Banner

Neuer Schuh mit "Extras"

Neuer Schuh mit "Extras"

1
Hallo zusammen!

Ich bin heute mal wieder Vater von Zwillingen geworden! :D Es sollte was leichtes, schnelles werden, und dass ist es auch: Der Saucony Grid Type A (neutraler Lightweight) in quitsch-orange! Meine Beiden haben laut Geburtsurkunde jeweils ein Gewicht von 258g, und ich kann euch sagen: die sehen verdammt schnell aus und laufen sich auch so! :nick: Wie wenne fliechst...

Aber weiterhin sagt die Geburtsurkunde noch was, womit man als angehender Vater gar nicht so rechnet: meine Beiden haben sogar noch Extras!!! Speziell für die Triathleten unter uns (wozu ich nicht gehöre, aber egal :P ) bin ich nun mit einem SLS (Speed Lacing System) ausgestattet, damit ich auch ja keine Zeit beim Anziehen der Schuhe vergeude, aber was mich am meistens fasziniert: Im Mittelfuß ist ein Drainage System integriert, wo durch eine Art Gitter das Wasser aus den Schuhen ablaufen kann! Ich bin zwar bisher nie mit nassen Füßen in meine Schuhe, aber wenn es mal soweit kommt: ich bin bereit! :D

Kennt ihr auch so "Extras" an Schuhen? War mir neu, aber dass ich meinen Spieltrieb jetzt sogar mit Schuhen befriedigen kann, schon cool...
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

2
Meine haben Schiebedach, elekt. Fensterheber und dazu kann man sich mit ihnen noch naßrasieren :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

3
Aber Hallo -hast du den im Media Markt gekauft-bei so vielen Extras? :D

4
stardust hat geschrieben:Kennt ihr auch so "Extras" an Schuhen?
Jupp. Meine heißgeliebten Adistar Competition ausm letzten Jahr haben ein sogenanntes Climacool System. Da bleibt ebenfalls kein Wasser im Schuh, weil ein teil der Sohle nach unten offen ist.
stardust hat geschrieben:... sogar mit Schuhen befriedigen kann, schon cool ...
Wo das bloß hinführt :D ?

5
UV-Schutz bei Asics Gel-Kinsei finde ich toll! :daumen: Sonnenbrand ist ja ein echtes Problem beim Laufen. :wink:

6
Lars hat geschrieben:Meine heißgeliebten Adistar Competition ausm letzten Jahr haben ein sogenanntes Climacool System. Da bleibt ebenfalls kein Wasser im Schuh, weil ein teil der Sohle nach unten offen ist
Mein Asics GT 2100 hat eine andere Climacool Technology: Da wird die heisse Stauluft im Schuh direkt über ein Loch über dem grossen Zeh abgeleitet :nick:

7
running man hat geschrieben:UV-Schutz bei Asics Gel-Kinsei finde ich toll! :daumen: Sonnenbrand ist ja ein echtes Problem beim Laufen. :wink:
:idee: Aha! Tolle Erfindung :idee:
Dann waren das bisher also keine Lauf- sondern Brandblasen :teufel:

8
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Mein Asics GT 2100 hat eine andere Climacool Technology: Da wird die heisse Stauluft im Schuh direkt über ein Loch über dem grossen Zeh abgeleitet :nick:
Habe ich bei vielen Socken auch gesehen. Ein technologisches Wunder! :D

9
stardust hat geschrieben: ...aber was mich am meistens fasziniert: Im Mittelfuß ist ein Drainage System integriert, wo durch eine Art Gitter das Wasser aus den Schuhen ablaufen kann! Ich bin zwar bisher nie mit nassen Füßen in meine Schuhe, aber wenn es mal soweit kommt: ich bin bereit! :D
Hatte ich bei meinen Adidas Clima Cool auch. Und das Faszinierende: Das Wasser kann nicht nur raus, sondern auch rein, also immer schön auf Pfützen achten :zwinker2:
:hallo: Klick mich um meinen Weblog zu besuchen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“