Banner

Einlagen

Einlagen

1
Hallo,

ich hab mir gestern von einem schuhgeschäft einlagen gekauft damit die innenseiten des fußes erhöht sind, da ich immer schmerzen in den innenseiten der knie habe, hat mir mein physio solche einlagen empfohlen. ich habe sie gestern den ganzen tag auf der arbeit getragen, doch heute habe ich wieder etwas mehr schmerzen in den innenseiten der knie, kann das von den einlagen kommen? soll ich sie lieber nicht mehr tragen?

LG
marike

2
einlagen aus dem schuhgeschäft? dir ist echt nicht mehr zu helfen!!!

wenn schon einlagen, dann vom orthopädieschuhmacher!!

übrigens:

schmerzen an der innenseite: erhöhung aussen
schmerzen an der aussenseite: erhöhung innen

du hast es also genau verkehrt gemacht!

schmeiss die einlagen weg, sonst wird es noch schlimmer!
liebe grüsse von eva

3
Hallo,

seltsam, mein physio sagte mir ich soll eine innenranderhöhung haben, daher auch die Pronationsstützen.
Aber ich werde sie auf jedenfall nicht mehr tragen!

LG
marike

4
Also ... ob einmal Tragen schon ausreicht, um sich ein Urteil zu bilden, wage ich zu bezweifeln :confused:
Zumal mein Orthopädieschumacher mir sagte, er könne an Einlagen bei Bedarf noch veränderungen vornehmen (wegschleifen).
Also zumindest moderat einige Tage (Wochen? ) tragen , solange der Schmerz nicht schlimmer wird (außer vielleicht die ersten 2, 3 Tage), und wenns wirklich schlechter wird, nochmal Rücksprache mit dem Orthodingsbums ...
Würde ich so denken ... :confused:

5
Geh zum Fachmann (Orthopäden / Orthotechniker).

Ein Schuhgeschäft ist gegen Schmerzen der völlig falsche Ort (... ok, einzige Ausnahme ist vermutlich Liebeskummer, dagegen hilft Frauen auch ein Besuch im Schuhgeschäft... :D ).

6
thokos hat geschrieben:Geh zum Fachmann (Orthopäden / Orthotechniker).

Ein Schuhgeschäft ist gegen Schmerzen der völlig falsche Ort (... ok, einzige Ausnahme ist vermutlich Liebeskummer, dagegen hilft Frauen auch ein Besuch im Schuhgeschäft... :D ).
:hihi: ...würde ich auch so sehen.

Wenn du Schmerzen hast, lass die Ursache von einem Orthopäden abklären und dir maßgeschneiderte Einlagen von einem Orthopädieschuhmacher machen. Das hat Hand und Fuß und kostet dich vermutlich noch nicht mal mehr als die "Einlagen" aus dem Schuhgeschäft.

Grüßle :hallo:
Birgit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“