Banner

Erfahrungen mit Premier Road Lite III

Erfahrungen mit Premier Road Lite III

1
Hallo,

hier wurde vor kurzem die Info zu einem Laufschuhtest von Laufsport (.at) weitergegeben. Als ich diesen laß fiel mir der/die Test/Bewertung des Reeboks Premier Road Lite III auf und ich dachte der könnte was für mich sein. Im Laufladen meines Vertrauens führt man diesen jedoch nicht weil er schei... sein soll. Ein schlechtes Abrollverhalten und ich glaube die Passform oder die Form der Sohle allgemein wurden moniert.

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Schuh?

Dirk

2
ich find ihn sehr gut. er ist für einen lighttrainer sehr gut gedämpft und hat auch eine anständige stütze. mir persönlich ist er ZU gut gedämpft, aber in dieser beziehung bin ich kein maßstab.

auf jeden fall ist er sehr bequem und hat eine gute passform. an deiner stelle würde ich ihn probieren. sein abrollverhalten ist ebenfalls toll. ich versteh die schlechte kritik in deinen laufladen nicht ganz!! der lite II war nicht ganz so gut, aber der IIIer ist wieder genauso super wie das erste modell dieser serie.

meiner meinung nach ist er ideal für leute die ein mittelding zwischen lighttrainer und stabilschuh wollen. mit diesem schuh begann übrigens mein einstieg in die "flachlatschen-szene".
liebe grüsse von eva

3
@ Dirk,
in diesem Test
http://www.xundheitswelt.at/uppdf/xw_63 ... 581250.pdf
kommt dieser Schuh doch prima weg!
Ebenso wie Kitty bin ich der Meinung, dass dieser Schuh einen Probelauf wert ist.

Ich laufe seit 2 Jahren den Vorgänger (Road Lite I) und kann überhaupt nix nachteiliges an diesem Schuh finden. Vor allem die Passform und die Verarbeitungsqualität ist hervorragend. Über das Abrollverhalten kann ich ebenfalls nicht meckern.

Allgemein wird Reebok unterschätzt. Da sollte man sich aber nicht täuschen lassen, denn die bauen ebenfalls tolle Schuhe und stehen des anderen Herstellern in nix nach.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“