Banner

bilder von Hamburg marathon2006

3
Auf der Homepage des Marathon steht was von live sportphotos, da kann man nur leider den Conergy Marathon nicht finden.
Andere Adressen habe ich trotz intensiver Suche auch nicht gefunden...
Gruß aus Ellerbek-Downtown

4
Das ist ein Amerikanischer Anbieter.
Musst auf deren Homepage gehen und unter "C" wie Conergy Hamburg Marathon kucken...da hat´s Unmengen Pix aus HH !

LG
Timmi
www.supatimmi.de

www.TimNickel.de

....und guestbook nicht vergessen :hallo:

6
Hallo Andreas,

das sind ja mal tolle Aufnahmen -
und Du bist auch gut "im Bilde".

Nachträglich noch Gratulation zu Deiner Superzeit.

Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

7
brickmaster hat geschrieben:Ein paar schöne Fotos gibt es auch unter www.prachtvoll.de

Andreas
tolle, fotos, brickmaster!

ich vermute, die bilder wurden mit einer SLR mit lichstarkem objektiv gemacht. ist das richtig?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

9
Hi Andreas,
brickmaster hat geschrieben:Ein paar schöne Fotos gibt es auch unter www.prachtvoll.de
Andreas
Geile Bilder - ich brauche ne neue Cam. Aber das sieht schwer nach nem teurem Objektiv aus ...

Davon mal ab, mir fallen vorne so einige Gemeinsamkeiten auf: Eher schlank bis sehr schlank, eher groß, lange Extremitäten, wenig Fett, wenig, aber definierte Muskulatur, kaum Körperbehaarung - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Offensichtlich gibt es noch einiges, woran man selber feilen (oder rasieren) kann.

Übrigens Andreas: Unter den weißen Läufern vorne bist du einer der weißesten :zwinker5: ... sagt übrigens der richtige. Brickmaster unser weißer Kenianer ... geile Zeit die du da hingelegt hast. 3* Hut ab mit Verbeugung!

10
Moin

Anbei ein Link mit privaten Bildern aus dem SUB 5-Feld in HH.
Einige hatten den älteren Herren mit seiner Kamera und hinten auf dem Shirt "Hiddestorf" ja gesehen.Halt nur ein paar Impressionen von einem Läufer selbst.
Gruß Lutz(morgen selbst marathonlaufend)


http://lauftreff.ruebenlauf.de/VL-Ergebnisse/Hamburg_06/hamburg_06.html
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

11
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Moin

Anbei ein Link mit privaten Bildern aus dem SUB 5-Feld in HH.
Einige hatten den älteren Herren mit seiner Kamera und hinten auf dem Shirt "Hiddestorf" ja gesehen.
Ja klar, ich bin bis ca km 26 immer hinter ihm hergelaufen und neben uns war das SebaMed-Männchen :hihi:

Die Bilder sind super, ich habe mich auch gesehen, glaubst Du , daß er mir ein paar zumailen kann ?

12
Guenthi hat geschrieben:Die Bilder sind super, ich habe mich auch gesehen, glaubst Du , daß er mir ein paar zumailen kann ?

Ich frag ihn mal und schicke dir dann eine PN, wird aber erst nächsten Dienstag/Mittwoch sein.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“