Banner

1. Forumsgeburtstag und gleich ein Geschenk von NB

1. Forumsgeburtstag und gleich ein Geschenk von NB

1
Hi,

tja, heute (27.04.) vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet, nur ca. 3 Monate nachdem ich überhaupt mit dem Laufen angefangen habe (mit mehr als 20 kg mehr als jetzt). Das war am 10.01.05, ich weiß es noch wie heute (41 qualvolle Minuten).
In diesem 1. Laufjahr mit 3 HM´s und dem Köln-M als Premierenmarathon ist läuferisch viel passiert (auch viel Verletzungspech und -unsinn), ich habe eine Menge Foristen(innen) persönlich kennengelernt und vor allem der Köln-2005-Thread hat mir in der Vorbereitung zum "1.Mal" sehr geholfen, neben all den anderen Tips und Informationen, die man so mitnehmen kann.
Nachdem ich mich also heute zum 1-jährigen Forumsgeburtstag selber beglückwünscht habe, kam, wie es der Zufall will, gerade noch eine mail vom NB-Marketing-Team.
Ich habe doch tatsächlich ein paar Laufschuhe gewonnen :daumen: , nur weil ich ein paar Zeilen für ein Gewinnspiel eingereicht habe (und das war nicht nur Glück, die haben die Beiträge tatsächlich begutachtet und ich war dennoch bei den Gewinnern :hihi: ). Jetzt bekomme ich also in Kürze ein Paar NB835 zugeschickt.

Man kann also auch mal Glück haben!
In diesem Sinne
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

2
Hallo Kersten,

ja dann sach ich doch gleich mal: Happy Birthday zum Einjährigen!
Während diesen Jahres hast Du doch wirklich eine Menge vollbracht.

Köln 2005 war ein guter Thread und der 2006er läuft ja auch gerade...

Aber ohne Dich, oder hatte ich mich <wo war das noch?> verlesen? Im Herbst stand schon was anderes auf dem Programm?

oLi

3
Na denne, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Tolle Entwicklung Kersten, mach weiter so :daumen:

Ja, dieses Forum ist schon Klasse... :nick:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
oLi hat geschrieben:Hallo Kersten,

ja dann sach ich doch gleich mal: Happy Birthday zum Einjährigen!
Während diesen Jahres hast Du doch wirklich eine Menge vollbracht.

Köln 2005 war ein guter Thread und der 2006er läuft ja auch gerade...

Aber ohne Dich, oder hatte ich mich <wo war das noch?> verlesen? Im Herbst stand schon was anderes auf dem Programm?

oLi

Hi oLi,

Köln ist schon lange wieder gebucht, zum Jubiläum muß man doch dabei sein, aber 4 Wochen vorher steht auch Münster auf dem Programm. Ob beide ordentlich zu laufen funktioniert, weiß ich noch nicht, einer könnte Genußlauf werden.
Aber sowas haben letztes Jahr doch schon ganz andere gemacht, oder :wink:

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

5
schnatterinchen hat geschrieben:Na denne, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Tolle Entwicklung Kersten, mach weiter so :daumen:

Ja, dieses Forum ist schon Klasse... :nick:

Kathrin :hallo:

Hi Kathrin,

du bist mit deinen Zeiten immer so einen kleinen Tick vorneweg, da kann ich mit gut orientieren :nick:
Mal schauen, wer als erstes die 1:40 knackt :geil: (und die 3:40 natürlich)

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

6
Hi Mister Sudance,

Glückwusch, schön dich kennengelernt zu haben in der Schneegestöbermatrix in der Nähe von Altmarl.

Ich hoffe der Weg zum Pfannekuchenrestaurant fällt dir in diesem Jahr dann auch leichter :teufel: :D Sumo und ich nehmen dich dann gern zwischen uns :hihi:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Herzlichen Glückwunsch Kersten,wenn ich mal so groß bin wie du
bin ich bestimmt auch so schnell :wink: ,warscheinlich ist aber in
deiner Höhe der Sauerstoff konzentrierter :D
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




8
Martinwalkt hat geschrieben:Hi Mister Sudance,

Glückwusch, schön dich kennengelernt zu haben in der Schneegestöbermatrix in der Nähe von Altmarl.

Ich hoffe der Weg zum Pfannekuchenrestaurant fällt dir in diesem Jahr dann auch leichter :teufel: :D Sumo und ich nehmen dich dann gern zwischen uns :hihi:

Sumo läuft.
Also dann bis spätestens am 02.12. in der Matrix.
Oder komm doch nach Bremerhaven am 23.07.
Kleines Comeback in der AK45

9
Heme45 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Kersten,wenn ich mal so groß bin wie du
bin ich bestimmt auch so schnell :wink: ,warscheinlich ist aber in
deiner Höhe der Sauerstoff konzentrierter :D

Schnell ist anders. Dieses Jahr übe ich noch, aber 2007 misch ich in der AK45 richtig mit :D
Kleines Comeback in der AK45

10
sundance hat geschrieben:Sumo läuft.
Also dann bis spätestens am 02.12. in der Matrix.
Oder komm doch nach Bremerhaven am 23.07.
Aber zum Pfannekuchenhaus gehen wir zu Fuß... :wink:
vom 18-21.07 will ich täglich mit Sumo 50km marschieren, ob Bremerhafen dann so die richtige Idee ist? :confused:

irgenwann habe auch ich ja mal fertig :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
Martinwalkt hat geschrieben:Aber zum Pfannekuchenhaus gehen wir zu Fuß... :wink:

Aber im Irish Pub bleiben wir diesmal länger :prost: .
Kleines Comeback in der AK45

12
Martinwalkt hat geschrieben:irgenwann habe auch ich ja mal fertig :D

Aber sumo nicht, du Lusche.
Kleines Comeback in der AK45

13
sundance hat geschrieben:Aber im Irish Pub bleiben wir diesmal länger :prost: .
in der Matrix ist alles relativ. Dieses Jahr dürfen ja sogar die "Scheißnordicwalker" offiziell mitlatschen (es sein denn es liegt wieder zu viel Schnee im Zeitloch.....)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

15
Martinwalkt hat geschrieben:wie der macht dat :confused: :geil: ???

Weiß er vielleicht selber noch nicht, aber dat kann der, ich werde ihn Sonntag mal von der Idee begeistern :P
Kleines Comeback in der AK45

16
sundance hat geschrieben:Weiß er vielleicht selber noch nicht, aber dat kann der, ich werde ihn Sonntag mal von der Idee begeistern :P

tja können...

aber will ich???
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
Martinwalkt hat geschrieben:tja können...

aber will ich???

Für dich doch nur ein Katzensprung :)
Kleines Comeback in der AK45

18
sundance hat geschrieben:Ob beide ordentlich zu laufen funktioniert, weiß ich noch nicht, einer könnte Genußlauf werden.

Jau,

Münster und Köln ist eine gute Kombination, da könnte ich fast auch schwach werden.

Aber die Reihenfolge ist dann klar:
Münster in Ruhe genießen und als langen Sightseeing-Trainingslauf nutzen und in Köln dann Gas geben. Kennt man ja eh schon alles und nutzt die jecken Zuschauer als Anfeuerung und Motivation.

oLi

19
Hallo Kersten,

schön, daß Du dabei bist. Mein 1. 25iger mit Dir wird mir immer in bleibender Erinnerung bleiben... :hallo:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

20
Bogart hat geschrieben:Hallo Kersten,

schön, daß Du dabei bist. Mein 1. 25iger mit Dir wird mir immer in bleibender Erinnerung bleiben... :hallo:

Bogart

"Ja, uns bleibt immer dieser 25er :hihi: "

(leicht verfremdet, aber du müßtest wissen, wo es her ist)
Kleines Comeback in der AK45
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“