Banner

Pro Sieben Focus TV, 22;10 Uhr

Pro Sieben Focus TV, 22;10 Uhr

1
Hallo Foris,

Focus TV bringt heute einen Bericht über den härtesten Dauerlauf der Welt, Marathon in der Hölle :confused:

Ich weiß nicht um welchen Marathon es sich handelt, aber die Sendung beginnt um 22:10 Uhr, kurz nach diesem schönen Historien-Film Hannibal, bis jetzt wirklich sehr gut gemacht :D

2
Guenthi hat geschrieben:Hallo Foris,

Focus TV bringt heute einen Bericht über den härtesten Dauerlauf der Welt, Marathon in der Hölle :confused:

Bertlich??? :D

3
marcmarl78 hat geschrieben:Bertlich??? :D
Hast Du da gedreht :teufel: ????????

4
Guenthi hat geschrieben:Hast Du da gedreht :teufel: ????????
Na klar - Jetzt wirds schmutzig Teil 17, im herbstlichen, matschigen Bertlich :D

5
marcmarl78 hat geschrieben:Na klar - Jetzt wirds schmutzig Teil 17, im herbstlichen, matschigen Bertlich :D

Wowww, dann muß ich noch aufpasen auf das rothaarige laufende Monster und auf diesen walkenden Schneeläufer, vielen Dank für den Tip marcmarl78 :daumen:

6
Hab' gestern die Vorschau gesehen. Es soll um den "Marathon des Sables" gehen. Ups... jetzt aber schnell nach Hause, damit ich das noch gucken kann.

Grüße, Bruce

7
Bruce hat geschrieben:Hab' gestern die Vorschau gesehen. Es soll um den "Marathon des Sables" gehen. Ups... jetzt aber schnell nach Hause, damit ich das noch gucken kann.

Grüße, Bruce
Wo bist Du denn jetzt noch Bruce ? , kommst Du vom Laufen ? :confused:

9
Bruce hat geschrieben:Hab' gestern die Vorschau gesehen. Es soll um den "Marathon des Sables" gehen.
:daumen: :daumen: :daumen:

10
Der laufwalk mit dem Schirm ist doch wohl lächerlich :nene:

11
also irgendwie. irgendwie zu extrem. aber ich kann mir gut vorstellen, dass das seinen reiz hat.

12
Hm, hab´s gesehen. Dagegen ist ja so ein Stadt-Marathon ein gemütlicher Couch-Abend. Aber dafür habe ich eindeutig schönere Füße... :zwinker2:

13
Anke Molkenthin wirkte sehr sympathisch , sie ist auch Ansprechpartnerin für den Ultraulauf durch die Verdon-Schlucht !

14
Wahnsinn, verrückt, äußerst reizvoll :daumen: Nur das Wasserlimit wäre für mich der Horror!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

16
Ich habe es mir gerade noch einmal angeschaut, am besten hat mir folgende Aussage gefallen:

"Nur eine Infusion ist laut Wettkampfordnung während des gesamten Rennens erlaubt, ist eine 2. nötig, wird der Läufer disqualifiziert." :uah:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“