Tom
Ich bin Schokoholic! :D

30
meiner ist giftgrün!
liebe grüsse von eva

31
Alternativen (zu den bisher genannten):

Ipod Shuffle:
Vom Frequenzgang her, ist der Ipod Shuffle die :nick: erste Wahl.
(quasi absolut linear - es gab mind. 2 Tests - findet man auch im www - wo der Frequenzgang gemessen wurde. Diese Linearität ist bis heute wohl unübertroffen bei MP3-Playern)
Leider ohne Radio. (es gibt "Nachrüst"-Möglichkeiten mit Radios, die in zwischen Player und Kopfhörern gesteckt werden - oder am Kopfhörer mit dran sind - ist natürlich keine elegante Lösung)
Die iTunes-Software ist nett gemacht, wenn man ohne zu frickeln auch 'mal (kostenlose) podcasts abos haben möchte. (ja, es gibt natürlich auch noch andere - aber das Apple-Konzept deswegen nicht schlecht)

Handy:
Wenn man es nicht schon hat oder 'mal wieder ein neues Handy privat / berufl. bekommt, eins mit MP3-Player und Radio wählen. Die Finnen bauen ganz gute.
Dazu gibt es auch Adapter für normale Kopfhörer.
Vorteil ist die bessere Akkuwirtschaft / Batterie-Bevorratung: Das Handy ist eh' meistens in Betrieb und geladen.

Anmerkungen zu den genannten:
Die Maxfield und andere "Stick-"Player solltest Du unbedingt vorher Probehören! Es gibt einige mit Pfeifgeräusch, wenn die Displaybeleuchtung an ist. Mieser Frequenzgang, also unausgewogene Höhen und Tiefen und Mitten, womöglich noch von Rauschen hinterlegt, ist auch sehr störend.

Mit Creative machst Du nichts falsch - die haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die mechanische Qualität (Batteriefach / Batteriehalter / Taster) ist dafür vielleicht nicht so gut - wenn man auf Spitzen-Verarbeitung wert legt.

iAudio: Kaufen!
(Um das 'mal abzukürzen.)

Du müsstest vielleicht noch beschreiben, welchen Audio-Anspruch Du stellst.

(Ich habe 'mal billige, teure, Handy- und einen IPOD MP3-Player zu Hause an die "Stereoanlage" angeschlossen. Apple war ok, Handy war auch ok, alles andere war so "lala" bis " :kotz2: ". Das hat man über [einfache] Kopfhörer/Ohrhörer vorher nicht so empfunden.)

32
Servus notch,

also, eingebautes Radio ist ein MUSS. Die Dinger in den KH taugen IMHO nix.
Das war dann für mich mit ein KO-Kriterium für die schönen iPods...

Ja, der iAudio gefällt mir bisher am besten, hab viel Gutes darüber gelesen, nur isser recht teuer und damit fast zu schade fürs Laufen...

Den Maxfield soll ich eventuall am Donnerstag bekommen. Dann werde ich ihn testen, insbesondere den Radioempfang.

Den von kitty genannten Creative werde ich mir nochmals genauer ansehen. Ich stand im Laden schon mal davor, aber der Akku war leer und der Verkäufer konnte oder wollte ihn nicht wechseln. Somit habe ich von ihm abgelassen. Aber wenn ihr sagt der is jut...

Also, um ehrlich zu sein, ich habe nicht so die Topansprüche an die Klangqualität. Ich höre da mal rein und mit ein bißchen Gefummel an den Equalizereinstellung kriege ich das dann meist gefällig hin. Ich vergleiche da nicht so die Feinheiten, ich möchte ihn ja hauptsächlich fürs Laufen nehmen und da sind die akustischen Bedingungen eh nicht ideal. Aber klar, ne flachklingende Schepperkiste will ich natürlich auch nicht. Wichtig sind mir Ohrhörer die beim Laufen nicht rausfallen (und natürlich gut klingen) :zwinker2:

Grüßle
Tom
Ich bin Schokoholic! :D

33
ach ja, nochwas: so'n finnisches Handy mit Radio hab ich z.Zt. beim Laufen dabei. Der Radioemfang ist ok, meistens jedenfalls. Gut finde ich dabei den Bedienschalter im KH-Kabel: Ein Druck und der nächste Sender kommt - sehr praktisch das.
Ich bin Schokoholic! :D

34
Hallo miteinander,
ich hab den hier und bin sehr zufrieden. Das eingebaute Radio ist auch ok...
Ach ja, und diese Kopfhörer dazu :daumen:
Gruß
Christoph
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

35
chrisgaa hat geschrieben:Hallo miteinander,
ich hab den hier und bin sehr zufrieden. Das eingebaute Radio ist auch ok...
:daumen:
Gruß
Christoph
Hi,

mit dem guten Teil bin ich auch zufrieden. Hat sogar diverse Stürze überlebt, auch wenn er beim letzten etwas zerbröselt ist. :zwinker2: Lies sich aber kitten und läuft, und läuft, und läuft... :D

Viel Spaß, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

36
Hallo,
ich habe mich von den einzelnen Foris nicht vertreiben lassen, wie man in dem Thread sieht, gibt es hier doch ganz viele nette Leute.
Danke für die Antworten und besonders Notch für die guten Tips. Bin damit echt weitergekommen, hab mich also für einen Player mit Flash Speicher entschieden , von der Firma Creative. Welchen genau, das weiß ich noch nicht, muß heute Abend noch ein bißchen stöbern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Gruß
Johanna

Mal ein anderes Produkt

37
Ich habe viel mit mp3-playern herumexperimentiert. Wenn es um die Lauftauglichkeit geht sind die mp3-player des Koreanischen Herstellers iRiver IMHO die besten. Mein Gerät (iFP-799 bei Amazon gekauft) hat einen hervorragenden Klang, (laut diversen Tests sind die iRiver-Geräte deutlich besser als die aus dem Hause Apple), die Ausgangsleistung ist sehr hoch und lässt sich hervorragend mittels eines mitgelieferten Armbands mitschleifen. Weitere positive Aspekte sind:
- Batteriebetrieb über 30 Stunden
- FM Radio
- Geringe Größe
- Verarbeitungsqualität

Negative Punkte:
- relativ teuer
- Bedienung alles andere als einfach. Da ist Apple meilenweit voraus. Dennoch nach ein paar läufen beherrscht man auch dieses Gerät aus dem FF.

Mein Favorit zur Zeit von iRiver: T10

38
Struan hat geschrieben:Mein Favorit zur Zeit von iRiver: T10
Ein weiterer positiver Aspekt ist für manche, dass dieser Player Dateien im OGG-Vorbis-Format abspielen kann.

Und was den Preis angeht: Ist zwar doppelt so teuer wie die billigsten Geräte, aber mehr als doppelt so viel wert!

Warum's den T10 bei amazon ausgerechnet nur in gelb gibt, ist wohl deren Geheimnis ...
Man kämpft sich so durchs Leben ...

39
Hy,
habe auch einen von Creative (MuVo TX).
Kann ihn nur weiter empfehlen!
Vor allem das Rädchen an der Seite ist sehr praktisch, weil man so beim Laufen schnell zum nächsten Lied springen kann (ohne irgendwelche Knöpfe suchen zu müssen).

Außerdem ist er klein, leicht, hat keine Aussetzer, die Batterie hält lange...
Radio ist auch dabei. Keine Ahnung wie gut das beim Laufen ist. Benutze ich nie (obwohl ich damals auch unbedingt eins dabei haben wollte :zwinker2: )

Liebe Grüße
zoey

40
Hab mir ein SX1-Handy von Siemens geholt, das
Radio und mp3-Player drinhat und eine
1GB-MMC-Karte verträgt, die man einfach seitlich rausklicken kann, und die nächste rein. Da gehen also locker
12 Stunden Musik auf jede Karte.
Es spielt auch nach fast 2 Jahren noch 7 Stunden mit dem Akku.
Vorteile: man kann sich im Notfall von überall melden.
Das Teil hängt mit Armband - oder wie das heisst - ordentlich fest, Ohrhöhrer sind gut.
Es hat 2 Jahre Garantie.
Und hat damals gerade mal 30 Euro mehr gekostet als ein Handy ohne den schönen Schnickschnack.
Nachteil - nur für bestimmte Personen: kein anderer Ohrhörer möglich, da es mit Siemens-Stecker versehen ist.
Clausthal-Zilierbachtalsperre-Nordhausen1
Clausthal-Zilierbachtalsperre-Nordhausen2
Tritter
"...ey, der Typ hat ne Meise, aber Rückenwind." (Thomas D.)

41
@Joghie En
Es gibt von Plantronics (und vermutl. auch anderen Anbietern) Adapter (für fast alles Telefon-Hersteller) auf Klinkenbuchse/-Stecker; also auf reguläre Kopfhörer-Stecker.

Ergänzung für Joghie En:
Diese Adapter sind kplt. mit Mikrofon und Lautsprecher belegt. Die sind gedacht, um die Standard-Headsets für z.B. Call-Center anzuschließen; bzw. wenn man "im Leben" / über mehrere Handy-Generationen/-Marken hinweg immer dasselbe Headset mit Standard-Klinke nutzen möchte.

43
Ich nutze auch mein SX1 mit 1GB MMC als MP3 Player. Guck doch mal bei http://www.mobiltec24.de/indexs.php, da gibts ein Kopfhörer-Adapterkabel das auch die Headset Funktion erhält. Ich muss aber sagen, das ich soweit eigentlich immer mit dem mitgelieferten Headset zufrieden war. Brauche gerade beim laufen keinen absolut prefekten Klang, und will auch nicht vollkommen von der Aussenwelt abgeschottet sein. Ach ja, soweit ich weiss, wurde das SX1 Headset auch von Sennheiser gefertigt.

Da aber die Vetragsverlängerung fällig ist, wird das SX1 wohl bald ausgemustert, ohne das ich mir nen GPS Empfänger dazu angeschafft habe, was ich immer vorhatte.

44
Johanna0832 hat geschrieben:Männliche Zicken, was? Wenn man hier mal eine Frage stellt, wird sofort geschossen.
Ich gehe lieber in ein anderes Laufforum, wo es nettere Menschen gibt.
Das wars!! Giftet euch gegenseitig an, viel Spaß dabei!!!


Hat eigentlich jemand einen Plan, welches gemeint sein könnte? Ich kenne kein Laufforum mit netteren Menschen UND besserer Sufu...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

45
Sei jetzt nicht gemein, Gregor - immerhin ist der letzte MP3-Player-Thread auch schon 4 Monate alt. Damals war die Technik noch im tiefsten Mittelalter, heute gibts sicher schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue Geräte. Jawohl......

Marianne :hallo:

46
Johanna0832 hat geschrieben:Männliche Zicken, was? Wenn man hier mal eine Frage stellt, wird sofort geschossen.
Ich gehe lieber in ein anderes Laufforum, wo es nettere Menschen gibt.
Das wars!! Giftet euch gegenseitig an, viel Spaß dabei!!!


Hat eigentlich jemand einen Plan, welches gemeint gewesen sein könnte? Ich kenne kein Laufforum mit netteren Menschen UND besserer Sufu...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

47
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Sei jetzt nicht gemein, Gregor - immerhin ist der letzte MP3-Player-Thread auch schon 4 Monate alt. Damals war die Technik noch im tiefsten Mittelalter, heute gibts sicher schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue Geräte. Jawohl......

Marianne :hallo:
Stichwort: LAAAAAAAAAAAAANGZEITTEST :D

Vorsicht mit MP3-Playern in poloniumkontaminierter Umgebung ... bei uns in der Firma ist Mikroelektronik und Strahlenexposition ein brisantes Thema. Ich würde zum bleiummantelten Sicherheits-MP3-Player raten :nick:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

48
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Sei jetzt nicht gemein, Gregor - immerhin ist der letzte MP3-Player-Thread auch schon 4 Monate alt.
Mir ging es um etwas anderes, typischerweise offtopic,
schade eigentlich, dass so User wie Zoey, Johanna0815 "kaum da, schon wieder weg" sind. Und Johanna hatte eben geschrieben, sie trolle sich in ein anderes Forum mit netteren Usern.

Ich bezweifle, dass es das gibt. Und wenn es das gibt, hat es bestimmt keine so tolle SuFu.

Diese zu benutzen hatte einer der netten vorgeschlagen. Weshalb Johanna nimmer wiederkömmt. *schulterzuck*
Damals war die Technik noch im tiefsten Mittelalter, heute gibts sicher schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue Geräte. Jawohl......

Marianne :hallo:
:tuschel: ich kenne Leute, die laufen noch mit Walkman. :peinlich:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

49
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Sei jetzt nicht gemein, Gregor - immerhin ist der letzte MP3-Player-Thread auch schon 4 Monate alt.
:confused: :confused: :confused: April - Mai - Juni - July - August! Dem Wetter nach zu urteilen - ok. Aber irgendwie dachte ich, in 2 Wochen ist Weihnachten. Jetzt hast Du mich aber reichlich verwirrt :confused: :confused: :confused:

50
Einen billigen (Meiner hat 19 Euro bei Kaufhof oder Karstaft gekostet. Funktioniert wunderbar.). Dazu vielleicht ein Paar nicht ganz billige Kopfhöhrer.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“