Banner

Wie wärs mit 'nem schwarzen Brett?

Wie wärs mit 'nem schwarzen Brett?

1
Hi,

hab mich grad so gefragt, ob ein schwarzes Brett/Flohmarkt hier im Forum nicht 'ne gute Idee wäre. So um z.b. nicht mehr benötigte Ausrüstungsteile wie Puls-Uhren, Räder, Fehlkäufe etc an den Mann/Frau bringen zu können. Wenn jemand was bestimmtest sucht wäre es dann doch einfacher.....Nur so 'ne Idee

Lg.
Gabriele

2
ich dachte, dieses forum wär quasi ein schwarzes brett...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

4
Und jetzt noch ein seriöser Beitrag:

Der Vorschlag ist prinzipiell nicht schlecht. Allerdings befürchte ich, dass dann mehr oder weniger seriöse Anbieter versuchen werden, ihr Material hier zu verhöckern, was wiederum gegen Artikel 5 der Hausordnung verstösst:

Die Benutzung des Forums ist ausschließlich für Privatpersonen erlaubt! Das Vertreten von gewerblichen Rechtsformen und Firmen ist untersagt. Benutzernamen, die einem Firmennamen gleichen, sind ebenfalls nicht gestattet.

Daher lieber kein schwarzes Brett. Danke.

Gruss, Trinchen

5
mann kann doch bei ebay was anbieten und den link hier reinsetzen oder ist das auch ein verstoß?

6
kamikatze hat geschrieben:mann kann doch bei ebay was anbieten und den link hier reinsetzen oder ist das auch ein verstoß?
Ob es ein Verstoß wäre, weiß ich nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen das das ganze überhand nehmen würde und auf wenig Gegenliebe stößt.
Wenn nur ein Zehntel der angemeldeten Mitglieder Ihre ebay Links in neue Threads verpacken, Ihre Ware anpreisen würden etc müsste man "normale" Threads mit der Lupe suchen.
Wer etwas sucht, findet es doch gut bei ebay.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“