Banner

Polar Precision & getrennte Einheiten

Polar Precision & getrennte Einheiten

1
Hallo zusammen,

gibts es eine Möglichkeit bei der Software am Ende der Woche die Summe getrennt nach Sportarten anzeigen zu lassen? Bei mir zeigt er immer nur die Einheiten gesamt, mir wäre getrennt nach Laufen und Rad allerdings lieber.

Hat da jemand eine Idee oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :confused:

Vielen Dank
Frank

2
So eine Funktion habe ich noch nicht gefunden. Im allgemeinen finden ich die Software von Polare nicht so dolle. :frown:
Gruß
Doktor

3
Hi Frank,

ich habe mir für solche Zwecke und z.B. um auch KM-Auswertungen pro Schuh machen zu können eigene Reports erstellt (Jeder Schuh ist dann halt eine Sportart..).

Viel Erfolg, Mario

4
hallo Mario,

nachdem mir auf meinen Thread keiner antwortet (http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=19857) frag ich dich mal - da du ja von verschienen Reports sprichst!

hast du eine Idee wie ich ein hrm-File mittels eines Editors ändern kann, dass es die Polar Software akzeptiert!
Bzw. wenn ich ohne Sensor laufe und die Uhr macht einmal während eines Laufes 'check sensor' dann ist das Feld für die manuelle eingabe der Strecke grau hinterlegt, dh. keine EIngabe mögl.
Gibts da einen Trick um das zu umgehen?

Besten Dank!
gruß wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“