Banner

JPMorgan Chase Corporate Challenge in Frankfurt

JPMorgan Chase Corporate Challenge in Frankfurt

1
Ich werde dieses Jahr dort mein Debut feiern, nachdem ich letztes Jahr noch gedacht habe, dass da nur toptrainierte Läufer dabei sind. Hab mich dann im nachhinein geärgert, nachdem ich gesehen habe, wer aus unserer Firma alles mitgelaufen ist. :motz:

Aber dieses Jahr gehts nicht ohne mich. :D

Wen von euch kann man denn noch dort antreffen - unter ca. 60.000 Menschen. :mundauf: Von Hanibal weiß ich es ja schon.

Gruß
Eva
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

2
Mich :D Wir fahren auch schon seit Jahren immer da hin, ich war auch schon einmal mit. Und dieses Jahr bin ich auch wieder dabei. Ich freue mich schon, das hat beim ersten Mal total Spaß gemacht... Wir sind mit gut 200 Kollegen dabei. Ich fürchte fast, im Gedränge sehen werden wir uns wohl nicht... :wink:

3
Eva77 hat geschrieben:Wen von euch kann man denn noch dort antreffen
Hallo Eva,

ich habe heute auch gerade meine Anmeldung abgegeben.

Die Kollegen unserer Frankfurter Niederlassung veranstalten im Anschluss ein leckeres Grillfest und da dürfen einige Mitläufer aus der Hauptverwaltung natürlich nicht fehlen.

Also werde ich mich Donnerstag nachmittag auf die A3 schwingen und von Köln nach Frankfurt düsen. Nur schade, dass ich abends wieder zurück muss.

Ist für mich der erste JPMCCC und ich erwarte nichts weiter als Spaß und Geselligkeit.
oLi

4
oLi hat geschrieben:Ist für mich der erste JPMCCC und ich erwarte nichts weiter als Spaß und Geselligkeit.
Das wirst Du bestimmt haben, denn es ist eigentlich kein Laufwettbewerb, sondern ein Betriebsausflug.

Ich laufe da nicht mehr mit, nachdem ich von 1996 bis 2001 dabei war. In 2001 bin ich sogar die Strecke "gelaufen" mit meiner Sporttasche in der Hand. Staendig musste ich meine Tasche hochheben und fragen: "darf ich mal vorbei?". :tocktock: Trotzdem habe ich damals mit Sporttasche die 5,6 km noch in 28 Minuten geschafft, aber laufen kann man das wirklich nicht mehr nennen.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

5
Ich bin auch wieder dabei mit ca. 400Kollegen.
Aber ein richtiger Lauf ist das nicht! Wenn man auf der Hälfte der Strecker noch Walkerinnen überholt. Die Startaufstellung ist total chaotisch.
Bei keinem Lauf findensich nach dem Start mehr Zigarettenkippen auf dem Startgelände, wei beim Chase-Lauf.

Eigentlich mach ich da auch nur mit, weil es hinterher immer ganz lustig ist und der Catering-Service auch funktioniert.

6
ET hat geschrieben:Das wirst Du bestimmt haben, denn es ist eigentlich kein Laufwettbewerb, sondern ein Betriebsausflug.
Das sagste jetzt erst? Und ich laufe seit 3 Wochen im selben T-Shirt rum, um mir dort einen Platzvorteil zu schaffen! :confused:
Ok, dann kommt's nun in die Tonne (waschen hilft nicht mehr) und ich laufe dann doch nur zum Spaß mit. :zwinker2:

Bis denne
Toto :hallo:

7
Toto hat geschrieben:Das sagste jetzt erst? Und ich laufe seit 3 Wochen im selben T-Shirt rum, um mir dort einen Platzvorteil zu schaffen! :confused:

Machst Du das nicht immer so? :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

8
Bogart hat geschrieben:Machst Du das nicht immer so? :D

Bogart

Nö, bis zu meiner Anfrage hier habe ich es nur mit Socken und Unterwäsche so gehalten.
Am See hat's ja auch immer funktioniert, nur bei Wettkämpfen nicht. :confused:
Aber bis zum 30.04. werde ich es nun doch noch durchziehen und in Duisburg mal testen! :teufel:
Dann kann Frankfurt kommen! :nick:

9
Toto hat geschrieben:Aber bis zum 30.04. werde ich es nun doch noch durchziehen und in Duisburg mal testen! :teufel:

Dir ist schon bewußt, daß wir in Duisburg zusammenlaufen und mich unangenehme Gerüche aggressiv machen? :D

Auch im Sinne der anderen, werde ich 2 x 1,5l-Flaschen Wasser und ein Stück Seife mit nach Duisburg bringen. Notfalls schrubben wir Dich vorher ab. :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

10
Bogart hat geschrieben:Dir ist schon bewußt, daß wir in Duisburg zusammenlaufen und mich unangenehme Gerüche aggressiv machen? :D

Auch im Sinne der anderen, werde ich 2 x 1,5l-Flaschen Wasser und ein Stück Seife mit nach Duisburg bringen. Notfalls schrubben wir Dich vorher ab. :D

Viele Grüße
Bogart

Erstmal musst Du mich kriegen! Und da ich immer ganz kurz vor Dir herlaufe, hast Du entweder danach eine neue PB oder 'n Herzklabaster! :D
Danach laß ich mich auch schrubben!

11
Ja, wie?
Mehr Leute aus dem Forum sind da nicht dabei - beim weltweit größten Betriebsausflug? :hihi:
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

12
Bin noch am überlegen. Bei meiner Firma macht zwar die Niederlassung FFM mit, aber zum teilnehmen muß man Mietglied im Firmeneigenen (Betriebssport-)Klub sein. Und das bin ich noch nicht.
Lust hätte ich schon.
Vielleicht sehen wir uns ja doch....

13
Also wenn mir im Gedränge vor der Startaufstellung zum zehnten mal einer auf die Füsse gestiegen ist, dann schwöre ich mir jedes Mal wieder, daß ich mir das im nächsten Jahr garantiert nicht mehr antun werde. Und dieses Jahr bin ich doch wieder dabei...... :klatsch:

Grüsse
Sascha
Bild

14
...nochmal nach oben schubs.....

Hab jetzt grad die letzten Infos bezüglich des Laufs bekommen. Da stand was von 62390 Teilnehmern. Bin ja echt mal gespannt was das gibt (auch wenn ich jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr laufen war wegen Erkältung/Heuschnupfen/zuviel Arbeit...Schande über mich :klatsch: )
Jetzt muß ich nur noch die Anfahrt mit den "öffentlichen" geplant bekommen.

Wer ist denn von euch da jetzt auch noch alles mit dabei?

Lg.
Gabriele

15
Hallo Gabriele,

da mach Dir mal keine Gedanken drum, Du kannst da eh nicht schnell laufen. Das wird ein gemütlicher Spazierlauf, weil's zum "richtigen" laufen einfach zu voll ist. Ich bin vor zwei Jahren auch mit dickem Schnupfen gestartet, war überhaupt kein Problem. Also mach das einfach mal, das ist eine lustige Veranstaltung.

16
running-smiley hat geschrieben:Hallo Gabriele,

da mach Dir mal keine Gedanken drum, Du kannst da eh nicht schnell laufen. Das wird ein gemütlicher Spazierlauf, weil's zum "richtigen" laufen einfach zu voll ist. Ich bin vor zwei Jahren auch mit dickem Schnupfen gestartet, war überhaupt kein Problem. Also mach das einfach mal, das ist eine lustige Veranstaltung.
Nachdem mir eine Kollegin gestern erzählt hat, dass sie letztes Jahr völlig untrainiert - im Schlepptau von zwei anderen Kollegen - nach 44 Minuten ins Ziel gekommen ist, mache ich mir auch keine Gedanken mehr.
Da ist meine zu erwartenden Zielzeit von 35 Minuten, die ich auf dem Anmeldungsformular angegeben habe gar nicht so unrealistisch. :D
Und wenns 40 Minuten werden ist es mir auch egal. Hauptsache es macht Spaß. :daumen:
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

17
Eva77 hat geschrieben:Ja, wie?
Mehr Leute aus dem Forum sind da nicht dabei - beim weltweit größten Betriebsausflug? :hihi:

Doch, ich zum Beispiel.
Ich werd mal unseren Team Captain fragen, ob's für den geselligen Teil der Veranstaltung Glühwein gibt ... War letztes Jahr sehr schön, auf einer Mainuferwiese zu grillen und isotonische Getränke :wink: zu konsumieren. Offenbar muss es auch mal kalte Regen-Chase-Abende geben, damit man die Frühsommer-Chase-Abende besser genießen kann ...

18
Ich hab mich aus zeitlichen Gründen letzte Woche wieder abgemeldet.

Nachdem in den letzten 3 Jahre immer super Wetter wirds heute wohl etwas ungemütlicher. Die ewige Rumsteherei in der Startaufstellung ist da sicher nicht so der Bringer.....

19
Hallo,
ja auch ich bin da heute dabei, wie schon letztes Jahr...und ich fand nicht unbedingt, dass es ein Spaziergang war, die 5,6 km. Es gibt schon einige, die richtig Gas geben wollen auf der vergleichsweisen kurzen Distanz.
Es könnten aber schon 4 Grad mehr sein, oder ?
Viel Spaß all denen, die mitlaufen.
Chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“