Banner

[OT: Musik] - Red Hot Chili Peppers - Dani California

[OT: Musik] - Red Hot Chili Peppers - Dani California

1
Wat für ein klasse Song :wow: :haeh: :geil: :daumen: ! ... hab ich gerade im Radio gehört ... passt prima zum tollen Wetter ... und zum Marathon am Sonntag ... das wird mein Sommerlied 2006 :nick: !

Mein Tipp: Wer Gitarre und die Peppers mag: sofort besorgen! Der geht so was von ab!

3
jaaaaaa.. sie ist heute in deutschland aufn markt gekommen. wie habe ich sehnsüchtig drauf gewartet..
und sie ist sehr gut :)
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

5
Lars hat geschrieben:Mein Tipp: Wer Gitarre und die Peppers mag: sofort besorgen! Der geht so was von ab!

Lars, die neue CD von den Peppers ist einfach nur genial. Die kreative Pause hat sich gelohnt. :hallo:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Genau! Nichts geht über RHCP im Sommer! Ich scheiß auf diese "Yeah Yeah Supi Dupi Retorten" Sommersongs!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

7
Und alle: "California, rest in peace" ...

@ Kylie: Ich muss zugeben, dass ich die Peppers nicht immer gerne höre. Aber die aktuelle CD finde ich auch klasse!

@ Ölp-Harnisch: :nick: ! Passend zum Rennsteig, wa?

@ Schnicki: Japp!

@ Bogart: Das kann man sagen. Lieber mal ein paar Jahre Pause und dann ein weiteren Meilenstein, als rückläufige Qualität.

@ aldente: Ich auch!

8
hab's mir grad gezogen. jetzt hör ich's *mit dem fuß wipp*

Ex-Läufer auf Inline-Skates

9
da muß ich aber jetzt mal nennen, was ich sonst grad auf den ohren hab:
prince - get on the boat
sorry für's verwässern

Ex-Läufer auf Inline-Skates

11
Van hat geschrieben:sorry für's verwässern
Du verwässerst nicht. Ich schaue gleich mal nach Prince. Früher hat der ja mal richtig gute Musik gemacht :D ...

12
apropos sommerlied(da wir schon mal beim verwässern sind),vor zwei jahren gab's von den "lostprophets" einen tollen song "last summer" auch sehr empfehlenswert.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

13
das haste heut zum ersten Mal gehört?? *staun*

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

14
nein,das kenn ich schon seit zwei jahren,fiel mir nur bei sommerlied ein und find es immer noch gut.
die "lostprophets" gehören sowieso zu meinen favorites.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

15
ich meinte Lars
aber... ich bekämpfe gerade meinen supermegaheuschnupfen mit Weizenbier- Da geht schinmal was unter

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

17
Schnucki hat geschrieben:apropos sommerlied(da wir schon mal beim verwässern sind),vor zwei jahren gab's von den "lostprophets" einen tollen song "last summer" auch sehr empfehlenswert.

Und von WHAM gab´s mal "Last Christmas" :hihi:
(da wir schon mal beim verwässern sind)
Kleines Comeback in der AK45

18
sundance hat geschrieben:Und von WHAM gab´s mal "Last Christmas" :hihi:
(da wir schon mal beim verwässern sind)
das kenne ich nicht.aber mir fiele da noch einiges ein,um noch weiter zu verwässern.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

19
Schnucki hat geschrieben:das kenne ich nicht.aber mir fiele da noch einiges ein,um noch weiter zu verwässern.

Bei Musik passiert das schnell, deshalb lieber nicht.
Aber du bist da schon in der richtigen Ecke. Also "Let there be rock" :zwinker2: (Aber nur mit Bon Scott, das ist wohl Ehrensache)
Kleines Comeback in der AK45

21
@schnucki meinem Freund hilfts.
Bei mir nur indirekt:nach dem 2. ist es mir einfach schnuppe

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

22
sundance hat geschrieben:Bei Musik passiert das schnell, deshalb lieber nicht.
Aber du bist da schon in der richtigen Ecke. Also "Let there be rock" :zwinker2: (Aber nur mit Bon Scott, das ist wohl Ehrensache)
mehr als ehrensache.. alles andere is schmuu
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

23
Hab die Doppel-CD gestern auch bekommen und heute beim Hausputz nebenbei gehört. Bis auf das Staubsaugergeräusch ( :D ) sehr schöne Mucke. Nee, muß ich mir nochmal etwas entspannter in die Ohren ziehen :nick: .
Gruß Rono

24
pingufreundin hat geschrieben:@schnucki meinem Freund hilfts.
Bei mir nur indirekt:nach dem 2. ist es mir einfach schnuppe
Endlich mal eine Therapie,die mir richtig gut gefällt.Ist mir jetzt auch egal,ob das direkt oder indirekt hilft.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

25
BTW: Die neue Pearl Jam ist auch geil... :nick:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

26
Bogart hat geschrieben:... neue Pearl Jam ist auch geil... :nick:
Danke für den Tipp, hör ich nach'm M mal rein. Wenn ich dann sagen kann "I'm still alive" :D ...

27
Bogart hat geschrieben:BTW: Die neue Pearl Jam ist auch geil... :nick:

Bogart
dem kann ich auch nur zustimmen..
starsailor kann ich auch empfehlen..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

28
Ja,ja alles schön und gut ,aber kennt Ihr denn die neue von Axxis schon?
Endlich mal 'ne schöne Frauenstimme (hab' ich sonst meistens ein Problem mit),und dann noch eine die so wunderbar zu der von Berrny Weiß passt.

Außerdem muß man unbedingt die gnadenlosen "Bullet For My Valentine" gehört haben,und natürlich auch die unvergleichlichen "Subways".
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

29
Habe mir die Chilis heute auch besorgt, so ganz legal und altmodisch im Geschäft, (war auch fast nicht schwer die aufm PC zum laufen zu bekommen :D ), und was soll ich sagen...
WOW
Zu "Snow" mal die letzte Runde beim Marathon in M durchs Olympiastadion tänzeln... :nick:
"Torture Me" passt vom Titel und Tempo her prima zu nem 10er der mit fantastischer neuer Bestzeit endet... :daumen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

30
einfach-Marcus hat geschrieben:... und was soll ich sagen...
WOW
Ich finde sie nach inzwischen 10mal nebenbei durchspielen immer besser. Ham'se jut jemacht, die Schoten :nick: !

31
Heute ein zweites
Wow!


Bela B - Bingo! Mehr sag ich nicht ... man geht das ab ... geil :geil: !

32
Alter Schwede, Däne, Bulgare, Slowene ist dat Dingen (Bela B - Bingo) fantastisch :wow: ! Was ist der Dirk in Hamburg doch gleich gelaufen? ... 27.04.2003 - 03:49:26 ... hähähä :teufel: !

33
Moin,

mit den rhcp konnte ich noch nie viel anfangen, aber in der neuen "bravo" (mitgebracht von Frau aus beruflichem Interesse)
steht, sie wär was für "Fans von Reamonn" :tocktock: :sauer: - Zeit, sich empört abzuwenden. :teufel: :P
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

34
Hab' sie jetzt endlich auch (fast komplett) gehört und muß schon sagen,wenn ich auch sonst nicht immer alles so klasse fand von denen,das hier ist jedenfalls verdammt gut.Ziemlich funkige Angelegenheit.Bei mir als Bewegungsjunkie löste das sofort akuten Tanzzwang aus.Und ich könnte wetten,daß mich morgen wieder mindestens drei Nachbarn fragen:"Was haste denn gestern beim Kochen wieder gehört?"
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

35
Am Freitag abend kam sogar das Video zu "Dani California" auf SWR in der Sendung "nachtkultur". Ob das ein gutes Zeichen ist? :confused:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

36
einfach-Marcus hat geschrieben:Ob das ein gutes Zeichen ist? :confused:
... selbst der Spiegel hat der CD 9 (von 10) Punkte vergeben, was nicht wirklich oft vorkommt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“