Banner

Gruß aus Rostock

Gruß aus Rostock

1
Hallo, hier bin ich, Marlene, 31 Jahre und steh grad voll unter Dampf, mit zwei Kindern(11+4) und meinem Lebenspartner lebe ich in M/V genauer in Rostock.
Ich habe eigendlich nur so angefangen zu laufen nachdem ich mit dem rauchen aufgehört habe, nun möchte ich aber mehr, habe mich gestern zum Rostocker City Lauf für die 10km angemeldet und heute, bin noch immer sehr aufgeregt, heute habe ich mich für die 4. Rostocker Marathon Nacht 2006 angemeldet, für sage und schreibe 21,097 km!
Na dann, wieder eine mehr :hallo:

2
Hallo Marlene,

Ich grüße aus Rostock zurück. Haben wir heute nicht tolles Wetter?
Ich wollte eigentlich auch den HM bei der Marathon-Nacht laufen. Leider laboriere ich mit meinem Knie rum. Vielleicht klappt es ja noch.

LG Christin

3
Naja, solange Du nicht ganz spontan am nächsten Wochenende den Darss-Marathon mitlaufen willst müssen wir uns noch keine Sorgen machen :zwinker5: . Viel Spaß beim Laufen und hier natürlich auch :daumen: .
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Herzlich Willkommen

hier und im Forum, da sind wir ja quasi Nachbarinnen !! Wohne ganz nah bei Rostock.

Viel Spaß beim City-Lauf !!

ciaooo firenza :winken:
auch das noch :tocktock:

5
Hallo Nani,

willkommen im Club und Donnerwetter, hast du Mut. Du gehst ja ran wie Blücher. Ich drück die Daumen für den Halbmarathon; traue ich mir nach einem Jahr Training noch nicht zu (aber vielleicht im Herbst).

Welche Strecken in Metern oder wie lange bist du denn in Minuten unterwegs?

Was das Nichtrauchen angeht, vielleicht wilst du ja hier eintreten? Die Laufen-Aktuell-Non-Smoking-Brigade!

Alles Gute otto
Bild

6
Steif hat geschrieben:Naja, solange Du nicht ganz spontan am nächsten Wochenende den Darss-Marathon mitlaufen willst müssen wir uns noch keine Sorgen machen :zwinker5:
Davor ist sie insofern gefeit, dass der Darß-Marathon und Halbmarathon seit Monaten ausgebucht ist :)
Globi

7
Oh man, dank euch allen für die nette begrüßung, und mal ganz ruhig, war wohl etwas aufgewühlt gestern, @ottoerich, ne stunde und mehr durchlaufen schaff ich locker, kommen gute 10km zusammen, 2hwar ich auch schon unterwegs ich glaube 2x erst, aber mit jede menge gute laune :hurra: und kaum noch gefühl ab den knien, war auch ziemlich kalt in den letzten monaten, bin so froh über klärchen und, das wtterchen war wirklich prima gestern aber ich hatte pause, heute gehts wieder in die puschen

Gruß Marlene

8
na, dich hats voll erwischt, toll. Ein Supergefühl, gelt?! Du bist offensichtlich gut in Form und wirst alle Rekorde bei allen Mitteldistanzen brechen. Enthusiasmus ick hör dir trapsen.

Klärchen ist dein Töchterchen? Oder die Wetterlage? So ne Art Zwischenhoch über HRO? Hier ists kalt und regnerisch, ich muss zwangspausieren, freue mich aber schon jetzt, dass ich bald wieder "in die Puschen" darf, die Wade zwickt kaum noch.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“