Banner

Nur noch heute (28.04.) = BERLIN für 50 EURO

Nur noch heute (28.04.) = BERLIN für 50 EURO

1
28.04.2006 - Deadline

Alle, die sich bisher noch nicht schlüssig waren, ob sie in Berlin starten wollen, das nun aber beschlossen haben, sollten sich spätestens heute anmelden, denn dann können sie € 20,- sparen.
Ab morgen kostet der Spaß dann € 70,-.

Hier ist die Anmeldung möglich.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
Hallo Michael,

heute ist erst der 27.04.2006 :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

3
Ehrlich? Na dann ist halt noch ein Tag länger Zeit :-)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

4
Jetzt stimmt's aber. Also Leute, noch 23 Stunden für € 50, ab dann für € 70. Von einem weiß ich, daß ich ihm schon geholfen habe Geld zu sparen. Wenn mir jeder 25 % vom Ersparten spendet, kann ich mir meinen New York Traum schneller erfüllen :-). Aber ehrlich müsst Ihr schon sein.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

5
Vielen Dank für die Information.

Habe mich gestern noch angemeldet... :D


:hallo:
Bild

6
Ripple hat geschrieben:Ab morgen kostet der Spaß dann € 70,-.
Sie..hie..hiebzig ?? *nachluftschnapp*

Langsam spinnen se.. :tocktock:

7
Habe mich angemeldet - finde es aber immer doof sich 5 Monate vorher festlegen zu müssen und dann kaum eine Chance zu haben das Geld wiederzubekommen.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

8
19joerg61 hat geschrieben:Habe mich angemeldet - finde es aber immer doof sich 5 Monate vorher festlegen zu müssen und dann kaum eine Chance zu haben das Geld wiederzubekommen.

Jörg
Musst sonst halt nen guten Draht zu deinem Arzt haben :wink:

10
Hm, ich habe gestern den nachstehenden Newsletter von SCC-Running erhalten
33. real.- BERLIN-MARATHON 2006
Vergünstigte Anmeldung bis zum 28. April 2006
Große Ereignisse kündigen sich frühzeitig an. Auch wenn die Straßenlaufsaison noch relativ jung ist, rückt das nationale Marathon-Highlight zusehends näher. In rund fünf Monaten startet bereits der 33. real,- BERLIN-MARATHON.

Ob Laufen, Inline-Skating, Power-Walking, Rollstuhlfahren oder Handbiking, viele Sportler planen Ihre Saison frühzeitig und setzen sich Ihre persönlichen Schwerpunkt und Ziele.

Bis zum 28. April 2006 haben Sie noch die Möglichkeit sich zu den günstigen Tarifen für den 33. real,- BERLIN-MARATHON anzumelden. Nutzen Sie die Chance. Schnell und bequem geht es hier online unter
http://www.davengo.com/e.php/de/B66E181A/pro.

Sie können sich aber auch postalisch anmelden. Wenn Sie keine offizielle Ausschreibung vorliegen haben, können Sie das Formular unter nachfolgendem Link ausdrucken und uns zusenden: Anmeldung per PDF-Formular hier

Viele weitere Informationen und News rund um das Laufen und Inline-Skating erhalten Sie unter http://www.scc-events.com.
Ciao
Michael

Nachtrag
Jetzt hab ich es bei davengo gesehen. Das ist eindeutig geändert worden. Gestern stands noch anders da.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“