Banner

Schuhtip mit Einlagen

Schuhtip mit Einlagen

1
Moin,

habe im Augenblick einen Adidas clima cool Schuh zum laufen. Dieser paßt allerdings nur bedingt zur orthopädischen Einlage die ich "normalerweise" nutze. Hatte vorher einen Adidas adistar der im Hackenbereich kein Vierteljahr gehalten hat. Durch die Einlage scheint der Hacken höher zu sein.
Im Augenblick laufe ich nur unregelmäßig, möchte mich jetzt aber auf die Marathonstrecke vorbereiten. Habe mich einmal kurz beraten lassen, der Verkäufer hatte aber keine Ahnung.
Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme den paßenden Schuh zu finden, und einen Tip für mich.
Danke

2
Hallo Danny,

ich habe mir neulich auch neue Schuhe kaufen müssen und meine Füße sind ebenfalls nicht ganz unproblematisch. Leider steht nirgends, wo Du wohnst, aber such Dir auf jeden Fall ein Geschäft aus, wo Du probelaufen kannst, in Hamburg sind das RunnersPoint und auch LungesLaufschuhe. Ich habe ungefähr eine Stunde mehrere Paare anprobiert, auch mehrere Paare gleichzeitig (einer links, einer vom anderen Paar rechts) angehabt, rauf aufs Laufband, wieder runter, und so weiter, bis ich meine Laufschuhe hatte, die aber jetzt auch wirklich perfekt sind. Und selbst wenn, ich habe 28 Tage Zeit, sie bei Nichtgefallen zurückzubringen!!!!
Also, solltest Du zufällig in HH wohnen, melde Dich doch per PN bei mir, ansonsten kann ich Dir nur raten, Dir viel Zeit zu nehmen und in einen wirklich großen Laden zu gehen, wo Du ganz viel Auswahl und ein Laufband hast.
Jeder auch noch so lange Weg beginnt mit einem ersten Schritt!

3
Danke.

wohne in der Nähe von Bremen. Runners Point und Karstadt Spothaus fallen mir da nur ein. Mal schauen was die so können. :)

Und dann gibt`s noch die ganzen Factory Stores Puma, Nike und Adidas.
Da gibt es aber leider keine Laufbänder. (aber gute Preise)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“