Banner

Footballschwabe

Footballschwabe

1
Hallo ich bin greeny49 und bin 100% Schwabe

Ich bin American Football Coach und zum laufen bin Ich durch eine Wette gekomme.Ich bin 31 und 108kg schwer und möche in 2 Wochen eine HM laufe (Wentallauf) und habe jetzt die Hosen voll. Habe aberdie letzten zwei Monate echt gut trainiert

war die lezte Zeit Schwarzleser

Mfg ein schwere Laufer(greeny49)

49 wahr oder istmeine nummer beim Football

Down - set - hut

2
Hi greeny,

von einem ehemalige schwäbischen OL/Center (mit damals ca. 117kg) erst mal ein herzliches Willkommen im Forum :hallo: .

Kenne dein Ziel für den HM nicht (Ankommen? Zeitziel?), aber wenn Du - wie Du schreibst - wirklich ordentlich trainiert hast, wird das mit dem HM schon klappen. Und bezüglich der vollen Hose: Ist völlig normal vor dem 1. HM, mußt nur immer rechtzeitig wechseln ... :wink:

Kleiner Tipp, ohne Dich näher zu kennen: Achte vor allem in der letzten Woche auf richtige Ernährung und mach die letzten 3-4 Tage nicht mehr zu viel!

Laß dann mal hören, wie es gelaufen ist?

Falk #79

PS.: Warst Du LB oder RB ?
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

4
Willkommen Schwabe, aus welcher Ecke des Schwobeländle kommscht na du?
Viel Erfolg beim HM! strega

5
@Falk99 RB(FB)

@strega Raum Geislingen a.d.S.

6
Danke für die Antwort, greeny49, befinde mich auf der bayrischen Seite (NU), mein schwäbisch ist aber nur mühsam angelernt. Übrigens in Herrlingen gibt's am 17. Juni auch einen HM. Wenn du in 14 Tagen nicht voll zufrieden bist, kannst du die Wette dort wiederholen. Viel Spaß und Erfolg strega
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“