Banner

Live Mitschnitt Hamburg Marathon 2006

Live Mitschnitt Hamburg Marathon 2006

1
Hi Leute,

wir sind am Sonntag den Hamburg Marathon mitgelaufen und sind auch gefilmt worden, das ist doch super :daumen: !!!!
Leider haben wir keine Aufnahme davon. :klatsch:
Ist hier zufällig jemand, der die Übertragung von NDR aufgenommen hat
und mir einen Video oder DVD überspielen kann ?
Das wäre soooo super, zahle "fast" jeden Preis dafür *g*.

(NDR sagt, sie dürfen Sportsendungen nicht mitschneiden bzw. verkaufen)

Vielen Dank
Gruss
Iris

2
Ich würde mich da gerne dranhängen ;-) Hätte auch Interesse an einer DVD-Kopie. Ich zahle aber nicht jeden Preis. :D

Viele Grüße,
Jörn

3
Euch kann geholfen werden!

Ich habe die Sendung auf Video aufgenommen, leider mit der Einschränkung, dass das Band nach 4 Stunden aufgehört hat zu laufen, war dann eh' nur noch Gesabbel und Laberei vom blöden Uwe Bahn.

Ich habe leider keinen zweiten Rekorder zum Überspielen, auch keinen DVD- Rekorder. Wer aber technisch versiert ist, dem stelle ich das Band zur Verfügung.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

4
Hey Alexander das ist ja klasse !!!!!!
Ich hätte die Möglichkeit, wie können wir das denn dann am besten machen ?
Leider wohne ich nicht gerade um die Ecke (Stuttgart...), dem Jörn könnte ich dann auch gleich ne Kopie schicken !

Wenn Du mir das Video schickst, mach ich die Kopie und sende sie Dir wieder zurück plus Porto und Unkosten natürlich. Wäre das OK für Dich ?

Oder kann man irgendwo machen lassen ? Dann würde ich's zahlen .....

*freu*

5
Isis hat geschrieben:Ist hier zufällig jemand, der die Übertragung von NDR aufgenommen hat, und mir einen Video oder DVD überspielen kann ?
Zufällig nicht, schon mit Absicht :D . Ich habe meinen ollen Videorekorder am Sonntag mitlaufen lassen, im longplay-Modus. Ich schau bis morgen mal, ob die Aufnahme überhaupt geklappt hat und auch in Ordnung ist. Melde mich dann nochmal. Und wenn Du von mir die Kopie erhälst, dann selbstredend kostenlos (bis auf Material etc.). Wegen Organisation des Kopierens müsstest Du Dich noch ein paar Tage gedulden (isch 'abe auch nur ein Gerät ...).

EDIT: Was bin ich langsam - und nicht nur beim Treppensteigen!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

6
Ich habs auch aufgenommen, schau heute abend ob wirklich bis zum bitteren Ende aufegonmmen wurde. Wenn Interesse ,verschicke ich es gerne, "jeden Preis" will ich aber net, nur Porto wäre ok. War eh´ne ältere Kassette...

Gruß Realdedo
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

7
ich habe über Computer mitgeschnitten, allerdings in 2 Hälften geteilt (mittendrin fehlen vielleicht 1 oder 2 Minuten). Das ganze im Format .dv!?

Wenn mir jemand Nachhilfe in Computersachen gibt, brenne und schicke ich gerne eine DVD. Aber vielleicht reicht euch auch der Videomitschnitt.

Ich hätte gerne dafür zum Tausch ein Autogramm :zwinker2:

PS.: Uwe Bahn bitte auf den Mond schießen. Der Mann ist ja sooo witzig
Bild

8
Realdedo hat geschrieben:War eh´ne ältere Kassette...
Ätsch, bei mir wars 'ne neue :wink: ! Ups, sorry für verwässern.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

9
Ihr seid ja alle soooo toll ! Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll.
Am besten mal warten bis ihr geschaut habt, ob die Aufnahme OK ist.
Alles weitere klären wir dann. Auf alle Fälle schonmal VIELEN DANK.

Ich freu mich schon !

10
Hallo, ihr Mitstreiter

habe beide Sendungen aufgenommen ( also auch die Zusammenfassung vom Abend).
Werde, sobald ich die nächsten Tage Zeit habe, das Ganze mal auf DVD rüberziehen.
Ihr könnt euch bei Bedarf ja melden. Sollte kein Problem sein, noch ein paar Kopien zu machen. Oder muß man hierbei möglicherweise irgendwelche Urheberrechte beachten?

Gruß :hallo:
Richard

11
Also 4 Std vom Hamburg Marathon hab ich jetzt auf VHS.

@Isis: nachdem Du dich zuerst gemeldet hast, hast Du natürlich vorrang.
Schick mir ne PM und ich schick Dir die Kasette.

Gruß Realdedo
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“