Banner

D_Marathona ist...

D_Marathona ist...

1
... nicht mein richtiger Name. Wirklich ;o).

Na aber so ein bisschen soll er schon darstellen, was ich mir zum Ziel gesetzt habe. Ich werde den Köln-Marathon 2003 mitlaufen. Erst 2003 aus dem Grund, dass ich mich doch ein wenig vorbereiten möchte. Ich habe zwar immer irgendwelchen Sport getrieben (Unisport - Basketball, Leichathletik, Football als Tight-End) aber das liegt alles schon ein Weilchen zurück. Da ich nun auch keine Weltrekorde brechen will, ist 2003 schon echt ein Ziel. Ach ja - und da sind wir auch schon wieder beim Thema: Abnehmen war der Grundgedanke - aber da ich gerne nach "Höherem" strebe, kam die Schnapsidee mit dem Marathon auf. Und da geteiltes Leid halbes Leid ist, machen drei (auch noch nicht so lange laufende) Freunde mit auf den Weg. Find ich ziemlich solidarisch.

Angefangen habe ich mit dem Laufen im Mai ´02. Na sagen wir mal lieber mit dem Gehen. Laufen wäre echt zuviel gesagt. Mittlerweile schaffe ich die 10 Km ohne besondere Anstrengung. Für mich sind das Welten!

Kurz zu mir:
male
35 Jahre alt (in 4 Tagen)
191 cm groß
106 Kg (immer noch - aber schon 6 weniger!)
seit ´nem 3/4 Jahr Vater eines prächtigen Sohnes
laufe in der Umgebung von Dormagen (linker Niederrhein)
meistens mit Hund (der noch langsamer ist als ich)
Ach ja - Beruf:
Dipl. Kfm.
leite ein Customer Care Center

Mehr Info´s gibts nur auf Anfrage.

Dauerlaufenden Gruß
D_M

D_Marathona ist...

2
Ich finds klasse, wie ihr euch hier vorstellt! In anderen Foren ist alles zu anonym, da weiß ich überhaupt gar nicht, wer auf meine Beiträge antwortet.
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

D_Marathona ist...

3
hey D_Marathona,
ich lese gerade in der rubrik mitglieder kurz vorgestellt, das du auch aus dormagen kommst. ich laufe oft im tannenbusch oder am rhein zwichen zons und rheinfeld. haben wir uns schon mal gesehen?
msg Christoph Will.

D_Marathona ist...

4
Hallo Christoph,

das ist ja "um die Ecke". Im Tannenbusch bin ich noch nicht gelaufen. Ich laufe immer vor der Haustür - in Gohr und dann immer Richtung Westen. Aber unabhängig davon - vielleicht können wir ja mal so was wie eine selektiv-rudimentäre Laufgemeinschaft bilden!?!

Gruß
Guido :o)

D_Marathona ist...

5
hey guido,
um regelmässig zusammen zu laufen, liegen gohr und rheinfeld doch zu weit auseinander. ausserdem kann ich nicht gut mit jemandem laufen der schneller (oder langsamer) ist als ich. mit ein paar leuten nehmen wir schon mal an volksläufen teil. nachdem du deinen 1. inoffiziellen HM hinter dir hast, könntest du ja mal an einem offiziellen lauf teilnehmen. wir melden dann immer unter LG dormagen-rheinfeld und bei bedarf unter LG dormagen-rheinfeld and friends(spass muss sein). als nächstes wollte ich in MG-Holt an einem 10er teilnehmen(es gibt dort auch einen HM). hast du lust? anmeldung unter: www.tve-holt.de
msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“