Banner

Lehmann du bist ein Held

Lehmann du bist ein Held

1
Nach 1997 steht Lehmann zum zweiten Mal in einem europäischen Finale.
Knackt nebenbei den Rekord von Van der Sar mit den meisten Minuten ohne Gegentor in der Champions League und

Hält in der letzten Minute einen Elfmeter

Lehmann, Deutschland kann froh sein so eine Nummer 1 wie dich bei der WM im Tor zu haben.

:daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

2
Zeige mir einen Helden und ich schreibe dir eine Tragödie. -- F. Scott Fitzgerald

3
Kahn bei der Weltmeisterschaft 2002 zum Beispiel? :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Moin Charly, ohne jetzt ne Kahn-Lehmann-Diskussion lostreten zu wollen: bei manchen Situtationen schien der gute Jens ( auch wenn er der Held mit dem gehaltenen Elfmeter ist) nicht ganz den Ueberblick zu haben. Ich hab schon souveränere Torhüter gesehen :D

Gruss Sigi - dem es egal ist ob Olli oder Jens in der Kiste steht, hauptsache es wird ne tolle WM... :nick:

5
Komisch, in den Zeitungen schreiben sie einträchtig von Glanzparade, Ruhe bewahrt, Elfmeter gehalten, Held von England und nix von Unsicherheit.

Kahn? Ist das nicht der mit dem Veilchen? :D
Aber war ja das Gras schuld
Ich wusste gar nicht, dass Olli raucht :hihi:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
können wir hier auch das Thema Nowotny und Wörns disskutieren ,
oder muß dafür ein extra Thraed her :wink:

ich hol mir schonmal Schockolade und Chips :D
ach sch.......bin ja am tapern ,datt Zeugs ist ja verboten :geil:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




8
in so nem sinnfreien thread kann ich dann getrost meine meinung zu den tollen torhütern anbringen:

ich kann weder lehmann noch kahn leiden.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

9
Van hat geschrieben:in so nem sinnfreien thread kann ich dann getrost meine meinung zu den tollen torhütern anbringen:

ich kann weder lehmann noch kahn leiden.

:eek: Müssen die deutschen jetzt bei der WM ohne Torwart spielen :confused:

10
Moori hat geschrieben::eek: Müssen die deutschen jetzt bei der WM ohne Torwart spielen :confused:
das würde mich erstaunen :confused:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

11
Herr Hildebrand, Herr Weidenfeller, Frau Wiese sind ja auch deutsche Torhüter. An guten Torhütern mangelts uns nicht.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

12
Digga hat geschrieben:Herr Hildebrand, Herr Weidenfeller, Frau Wiese sind ja auch deutsche Torhüter. An guten Torhütern mangelts uns nicht.

Da bin ich jetzt aber schon beruhigt :wink:

13
Van hat geschrieben:...

ich kann weder lehmann noch kahn leiden.
geht mir genauso, allerdings Lehmann noch weniger als Kahn - äh jetzt von wegen leiden können
Bild

14
Ich weiß eh nicht warum der Hildebrand noch Nr. 3 ist. Nach Klinsi ist er ja wahrscheinlich eher Nr.1c!

Mit Robert Enke und Roman Weidenfeller sind sicherlich zwei bessere Keeper nicht im WM Aufgebot!
Und, jetzt noch ml den Kniekranken Nowotny zusammen mit den Jungs von unserem Kinderriegel in die Abwehr zu stellen halte ich ebenfalls für fragwürdig!

Aber, 2002 haben alle gemosert die Truppe sei zu alt und zu langsam! Was ist passiert, wir wurden Vizeweltmeister! Vielleicht straft uns unser "Schwaben-Schwuchtel" alle Lügen und wir spielen doch ein gutes Turnier!?

Nur, mir fehlt das Vetrauen!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

15
Digga hat geschrieben:...Frau Wiese...
...auf die diversen FCB-Kolumnen freue ich mich schon, wenn die nominiert wird...

16
Digga hat geschrieben: Lehmann, Deutschland kann froh sein so eine Nummer 1 wie dich bei der WM im Tor zu haben.

:daumen:
Aber ein wirklich einsamer Held....in den offiziellen WM-Sammelalben erscheint er nicht; was für eine organisatorische Pleite!!!!!
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

17
Heme45 hat geschrieben:können wir hier auch das Thema Nowotny und Wörns disskutieren ,
oder muß dafür ein extra Thraed her :wink:

Ja, Ja, Ja, :nick:

Denn ich verstehe es nicht. Kann mir das mal einer erklären? :confused:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

18
Bogart hat geschrieben:Ja, Ja, Ja, :nick:

Denn ich verstehe es nicht. Kann mir das mal einer erklären? :confused:

Viele Grüße
Bogart

Das ich mit Dir Edelborusse mal einer Meinung bin ? :confused: :daumen:

Es ist wirklich unverständlich. :tocktock:

20
kamikatze hat geschrieben:wo habt ihr euren süßen avatare gebastelt?

:ichsagnx: :ichsagnx: :ichsagnx:

21
kamikatze hat geschrieben:wo habt ihr euren süßen avatare gebastelt?
Im Ruhrgebiet :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

22
Digga hat geschrieben:Im Ruhrgebiet :zwinker2:

Treffer, versenkt! :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

23
Highopie hat geschrieben:Es ist wirklich unverständlich. :tocktock:

Hallo Thorsten!

Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der so denkt. Mir persönlich ist das ziemlich wurscht, ob Wörns spielt oder nicht. Auch mit der Begründung, mit der Wörns nicht in den WM-Kader gerutscht ist kann ich leben (hätte man m. E. nur früher offen und ehrlich kommunizieren müssen).

Aber Nowotny? Mit welcher Begründung? Wenn ich mir im Kicker die Bewertung ansehe, ist Wörns einer der besten deutschen Spieler. Also was hat Nowotny was Wörns nicht hat (außer ein kaputtes Knie nach 4 Kreuzband-OP's)?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

24
Bogart hat geschrieben: Aber Nowotny? Mit welcher Begründung? Wenn ich mir im Kicker die Bewertung ansehe, ist Wörns einer der besten deutschen Spieler. Also was hat Nowotny was Wörns nicht hat (außer ein kaputtes Knie nach 4 Kreuzband-OP's)?
vermutlich ist die begründung, daß es nicht die beurteilung des kickers ist, die den ausschlag gibt.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

25
Bogart hat geschrieben: Also was hat Nowotny was Wörns nicht hat (außer ein kaputtes Knie nach 4 Kreuzband-OP's)?

Viele Grüße
Bogart
Nowotny hat gegen Klinsmann nicht gepöbelt :P

26
Jegvan hat geschrieben:Nowotny hat gegen Klinsmann nicht gepöbelt :P
scholl auch nicht

27
Jegvan hat geschrieben:Nowotny hat gegen Klinsmann nicht gepöbelt :P

Hat er gepöbelt oder hat er seine (sachliche) Meinung gesagt? Wenn er gepöbelt hat, ist es m. E. okay, wenn Klinsmann ihn nicht berücksichtigt. Wenn er seine Meinung gesagt hat, dann IMHO nicht, wir erziehen ja sonst Duckmäuser...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

28
Bogart hat geschrieben:Ja, Ja, Ja, :nick:

Denn ich verstehe es nicht. Kann mir das mal einer erklären? :confused:

Viele Grüße
Bogart
Versuche mal dir zu helfen:Wörns ist zu dumm und vor allen zu langsam hast du es jetzt kapiert ?
PS Fand Lehmanns Statement übrigens sehr bescheiden.
Gruss Peter

29
kamikatze hat geschrieben:scholl auch nicht
Scholl hat noch nie Bock auf die Nati gehabt warum sollte er uns im Alter helfen können ????? Der ist doch nur ein Standfussballer bei der WM ist Schnelligkeit und Ahtletik gefragt.

30
steelrunner hat geschrieben:Versuche mal dir zu helfen:Wörns ist zu dumm und vor allen zu langsam hast du es jetzt kapiert ?

Stimmt ! Nowotny ist ja 'ne richtige Rakete !!!
steelrunner hat geschrieben:Der ist doch nur ein Standfussballer bei der WM ist Schnelligkeit und Ahtletik gefragt.

Haben wir doch im Team. Fängt mit B an und hört mit allack auf.

31
Stimmt ! Nowotny ist ja 'ne richtige Rakete !!!
Du kannst das bestimmt beurteilen sehe ich an deinen Ava :D
Aber im Ernst :Bordon wäre mir auch lieber als der Pillenmann.
PS Ist ja auch der einzige Schalker von int. Klasse (jetzt komm nicht mit dem Lama!).

32
steelrunner hat geschrieben:Du kannst das bestimmt beurteilen sehe ich an deinen Ava :D

Da gehe ich doch jetzt gar nicht näher drauf ein. :nene:
steelrunner hat geschrieben: PS Ist ja auch der einzige Schalker von int. Klasse (jetzt komm nicht mit dem Lama!).

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich jetzt mit Dir darüber diskutiere. :haeh:

33
Highopie hat geschrieben:Da gehe ich doch jetzt gar nicht näher drauf ein. :nene:



Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich jetzt mit Dir darüber diskutiere. :haeh:
:gutenacht
PS Du hast angefangen über meinen Beitrag zu diskutieren
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich jetzt mit Dir darüber diskutiere

34
Du hast so eine schöne Signatur..... :hihi:

35
Highopie hat geschrieben:Du hast so eine schöne Signatur..... :hihi:
Du nicht ! :D
Viva Real Betis

36
steelrunner hat geschrieben:Du nicht ! :D

Viva Real Betis

:daumen:

37
Bogart hat geschrieben:Hat er gepöbelt oder hat er seine (sachliche) Meinung gesagt? Wenn er gepöbelt hat, ist es m. E. okay, wenn Klinsmann ihn nicht berücksichtigt. Wenn er seine Meinung gesagt hat, dann IMHO nicht, wir erziehen ja sonst Duckmäuser...

Bogart
Er hat in die vorgehaltenen Mikros soetwas gesagt wie Klinsmann sei "link" und "falsch". Damit hat er sich selbst disqualifiziert; Klinsmann blieb quasi garkeine Wahl. Ähnlich wie damals bei Stein mit Beckenbauer: Solange Stein erzählte er sei der bessere Torwart war alles ok, als er Beckenbauer einen Suppenkaspar nannte war er raus.

Wörn ist einfach nur blöd.
Bei der Qualität der deutschen Abwehr und seiner ordentlichen Form wäre er 100%ig dabei gewesen, er hätte nur die Klappe halten und abwarten müssen.

38
Lumpi hat geschrieben: Wörn ist einfach nur blöd.
Bei der Qualität der deutschen Abwehr und seiner ordentlichen Form wäre er 100%ig dabei gewesen, er hätte nur die Klappe halten und abwarten müssen.

Glaub isch nett!
Der Klinsmann is einfach ein alder Drecksack. (Und mir ist es egal, wenn ich jetzt nicht mit darf)

39
ForrestGump hat geschrieben:Glaub isch nett!
Der Klinsmann is einfach ein alder Drecksack. (Und mir ist es egal, wenn ich jetzt nicht mit darf)
mitlerweile weiß und akzeptiert er es selber :D

40
Auch wenn ich entrüstete Deutschlandfans vor mir sehe...Ballack ist zwar einer der besten Mittelfeldspieler in Europa ( neben Gerrad und Lampard ) aber eine Führungspersönlichkeit ist er keineswegs.
Er kann keine Mannschaft führen oder ein Spiel drehen. Wenn Bayern schlecht spielt, spielt Ballack schlecht. Wenn Deutschland schlecht spielt, spielt Ballack schlecht. Er hat nicht das Zeug andere mitzureißen, Akzente zu setzen ( seine ständige rumrollerei auf dem Boden nach ganz ganz bösen Fouls :D mal außen vor ).
Das ist ein Punkt den er noch ändern könnte.
Der perfekte Mittelfelder ist meiner Meinung nach Ronaldhino, zaubert viel, trifft aber auch und bereitet vor. Er ist einer der Spieler der ein Spiel drehen kann.
Der perfekte Stürmer: ganz klar Thierry Henry - unglaublich der Knlich. Seit Jahren ganz oben.

41
Der perfekte Stürmer: ganz klar Thierry Henry - unglaublich der Knlich. Seit Jahren ganz oben.
100% Zustimmung bei Henry
Ronaldihino hat eine Schwäche er hat manchmal seine Nerven nicht im Griff.
Wir sollten froh sein Ballack (ich mag ihn nicht) zu haben er ist doch der einzige
Mann von internationaler Klasse das hat er schon beim Pillenclub und bei der WM 2002 bewiesen
gruss Peter

42
steelrunner hat geschrieben:
Mann von internationaler Klasse das hat er schon beim Pillenclub und bei der WM 2002 bewiesen
gruss Peter
immer nur vize. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

43
Ballack ist halt der Einäugige unter den Blinden.

Ok, so schlecht isser auch nicht, aber um ein richtig großer zu werden müsste er schon mal ein ganzes Turnier top spielen.

Matthäus, das war einer.......

44
ForrestGump hat geschrieben:Matthäus, das war einer.......
...wenn der aber jetzt so spielen würde, wie er trainiert, würde er während der WM wahrscheinlich mehrmals die Mannschaft wechseln :zwinker2:
Christoph
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

45
marcmarl78 hat geschrieben:Auch wenn ich entrüstete Deutschlandfans vor mir sehe...Ballack ist zwar einer der besten Mittelfeldspieler in Europa ( neben Gerrad und Lampard ) aber eine Führungspersönlichkeit ist er keineswegs.
...
Der perfekte Mittelfelder ist meiner Meinung nach Ronaldhino, zaubert viel, trifft aber auch und bereitet vor. Er ist einer der Spieler der ein Spiel drehen kann.
Ronaldinho ist aber eben auch keine "Führungspersönlichkeit", was überhaupt nicht schlimm ist, denn er ist der wohl beste Fußballer der Welt. Eine funktionierende Mannschaft braucht auch keine Führungspersönlichkeit, sie ist ein funktionierendes Kollektiv.

Bixente Lizerazu hat in einem Kicker-Interview auf eine Frage nach "Spielmacher Zidane" mal geantwortet, dass es im Französischen kein Wort für "Spielmacher" gäbe und das Zidane wohl schwerlich einer sein könne, da er während eines Spiel selten mehr als 5 Worte sprechen würde.

48
steelrunner hat geschrieben:Schöner kann man diesen Thread nicht abschliessen :D
dem stimme ich zu.. und nu hab ichn ohrwurm
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“