Banner

Topic-Icon

Topic-Icon

1
Wofür gibts eigentlich ein Topic-Icon zum auswählen wenn eh immer das textblatt kommt??!?!

Tim, änder das bitte, das wäre sehr hilfreich für die Übersicht in einer Kategorie!!

Topic-Icon

2
Hey Roman,
Tim ist doch noch im Krankenhaus, aber er kommt ja bald wieder und wie er ist, wird er sich bestimmt gleich drum kümmern.

LG
Petra

Topic-Icon

3
Hallo,

und ich bin auch dafür, das man über das Thema Posten mit Gastzugang noch mal intensiv nachdenkt, dann kann man diesen nervtötenden Gast, der gerade immer wieder seinen geistigen Müll zum besten gibt, ausschliessen, ignorieren oder sperren. Der Nervt:angry:

Topic-Icon

4
Original von Neuling:
Hallo,

und ich bin auch dafür, das man über das Thema Posten mit Gastzugang noch mal intensiv nachdenkt, dann kann man diesen nervtötenden Gast, der gerade immer wieder seinen geistigen Müll zum besten gibt, ausschliessen, ignorieren oder sperren. Der Nervt:angry:

Ach was! So viel Arbeit sollte der Gast nicht wert sein. Infach ignorieren. Ich bin ja dafür, dass jemand Kritik abgiebt, aber was der da macht ist schon ein wenig krank. So viel wie der postet muss er ja ständig hier im Forum rumlungern. Und wirklich alle Themen lesen. Wenn er es hier doch so schlecht findet, warum geht er immer und immer wieder hier rein? Ganz einfach: es ist ein Mensch, der ganz dringend provozieren möchte. Der freut sich doch, wenn wir uns aufregen und auf ihn reagieren. (So wie ich es gerade mache.) Aber ihm wird es wohl auch mal langweilig, wenn man ihn einfach ignoriert, deswegen beende ich jetzt auch mein post :D

LG Lorien

Topic-Icon

5
Original von Roman74:
Wofür gibts eigentlich ein Topic-Icon zum auswählen wenn eh immer das textblatt kommt??!?!

Tim, änder das bitte, das wäre sehr hilfreich für die Übersicht in einer Kategorie!!
Hoppla! Ist das etwa ein noch nciht von mir entdeckter Fehler? Dank, werde ich prüfen und schnellstens ändern...

Gruß

+tim

(Bin eigentlich noch im Krankenhaus, heute "nur" beurlaubt)

Topic-Icon

7
Das Problem sollte nun auch erledigt sein.

Gruß

+tim

(Bin eigentlich noch im Krankenhaus, heute "nur" beurlaubt)

Topic-Icon

8
Original von Tim Pawlowski:
Das Problem sollte nun auch erledigt sein.

Gruß

+tim

(Bin eigentlich noch im Krankenhaus, heute "nur" beurlaubt)
Und ich habe mich nicht getraut, was zu sagen, weil ich dachte, nur ich sei so bescheuert. :roll:

Danke Tim!

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“