Banner

Steppenläuferin

Steppenläuferin

1
Hallo Lauffreunde

So nun habe ich mich auch als Benutzer eingetragen und erzähle Euch etwas zu meiner Person.
Vor etwas mehr als 3 Jahren begann mit dem Laufsport. Zuvor versuchte ich den Sporteinstieg mit dem Mountenbike jedoch bekam ich von der Fahrhaltung Schulter und Nackenschmerzen. Der Anstoss zum Running kam von meinem Lebenspartner der mein Training aufbaute und unterstützt.
Ich bin Bj. 61 und 1.62 gross wiege zur Zeit 52 Kg.

Ach ja joggergum in meinem ersten Beitrag ist mir einen Tippfehler unterlaufen: Anfangs langsames Tempo ca.5.30Min pro Km sollte richtig heissen 7.30Min.pro Km im Durchschnitt! Hab es auch in Deiner Antwort mit Bedenken nicht realisiert - sorry!! (bin schon zäh aber auch nur Mensch!)
Marathon ist für mich kein Thema, ich bevorzuge 9 bis 15 Km Laufstrecken und 5 bis 7 Km Wettkämpfe obwohl mich ein HM irgendwie schon reizen würde.....
Im Sommer laufen wir am Abend. Im Winter muss das Training meistens in die Mittagspause geschoben werden (habe Duschmöglichkeit).
Meine schönsten Lauferfolge hatte ich dieses Jahr als ich bei 5 und 7Km Wettläufen zwei Mal den 2.Platz und ein Mal den 3.Platz in meiner Kategorie belegte.

Kompliment zu diesem Forum es herrscht ein sehr höflicher und seriöser Umgangston und es ist auch nicht voll von diesen Popup Fenster die einem Werbung aufzwingen.
Liebe Grüsse Steppenläuferin








[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 18.10.2002 editiert. ]

Steppenläuferin

2
Hallo Steppenläuferin,

schön, dass du dich als benutzer eingetragen hast!

Zum Thema Werbung: Pop-Ups wird es hier niemals geben. Selbst die Bannerwerbung ausserhalb dieses Forums werde ich bald komplett rausschmeissen.
--
Gruß

+tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“