Banner

Tollenseseelauf NB 17.6.06

Tollenseseelauf NB 17.6.06

1
Hallo,

ich wollte mal den Lauf in Neubrandenburg für alle Freunde des Landschaftslaufs in den Blickwinkel rücken. Auch wenn ich vor kurzem aus dem ausrichtenden Verein in einen anderen gewechselt bin, liegt mir der Lauf natürlich weiterhin sehr am Herzen!

Wer also an dem We noch nichts vorhat - die Reise lohnt sich! Anspruchsvoll und schön - es sind keine Bestzeiten möglich, aber der Lauf entschädigt dafür - versprochen! Strecken sind 10k, HM, M, eine Marathonstaffel und ein Bambinilauf für die Kleinen :)

Website

Viele Grüße,
Jens

P.S. für den HM hat jemand gemeldet mit "Ünalan, Firat Laufen-Aktuell.de" - wer issn das hier?
P.P.S. Mandy vom Potsdamer LC ist auch schon ein Mädel gemeldet :wink:

2
JensR hat geschrieben: Viele Grüße,
Jens

P.S. für den HM hat jemand gemeldet mit "Ünalan, Firat Laufen-Aktuell.de" - wer issn das hier?
P.P.S. Mandy vom Potsdamer LC ist auch schon ein Mädel gemeldet :wink:

Ja....aber eine Woche vorher ist doch HM in Potsdam.....oje, ich kann es nicht planen aber schauen wir mal, ob ein Ausflug an diesem WE nicht was feines wäre.

das andere ist Fille, also der Firat ist Fille

mandy

3
@ Jens R: Läufst Du den mit?
Habe mich da zum Marathon angemeldet.
Und: natürlich kann man da Bestzeit laufen - wenn man gewisse Voraussetzungen erfüllt. Möglich u.a., wenn:
es der erste Marathon ist oder
sich der Trainingszustand sehr gesteigert hat.

Auf mich Glücklichen trifft sogar beides zu...
Bringe auch noch einen netten Chaoten mit, der sich den Tollensesee mal umrundend ansehen will.
Clausthal-Zilierbachtalsperre-Nordhausen1
Clausthal-Zilierbachtalsperre-Nordhausen2
Tritter
"...ey, der Typ hat ne Meise, aber Rückenwind." (Thomas D.)

4
Joghie En hat geschrieben:@ Jens R: Läufst Du den mit?
ich lauf sowieso jeden Samstag die Strecke - insofern starte ich einfach mal ein paar Stunden später und lauf etwas schneller und verbuche das als Wettkampf :wink: Kann aber auch sein, dass ich normales Trainingstempo laufe, da ich in der Woche drauf nen wichtigen WK habe - muss ich mir noch durchn Kopf gehen lassen. Was willst du denn da so laufen?
Und: natürlich kann man da Bestzeit laufen - wenn man gewisse Voraussetzungen erfüllt. Möglich u.a., wenn:
es der erste Marathon ist oder
sich der Trainingszustand sehr gesteigert hat.
das erste ist logisch, das zweite nicht unbedingt zwingend - ansonsten gilt in etwa: im Bereich 3h verliert man etwa 8-10 Minuten - mit der Laufzeit steigert sich dann das etwas - ich würd mal tippen auf 15-20min

Also viel Spass schonmal und nicht zu schnell los laufen.. die ersten 10k treiben ganz schön :wink:

Grüße,
Jens

5
Ich bin mit ziehmlicher Sicherheit wieder dabei, schwanke aber noch zwischen HM und 10 km.
Globi

6
Jo...der Tollenseseelauf (HM) ist sozusagen mein Regenerationswettkampf eine Woche nach dem Potsdamer Schlösserhalbmarathon :D

Werde da ganz gemütlich ca. 2h+ mir laufend die Natur geben :daumen:

Hab auch nur gutes vom Lauf gehört.

Freu mich schon sehr auf die beiden Läufe. Kul- und Natur sozusagen :zwinker5:
HM-PB: 1:38 h
M-PB: 3:46 h

7
Hallo Fille,

schön :) laß uns nen Bier oder nen Wasser oder so hinterhertrinken.. Bleibst du abends noch, oder gehts direkt nachm Lauf gen Heimat? Wenn du aus Berlin kommst und Mitfahrgelegenheiten suchst, könnte ich evtl vermitteln, wenn du Fragen zum WK, Strecke oder drumherum hast, dann kannste mich jederzeit anschreiben :)

Grüße,
Jens

8
Vielen Dank für dein Angebot.

Ich habe mich einem Freund angeschlossen. Der kennt da jemanden in der Nähe und dort war irgendwas kleines, gemütliches am abend geplant...wenn ich mich nicht irre.
Also Mitfahrgelegenheit und Unterkunft hab ich erstmal. Falls sich daran was ändern sollte schreib ich dich an.

Da das ja sehr übersichtlich sein soll, wird man sich ja sicher über den Weg laufen :)

Es grüsst der Fille
HM-PB: 1:38 h
M-PB: 3:46 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“