Banner

startplatz für mainz marathon abzugeben

2
Ich hab einen Startplatz für 2,50 € verkauft
Den kriegst du jetzt nicht mehr los
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Digga hat geschrieben:Ich hab einen Startplatz für 2,50 € verkauft
Den kriegst du jetzt nicht mehr los
Was soll der Beitrag, willst Du ihn verarschen ?

Ich finde es wirklich nett, daß es Leute gibt, die einen Startplatz für Mainz hier im Forum billig anbieten :daumen:

Falls Du keinen benötigst Digga, einfach mal die Klappe halten, es gibt sehr viele Leute, die die völlig überzogenen Nach- und Ummeldegebühren von Mainz nicht zahlen wollen. Mich sehen die auch nur 1x, es gibt schließlich noch genügend andere Marathons zur Auswahl.

4
Digga hat geschrieben:Ich hab einen Startplatz für 2,50 € verkauft
Den kriegst du jetzt nicht mehr los

Warum sollte einer seinen Startplatz hier nicht anbieten?
Evtl. gibt es ja hier und da noch jemanden der doch oder
gerne noch in Mainz mitlaufen möchte. Ich finde es gut,
besser als das er einfach so im Müll landet. Ich wünsche
Jesko auf jeden Fall viel Erfolg!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

5
Franky hat geschrieben:Ich wünsche
Jesko auf jeden Fall viel Erfolg!
Sehr richtig Franky :daumen:

Und wo ist jetzt Digga, der hat sich verdrückt ohne weiter hier zu antworten, hoffentlich treffe ich diesen Typ in Mainz nicht VOR dem Start, das wäre unnötige Energieverschwendung :sauer:

6
Willst du mir irgendwas sagen damit?

hoffentlich treffe ich diesen Typ in Mainz nicht VOR dem Start, das wäre unnötige Energieverschwendung

Wieso sollt ich ihn verarschen wollen?
Ich hab hier auch den Startplatz angeboten und keiner wollte ihn, also wieso ihm Illusionen machen?

Und jetzt halt du deine Klappe!!!

Übrigens: Ich verdrück mich nicht, klar? Vielleicht will ich dir damit auch was sagen
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
Digga hat geschrieben: Ich hab hier auch den Startplatz angeboten und keiner wollte ihn, also wieso ihm Illusionen machen?

Aha, keiner wollte ihn :confused:


Zitat Digga:
Digga hat geschrieben:Ich hab einen Startplatz für 2,50 € verkauft

Na hast Du jetzt deinen Startplatz verkauft oder nicht ? :confused:


Ist schon komisch, wenn Du hier erzählst, daß Du einen Startplatz für Mainz angepriesen hast ohne Interessenten, wieso gibt es dann in ebay so viele Auktionen dafür, wo ist dein Angebotsthread dafür ? Falls es den gibt, dann hast Du etwas falsch gemacht :zwinker5:

Nein, Digga, ich halte nicht meine Klappe, ob dir das paßt oder nicht ist mir egal und falls Du dich nicht verdrücken willst, dann komm mir bloß nicht vor dem Start in die Quere :teufel:

8
Ja ich hab ihn bei ebay verkauft, nachdem ihn hier keiner haben wollte.
Und wieso du mich in diesem Ton angreifst, das versteh ich nicht, vielleicht verstehts der Tim?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
@jesko: Keine Angst, die wollen nur spielen :hallo: .

10
Digga hat geschrieben: Und wieso du mich in diesem Ton angreifst, das versteh ich nicht, vielleicht verstehts der Tim?
:schlafen:

Ach, da gibt es einige Postings mit Bezug auf mich unter deinem Namen abgesandt :D

Jetzt weiß ich übrigens wer mich letztes Mal verpfiffen hat, Du bist ab jetzt unter meiner Beobachtung, ich werde mich revanchieren ! :sauer:

Wenn Du meinen Namen noch einmal irgendwo negativ erwähnst ergeht genauso eine PM an Tim, was Du kannst, kann ich auch, obwohl mir so ein Vorgehen fremd und verhaßt ist, aber bei dir mach ich eine Ausnahme :D

11
Ne Günthi, ich muss dich enttäuschen, ich hab dich bei deinem letzten Anfall nicht verpfiffen. Hat mich schließlich auch überhaupt nicht betroffen.
Du kannst mich gern beobachten, wenn ich was negatives über dich schreib, gehst eben auch verpetzen. Wobei ich mir meines Wissens die letzten 9 Monate nicht einmal die Mühe gemacht habe mit dir ein Wort auszutauschen.

Also, erklär mal deinen unmotivierten aggresiven Ausbruch mir gegenüber in diesem Thread?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

12
Eh Digga und Guenthi bleibt mal cool :prost2: ! Ihr legt ja hier einen Wortwechsel :streit: :streit2: an den Tag der ist ja nicht mehr Feierlich :party: . Kommt mal wieder runter auf den Boden :bounce: . Der arme Jesko fühlt sich nacher noch dafür verantwortlich :peinlich: :traurig: :weinen: . Also schön wieder vertragen! :love2: :love: :giveme5: :streichl: :umarm: :handshak: :küssen: :hug:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

13
Digga hat geschrieben:Ne Günthi, ich muss dich enttäuschen, ich hab dich bei deinem letzten Anfall nicht verpfiffen. Hat mich schließlich auch überhaupt nicht betroffen.

Die Bezeichnung "Anfall" ist eine Unverschämtheit, werde ich in meiner nächsten PM an Tim über dich mit einbringen :nene: , Lies mal in einen meiner letzten Threads, der leider zugemacht wurde, falls Du den nicht kennst kennst, bist Du für mich inkompetent !
Digga hat geschrieben: Du kannst mich gern beobachten, wenn ich was negatives über dich schreib, gehst eben auch verpetzen. Wobei ich mir meines Wissens die letzten 9 Monate nicht einmal die Mühe gemacht habe mit dir ein Wort auszutauschen.

Ich habe jetzt nicht die Zeit zu recherchieren, aber ich bin mir sicher, daß Du mich in den letzen 2 Monaten zumindest 2x negativ erwähnt hattest !
Digga hat geschrieben:
Also, erklär mal deinen unmotivierten aggresiven Ausbruch mir gegenüber in diesem Thread?

Das mach ich nicht, frag doch Tim, Du scheinst ein gutes Verhältnis zu ihm zu haben, wenn Du ihn schon o.a. erwähnst :zwinker5:

Ich sag es nochmal Digga, ich hoffe daß ich dich nicht VOR dem Mainz Marathon irgendwo treffe :motz: , danach egal, da bin ich zu müde und DU wieder bei mir auf halb-ignore :D

Ich erwarte auch nicht, daß ich dich in diesem Jahr in Oberstdorf beim HM treffe, egal in welcher Zeit Du einläufst, Du interessierst mich nicht ! Deinen Kumpel Moori würde ich jedoch gerne treffen im Ziel. Moori ist interessant und weiß sehr viel besser wie Du was er wann und wo zu sagen hat. Also für mich in Oberstdorf Moori JA, Digga :kotz: :hallo:

14
Sekundanten, Sekundanten *feilbiet*

Große Sekundanten, kleine Sekundaten, dicke Sekundanten, grüne Sekundanten...

Sekundenten, Sekundanten *feilbiet*
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

15
Guenthi hat geschrieben:Die Bezeichnung "Anfall" ist eine Unverschämtheit, werde ich in meiner nächsten PM an Tim über dich mit einbringen :nene: , Lies mal in einen meiner letzten Threads, der leider zugemacht wurde, falls Du den nicht kennst kennst, bist Du für mich inkompetent !


Ich habe jetzt nicht die Zeit zu recherchieren, aber ich bin mir sicher, daß Du mich in den letzen 2 Monaten zumindest 2x negativ erwähnt hattest !


Das mach ich nicht, frag doch Tim, Du scheinst ein gutes Verhältnis zu ihm zu haben, wenn Du ihn schon o.a. erwähnst :zwinker5:

Ich sag es nochmal Digga, ich hoffe daß ich dich nicht VOR dem Mainz Marathon irgendwo treffe :motz: , danach egal, da bin ich zu müde und DU wieder bei mir auf halb-ignore :D

Ich erwarte auch nicht, daß ich dich in diesem Jahr in Oberstdorf beim HM treffe, egal in welcher Zeit Du einläufst, Du interessierst mich nicht ! Deinen Kumpel Moori würde ich jedoch gerne treffen im Ziel. Moori ist interessant und weiß sehr viel besser wie Du was er wann und wo zu sagen hat. Also für mich in Oberstdorf Moori JA, Digga :kotz: :hallo:


:prost2: :popcorn: :prost3: :mahlzeit:

16
Kommt Jungs, regelt es wie Männer...per PM. :D
Sonst bekommt der arme Kerl hier seine Startnummern nicht weg :D

17
marcmarl78 hat geschrieben:Kommt Jungs, regelt es wie Männer...per PM. :D
ja, oder so wie früher, da haben die echten Männer noch zu Schwert und Degen (oder wie heisst das?) gegriffen, vielleicht auch ganz spannend, wenn der echte Wortwitz fehlt.

18
@Guenthi und Digga: Bitte benutzt die Ignorierfunktion. Zumindest einer von euch. :zwinker5: Dann müsst ihr euch nicht mehr riechen. Und müllt diesen Thread nicht unnötig zu :wink: Hier geht es um eine Startnummer. Also :backtotop
Viele Grüße
Tim

19
Sims hat geschrieben:ja, oder so wie früher, da haben die echten Männer noch zu Schwert und Degen (oder wie heisst das?) gegriffen, vielleicht auch ganz spannend, wenn der echte Wortwitz fehlt.
Sind ja keine echten Männer, wenn die wegen so einem Pipifax sich bei Papa Tim ausheulen wollen. Doof finde ich nur, dass Tim sich jetzt wahrscheinlich mit so 'nem Mist rumärgern muss und deshalb z.B. das Bilder freischalten länger dauert. :abwarten:

EDIT: Quod erat demonstrandum :hihi:

21
Guenthi hat geschrieben:
Ich erwarte auch nicht, daß ich dich in diesem Jahr in Oberstdorf beim HM treffe, egal in welcher Zeit Du einläufst, Du interessierst mich nicht ! Deinen Kumpel Moori würde ich jedoch gerne treffen im Ziel. Moori ist interessant und weiß sehr viel besser wie Du was er wann und wo zu sagen hat. Also für mich in Oberstdorf Moori JA, Digga :kotz: :hallo:

:wow: Was hab ich denn jetzt verbrochen???

22
4 Tage vor dem Stratschuß wird es wohl überall schwer sein noch einen Startplatz loszuwerden, ob hier oder bei Ebay!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

24
pandadriver58 hat geschrieben: :hihi:
Sigi - willst du damit andeuten ich sei schwer von Begriff, nur weil ich das nicht weiss? :noidea:

25
Freu' Dich doch, Moori - dann bekommst DU wenigstens keine aufs Maul gehauen wenn das Bierchen wieder mal zu gut geschmeckt hat ;)

26
Moori hat geschrieben:Sigi - willst du damit andeuten ich sei schwer von Begriff, nur weil ich das nicht weiss? :noidea:
:tuschel: pm

27
Greenhörnchen hat geschrieben:Freu' Dich doch, Moori
:angst: Ich bin eher etwas ratlos :haeh:

Aber vielleicht gibt er mir ja nach dem Lauf ein Bierchen aus :zwinker2:

29
Greenhörnchen hat geschrieben:Du bist ja auch vor nix fies, Volki *iik*
Du weisst doch Greenie, für ein Bierchen nach dem Lauf bin ich immer zu haben :D

Mit Charly klappt das ja nie - der vergisst mich immer :motz: :D

30
Der tut nur so vergesslich. Wer will schon mit nem Guenthifreund ein Bier trinken? :confused:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

31
einfach-Marcus hat geschrieben:Der tut nur so vergesslich. Wer will schon mit nem Guenthifreund ein Bier trinken? :confused:
Hat weniger mit Guenthi zu tun, sondern mit der Abmachung, dass der schnellere von uns gleich mal das Bier besorgt :) - was meinst du warum ich immer so langsam lauf wenn Digga auch dabei ist :wink:
Ich hoffe bloss, dass er es irgendwann noch lernen wird :teufel:

32
Moori, irgendwann lern ich das auch noch. Dann klappt das auch mit dem Bier holen.
Muss ich halt NOCH schneller laufen und u NOCH langsamer :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

33
Digga hat geschrieben:Moori, irgendwann lern ich das auch noch. Dann klappt das auch mit dem Bier holen.
Muss ich halt NOCH schneller laufen und u NOCH langsamer :D

Langsamer als mit nem Toilettenstopp geht leider nicht :hihi:

34
Gehst halt zwei mal :) :nick:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

35
:megafon: @jesko:

Hast Du deinen Startplatz verkloppen können ?

Was hältst Du bis jetzt von deinem Thread und von diesem Forum ? :teufel:

36
Digga hat geschrieben:Gehst halt zwei mal :) :nick:

Hab vor gar nicht zu gehen :P

37
Lässt du es laufen Moori? :D
Dann würd ich aber nicht hinter dir laufen wollen
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

38
Digga hat geschrieben:Lässt du es laufen Moori? :D
Dann würd ich aber nicht hinter dir laufen wollen
Nein aber ich werd es diesmal einfach so machen, wie sonst auch bei nem HM - ich trinke nix :)

39
Das ist echt mal richtig unterhaltsam .

Selten son nen klasse Fred gelesen.

40
Herrlich. Wie bei Stromberg dieser Ernie. "Und du stehst auch ganz oben auf meiner Liste!"
Run As Thou Wilt.

41
Thomas Naumann hat geschrieben:Herrlich. Wie bei Stromberg dieser Ernie. "Und du stehst auch ganz oben auf meiner Liste!"
:hihi: Klasse!
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

42
Ich liege gleich unterm Tisch. Köstlich, wenn man sich das so durchliest :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“