Banner

Nicht selber gelaufen und trotzdem stolz

Nicht selber gelaufen und trotzdem stolz

1
Ein bisschen fiel es mir ja schwer, heute morgen die Stimmung am Olympia-Stadion aufzunehmen, wo der 25 km-Lauf (für mich einer der attraktivsten Läufe in Berlin) startete. Ich wäre gerne dabei gewesen, es war mir aber zu knapp nach Hamburg. Dafür lief mein großer Sohn (9) beim 2,5 km-Kinderlauf mit. Ich hatte etwas mit ihm trainiert, aber mit diesem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet: sub 12 Min! Boah! Mir sind richtig die Tränen gekullert.
Da geht noch was :daumen: Will jetzt öfters mit ihm laufen.
Liebe Grüße
Birgit

2
Gratulation! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm .... :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

3
Hey Biggi,
freut mich! Gratulle an Deinen Sohnemann. Kannst ihn ja mal mit bringen, wenn wir mal wieder einen Lauf gemeinsam machen- steht da nicht noch der Grunewald auf der Liste?

Dir ne gute Besserung.


Frank,
der heute morgen auch noch überlegte, ob er "mal eben nach Berlin fährt"

4
Hi, großer Sohn von Birgit, :hallo:

ich gratuliere dir zu deinem tollen, schnellen Lauf. :winken:
Alle Achtung und meinen :respekt: !!!
Da kommen hier im Forum einige nicht mehr mit. :haeh:
Mach weiter so! :daumen:

@Birgit: :hallo: Klasse Nachwuchs! :daumen:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

5
Big-Biggi hat geschrieben:Ein bisschen fiel es mir ja schwer, heute morgen die Stimmung am Olympia-Stadion aufzunehmen, wo der 25 km-Lauf (für mich einer der attraktivsten Läufe in Berlin) startete. Ich wäre gerne dabei gewesen, es war mir aber zu knapp nach Hamburg. Dafür lief mein großer Sohn (9) beim 2,5 km-Kinderlauf mit. Ich hatte etwas mit ihm trainiert, aber mit diesem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet: sub 12 Min! Boah! Mir sind richtig die Tränen gekullert.
Da geht noch was :daumen: Will jetzt öfters mit ihm laufen.
Liebe Grüße
Birgit

:geil: Das schaff ich ja noch nicht mal.

(Bin ja auch Anfänger...)

Gratulation!!!!!!! Echt klasse, kannst stolz sein. Ich werd meine Kinder später auch laufen lassen, meine Eltern haben leider selbst wenig Sport gemacht und was habe ich davon: mangelhafte Kondition und einen schweren Einstieg in den Sport, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Alles Gute weiterhin.
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

6
Hi, du großer, schneller Sohn,

das ist ja wirklich eine schöne Zeit, die du da gelaufen bist, da kannst du mächtig stolz drauf sein. Vielleicht hast du ja Lust, hin und wieder mal ein bisschen zu laufen, dann bist du beim nächsten Mal noch schneller. Und schneller laufen zu können, als andere mit dem Fahrrad fahren macht schon Spass.

Unsere Kids sind SPITZE ...

7
Big-Biggi hat geschrieben:Boah! Mir sind richtig die Tränen gekullert.
Hi Biggi, das kann ich nur zu gut nachempfinden!

Mein Großer, auch 9, ist beim "Zehntel" (=4,2195km) des HH-Marathons mitgelaufen. Sehr sehr ergrendeif, wenn man sein eigen 'Fleisch und Blut' so kämpfen sieht. Auch mir liefen die Tränen vor Freude und Stolz, als er vor 2 Wochen in strömenden regen ins Ziel kam. Uns eine Zeit war die beste der ganzen Welt! Und seine Medaille die schönste von allen! Der Lauf war für mich ergreifender als mein "Läufchen" am Tag darauf.

Ich bin der Meinung: :megafon: Unsere Kids sind SPITZE !!!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

8
Nee, ich bin nicht so schnell :P Obwohl auf 2,5 km...
Dank euch allen. Ich würde mich sehr freuen, wenn er weiterhin Spaß am Laufen hat.
Liebe Grüße
Birgit
U_d_o hat geschrieben:Gratulation! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm .... :daumen:

9
Und bei uns gab´s nichtmal eine Medaille, sonst wäre sie selbstredend die schönste gewesen :zwinker4: Für Kinder ist so´n Teil echt wichtig, meiner hat gefragt, warum er keine bekommen hat.
Liebe Grüße
Birgit
Falk99 hat geschrieben:Hi Biggi, das kann ich nur zu gut nachempfinden!

Mein Großer, auch 9, ist beim "Zehntel" (=4,2195km) des HH-Marathons mitgelaufen. Sehr sehr ergrendeif, wenn man sein eigen 'Fleisch und Blut' so kämpfen sieht. Auch mir liefen die Tränen vor Freude und Stolz, als er vor 2 Wochen in strömenden regen ins Ziel kam. Uns eine Zeit war die beste der ganzen Welt! Und seine Medaille die schönste von allen! Der Lauf war für mich ergreifender als mein "Läufchen" am Tag darauf.

Ich bin der Meinung: :megafon: Unsere Kids sind SPITZE !!!

10
Big-Biggi hat geschrieben:Und bei uns gab´s nichtmal eine Medaille, sonst wäre sie selbstredend die schönste gewesen :zwinker4: Für Kinder ist so´n Teil echt wichtig, meiner hat gefragt, warum er keine bekommen hat.
Liebe Grüße
Birgit
was heisst da "für kinder"? meine war auch verdammt wichtig, auch wenn die jeder bekommen hat :D

11
Herzlichen Glückwunsch an Deinen *Sohn* :daumen:

Du kannst u. bist es ja auch wie ich lese sehr stolz auf ihn.

Meine Tochter, 16, hat dieses Jahr auch an einem Schullauf teilgenommen,

trotz Asthma hat sie sich durchgebissen, ich war Ihr Hase, hihi

u. am Ende des Laufs konnte ich meine Tränen nicht zuhalten.

Warum auch ? Was geht schon über Mutterstolz/Vaterstolz



Lieben Gruss

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

12
Big-Biggi hat geschrieben:... mit diesem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet: sub 12 Min!t
:wow: Wow. Unbekannter Weise einen Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohnemann!

Herzlichen Glückwunsch an Sohnemann!

13
Für Deinen Sohn:

:winken: :daumen: :groesste: :respekt: :groesste: :party: :respekt: :party2: :wegroll:

(Meiner Tochter gefällt die Art von Text am besten!!!)

Nach dem Ergebnis ist er bestimmt wieder mal dabei :nick:

und für Mama:
:bounce: ich freu mich mit Dir, Da kannst Du echt stolz sein, na ward nur wenn Du 2020 als Groupie an der Strecke stehst und Deinen Sohn bei seinem 1. Marathon zusiehst: :beten2:

14
Big-Biggi hat geschrieben: Ich hatte etwas mit ihm trainiert, aber mit diesem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet: sub 12 Min!
Wow! Ich habe erst einmal etwa rechnen müssen... ok, Glück gehabt. Wenn dein Großer seinen ersten Marathon läuft werde ich wohl nur noch mit einer Decke um die Knie vor dem Fernseher sitzen und von alten Zeiten reden.

Sub 12 auf 2,5 km mit 9 Jahren ist richtig schnell! Meinen Glückwunsch zu dem Lauf! Die Zeit muss man erst einmal hinbekommen!
:respekt:

Birgit, die stehen in den nächsten Jahren harte Laufzeiten bevor. Aber da muss du als Mutter durch... du darfst dafür dann auch richtig stolz auf deinen Sohn sein.

Viele Grüße Klaus
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

15
Klar, kein Problem für mich, freu mich schon auf unseren ersten gemeinsamen 5 km-Lauf, wenn sich was anbietet.
Aber mein weniger laufbegeisterter Mann tut mir leid: 2 Läufer in der Familie... Er muss sich erst noch damit abfinden, seine Sonntage groupend an irgendwelchen Laufstrecken zu verbringen :D
Liebe Grüße
Birgit
Klaus_x hat geschrieben: Birgit, die stehen in den nächsten Jahren harte Laufzeiten bevor. Aber da muss du als Mutter durch... du darfst dafür dann auch richtig stolz auf deinen Sohn sein.

Viele Grüße Klaus

16
Glückwunsch an den Sohnemann, die Zeit kann sich echt sehen lassen :daumen: Toll!!! Da kann er sich ja für`s coachen revanchieren und am Samstag an der Strecke seine Mama anfeuern (und mich auch :geil: )

Bis denne wa? :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

17
Big-Biggi hat geschrieben: Aber mein weniger laufbegeisterter Mann tut mir leid: 2 Läufer in der Familie... Er muss sich erst noch damit abfinden, seine Sonntage groupend an irgendwelchen Laufstrecken zu verbringen :D
Liebe Grüße
Birgit
:winken:

Da muss dein Mann eben durch. Wahrscheinlich ist er ja innerlich auch ganz stolz auf euch.

Aber vielleicht kannst du ihn ja auch noch für`s Laufen begeistern? Sag ihm einfach, dabei kann er ungestraft den schönsten Frauen hinterherlaufen :) . Meine Frau hat beim laufen überhaupt nichts dagegen.....sie weiß, dass ich ohnehin zu langsam bin.

Einen schönen Freitag und dann gelich noch ein schönes Wochenende
Klaus
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“