Banner

Trainingsdaten nach FR305 exportieren

Trainingsdaten nach FR305 exportieren

1
Hallo zusammen.
Ich habe heute meine Trainingsrunden vom FR305 in die Trainingsoftware Training Center geladen.
Nun habe ich die Daten auf dem FR gelöscht. Leider muss ich einige Daten wieder haben für den virtuellen Lauf.
Wie bringe ich nun diese Daten wieder zurück auf den FR?
Habe schon einiges probiert aber hatte keinen Erfolg.

Gruss
Cappuccino

2
Im Training Center:

1. Den Reiter Trainingsdaten aktivieren.
2. Rechte Maustaste auf die Einheit, die auf den Forerunner zurück soll: Im Kontextmenü den Eintrag Strecke aus Lauf erstellen wählen.
3. Auf den Reiter Strecken wechseln. Dort erscheint die Strecke unter dem Namen Neue Strecke.
4. Die Strecke sinnvoll benennen: Rechte Maustaste auf Neue Strecke, dann Strecke bearbeiten wählen und neuen Namen vergeben.
5. Falls noch nicht geschehen, den Forerunner an die USB-Schnittstelle anschließen.
6. Im Menü Datei den Menüpunkt Geplante Strecke und Trainings senden auswählen.

Die Strecke(n) werden jetzt auf den Forerunner übertragen. Manchmal kommt noch ein Auswahlfenster, in dem man auswählen kann, welche der gespeicherten Strecken wirklich übertragen werden sollen. Nach kurzer Zeit piept der Forerunner und meldet Übertragung vollständig.

Die Strecke(n) erscheinen auf dem Foreunner unter Kurse.

3
Günther hat geschrieben:Im Training Center:

1. Den Reiter Trainingsdaten aktivieren.
2. Rechte Maustaste auf die Einheit, die auf den Forerunner zurück soll: Im Kontextmenü den Eintrag Strecke aus Lauf erstellen wählen.
3. Auf den Reiter Strecken wechseln. Dort erscheint die Strecke unter dem Namen Neue Strecke.
4. Die Strecke sinnvoll benennen: Rechte Maustaste auf Neue Strecke, dann Strecke bearbeiten wählen und neuen Namen vergeben.
5. Falls noch nicht geschehen, den Forerunner an die USB-Schnittstelle anschließen.
6. Im Menü Datei den Menüpunkt Geplante Strecke und Trainings senden auswählen.

Die Strecke(n) werden jetzt auf den Forerunner übertragen. Manchmal kommt noch ein Auswahlfenster, in dem man auswählen kann, welche der gespeicherten Strecken wirklich übertragen werden sollen. Nach kurzer Zeit piept der Forerunner und meldet Übertragung vollständig.

Die Strecke(n) erscheinen auf dem Foreunner unter Kurse.

Salü Günther
Herzlichen Dank für die super Beschreibung. :daumenup:
Hat hervoragend geklappt.

Sehe ich das auch richtig, dass mir nun ein gespeicherter Lauf unter Kurse, für alle Sportarten zur Verfügung steht, egal ob ich Laufen oder Biken wähle?

Danke und guten Start in die neue Woche.

Cappuccino

4
Cappuccino hat geschrieben: Sehe ich das auch richtig, dass mir nun ein gespeicherter Lauf unter Kurse, für alle Sportarten zur Verfügung steht, egal ob ich Laufen oder Biken wähle?

Danke und guten Start in die neue Woche.

Cappuccino

Das habe ich noch nicht probiert, klingt aber logisch. Nur die neben der Strecke aufgezeichnete Geschwindigkeit passt natürlich nicht zur anderen Sportart.

Viele Grüße

Günther
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“