Banner

MP3-Player

MP3-Player

1
Ich beabsichtige, mir einen MP3-Player zu kaufen.

Walkmans und CD-Player sind mir zu klobig.

Kann mir da jemand einen Player empfehlen?
--

Grüsse,

joggergum

MP3-Player

3
Hi Juri,

hat dein Kollege die 32-MB-Karte?

Reicht die aus? ich habe gehört, dass da nicht so viel drauf passt. nd speicherkarten sollen sehr teuer sein.. X(
--

Grüsse,

joggergum

MP3-Player

4
Hallo Joggergum,

um mind. 60 min. Musikgenuss zu haben, solltest du schon auf 64 MB aufrüsten (also 32 MB nachkaufen). Viele Händler bieten den Player direkt mit 64 MB an.
Gruß
Juri

MP3-Player

5
Kennt nicht jemand eine gute Adresse im Internet, wo MP3-Player getestet werden?
--
Gruß

+tim

MP3-Player

6
hi joggergum,

warum einen mp3-player?
alternativ gibt es noch md-player. sind auch nicht größer als mp3-player. aber einige sind billiger als mp3-player. und die music kannst auch wie auf nen mp3-player bügeln:-)) :bounce: :bounce: :bounce:

MP3-Player

7
Original von Schwert:
hi joggergum,

warum einen mp3-player?
alternativ gibt es noch md-player. sind auch nicht größer als mp3-player. aber einige sind billiger als mp3-player. und die music kannst auch wie auf nen mp3-player bügeln:-)) :bounce: :bounce: :bounce:
Ich dachte MP3-Player sind kleiner. Was mich an MP3-Player reizt ist, dass sie digital und nicht mechanisch Musik abspielen. Damit meine ich, dass man keine CD oder Disc braucht.


--

Grüsse,

joggergum

MP3-Player

8
Hallo joggergum,

> Ich beabsichtige, mir einen MP3-Player zu kaufen.
> Kann mir da jemand einen Player empfehlen?

iPod? ;-) (Dann hast Du auch gleich eine neue FireWire-Festplatte...)

Regards, Tanja

MP3-Player

9
Hallo joggergum,

> Ich beabsichtige, mir einen MP3-Player zu kaufen.
> Kann mir da jemand einen Player empfehlen?

iPod? ;-) (Dann hast Du auch gleich eine neue FireWire-Festplatte...)

Regards, Tanja

MP3-Player

10
Hi joggergum,

habe mir nen MP3 Player bei ebay ersteigert. Sind ja echt teuer die Teile, hab aber für €50 nen 32MB Samsung Yepp ersteigert, der ca. 30-40 Minuten Musik spielt. Ich bin mit dem Ding echt zufrieden, will mir aber noch 32 oder 64 MB nachkaufen (Vielleicht hat da jemand ne dolle Adresse für mich wo´s die MB´s günstig gibt). Bei Läufen von 1 oder 2 Stunden werden die 7-8 Lieder ein bisschen langweilig.

Gruß D_M

Original von joggergum:
Ich beabsichtige, mir einen MP3-Player zu kaufen.

Walkmans und CD-Player sind mir zu klobig.

Kann mir da jemand einen Player empfehlen?
--

Grüsse,

joggergum
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“