Banner

100 km in Hanau Rodenbach am 29.04.2006 - Laufbericht von Jürgen Sinthofen

100 km in Hanau Rodenbach am 29.04.2006 - Laufbericht von Jürgen Sinthofen

1
Das Scharren der Läuferfüße, die wohlige Wärme im dichtgedrängten und nach diversen Salben duftenden Luft des Läuferfeldes hatte mit dem unverhofften Knall einer Pistole, abgefeuert vom Herrn Landrat, ein jähes Ende. Ca. 400 Läuferuhren quittierten ihre Inbetriebnahme mit einem synchronen Pieps, und ab ging es auf die erste Runde bei irgendwas unter 10 Grad Celcius.

Rodenbach ist bekannt für seine schnelle Strecke, welche auf durchgehend geteerten Wegen durch den Forst von Wolfgang führt und somit auch bei Wind und Wetter Schutz bietet. Vor einem Sonnenbrand mussten die Bäume heuer keinen schützen, aber in meiner zweiten und siebten Runde doch mal vor heftigen Graupelschauern gepaart mit einem kalten, schneidenden Wind ...

Mehr darüber: http://laufspass.com/laufberichte/2006/ ... -100km.htm
Dateianhänge
hanau-klein-01.jpg hanau-klein-01.jpg 295 mal betrachtet 10.09 KiB

2
Netter umfangreicher Bericht !
Ich habe den Lauf ganz toll gefunden, der Graupelschauer kam genau passend, ich hatte gerade ein kleines Tief überwunden ...ca. km 71.
Das Preis/Leistungsverhältnis fand ich sehr gut ...aber gut da sind die Geschmäcker unterschiedlich.
An Hubert Karl konnte man sich sehr gut orientieren, der lief wieder mal wie ne Uhr ;-)

auch nett, daß Du den Bericht auf die andere Webseite geschrieben hast, geht hier nicht soviel Platz weg ?! ;-)

Axel
schon fast regeneriert
derzeit regenerierend

3
..schöner Bericht - sind die Bilder selbst gemacht :D ?

@Axel,
Du lebst noch ;-) :hallo:
Was hast Du denn dieses Jahr alles im Programm 24h, 100km... da wird mir schwindlig!

Wahnsinnsleistung von Dromeus war das in Hanau :haeh: - Respect!
Und der Vorjahressieger beim Europacup wird auch immer schneller... :geil:

...nur bei mir läuft nix - eine Erkältung jagt die andere... :frown:

Gruß! :hallo:
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

4
Glückwunsch an alle Teilnehmer

und danke für den schönen Bericht, da bekommt man wieder richtig Lust !!
Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Wenden, so wie auf dem Foto gezeigt, ätzend !!

Bravo !! :daumen:
frienza
auch das noch :tocktock:

5
Wenn man daran denkt ,dass die 102. ,Birgit Bruder ,am Montag noch mal einen 30iger Traininsgslauf gemacht hat, mich Gestern über die Berge gejagt hat,möchte ich mal wissen wie sie am Samstag mit mir läuft wenn sie ausgeruht ist :klatsch:
Toller Bericht der Lust auf mehr macht !
Meine Läufe und mehr :

Bild

6
Ich mag den letzten Satz, dass das schoenste am Lauf die Vorfreude auf das Danach ist... das geht mir bei wesentlich kuerzeren Laeufen und kleineren Broetchen die ich backe, ganz genauso...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“