Banner

Wer braucht seine Trim Disc nicht mehr?

2
Ich finds nen Scheiß
Blöd Daheim auf so nem Ding rumgondeln
Kauf dir lieber MBT Schuhe, da hast den gleichen Effekt und kommst dabei vom Fleck
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Digga hat geschrieben:Ich finds nen Scheiß
Blöd Daheim auf so nem Ding rumgondeln
Kauf dir lieber MBT Schuhe, da hast den gleichen Effekt und kommst dabei vom Fleck
Nicht ganz Charly, mit der disk kann man mehr machen. HAb mich da mal bei einem Physiotherapeuten austoben dürfen. Und gestaunt wie schlecht meine koordinativen Fähigkeiten ausgebildet sind :zwinker2:

5
Sorry, Tell - meine kann ich dir leider nicht abtreten. Ist aber eine ganz gute Sache :nick:

6
pandadriver58 hat geschrieben:HAb mich da mal bei einem Physiotherapeuten austoben dürfen. Und gestaunt wie schlecht meine koordinativen Fähigkeiten ausgebildet sind :zwinker2:
Ich dachte, das hättest du beim Schwimmen schon gemerkt. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
pandadriver58 hat geschrieben:Nicht ganz Charly, mit der disk kann man mehr machen. HAb mich da mal bei einem Physiotherapeuten austoben dürfen. Und gestaunt wie schlecht meine koordinativen Fähigkeiten ausgebildet sind :zwinker2:
Hab die Disk neulich auf einer Messe ausprobiert und war auch begeistert. Allerdings finde ich sie ein wenig zu teuer. Ich hab mich daher ein wenig umgeschaut und denke ich werde mir für den Anfang die Billig-Variante zulegen:

http://cgi.ebay.de/Therapiekreisel-Gym-Top-Fitness-Reha-Therapie-Kreisel_W0QQitemZ8805529319QQcategoryZ13362QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat vielleicht einer von euch einen Link mit Übungen an der Hand?
"Was man nicht im Bett tun kann, ist es nicht wert, getan zu werden." Groucho Marx

8
WinfriedK hat geschrieben:Ich dachte, das hättest du beim Schwimmen schon gemerkt. :hihi:
Das Eine schliesst das Andere nicht aus :nick:

9
Meine geb ich auch nicht her. Wie soll ich mir denn sonst bitte schön morgens und abends die Zähne putzen? :confused:

10
Klexi hat geschrieben:Meine geb ich auch nicht her. Wie soll ich mir denn sonst bitte schön morgens und abends die Zähne putzen? :confused:
Genau das hab ich damit unter anderem auch vor :D
http://thovo.ch/_blog/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“