Banner

FORUM: 12 points ...

FORUM: 12 points ...

1
... nein, nicht was ihr jetzt denkt, er folgt kein Beitrag zum Grand Prix :D .

Ich bin einfach nur happy :hurra: !!!. Hab' heute doch tatsächlich schon die 1.000km in diesem Jahr geschafft und möchte mich bei dieser Gelegenheit auch bei so vielen hier im Forum (natürlich auch bei Meister Tim + Team) bedanken :daumen: .

Ich laufe jetzt ziemlich genau seit 2 Jahren, hab' sehr viele schöne Läufe (Training und auch Volksläufe/Wettkämpfe) und auch reichlich Kämpfe mit Schweini in dieser Zeit mitgemacht. Laufen ist zu meiner Leidenschaft geworden - es ist (fast) immer abwechslungsreich und immer wieder ein wenig anders. Seit letzten Monat bin ich erstmals seit vielen vielen Jahren wieder unter 93kg und hab dann auch gleich "federleicht" meinen 3. Marathon unter 4 Std. gefinished - strike!

All' das hätte mir ohne Euch erstens viel weniger Freude gemacht, zweitens hätte ich mich ohne die vielen sehr guten Tipps völlig übernommen und bestimmt mehrfach schwer verletzt und drittens gar nicht so lange durchgehalten. :danke: .

Nachdem ich bislang auschließlich von einer PB zur nächsten gelaufen bin , kommt nun wohl auch eine völlig neue Zeit für mich: die Konsolodierungsphase; ich könnte LANGSAMER sein als beim letzten Lauf? :confused: Bedeutet das dann das Ende meiner Laufkarriere? Wer möchte meine Timex? Warum habe ich versagt? Ist ein M > 4 Std. dann wieder ein M, wenn man keine Unterwäsche trägt? Fragen über Fragen - Ich zähl auf Euch!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

2
na ,ich weiss nicht ob die "1000" zählen ,oder haste Unterwäsche
getragen :hihi:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Ich gratuliere dir zu deiner Leistung! Ich habe es heuer "erst" auf 827 km gebracht. Mir geht es genau wir dir. Ich laufe seit etwas über einem Jahr und konnte meine PB im HM auf 1:40 "senken".

Auch ich bin jetzt in einer "Konsolidierung". Mein HM letzten Sonntag war um 43 Sekunden schlechter, als der vor 3 Wochen :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: Nach einer kurzen Phase der Enttäuschung habe ich mich jetzt für das nächste Ziel, den Marathon motiviert.

So gibt es sicher auch für dich tolle, neue Ziele. Es muss ja nicht immer "nur" die Zeit bei einem Wettkampf sein. "Spass haben", "Puls senken", "andere Läufer coachen",... - da gibt es sicher etwas für dich.

Viel Spass für die nächsten 1000 km!

Arnt

4
Arnt hat geschrieben:"Spass haben", "Puls senken", "andere Läufer coachen",... - da gibt es sicher etwas für dich.
Na ja, das mit dem coachen überlasse ich lieber erfahrenen Läufern. Ansonsten hast Du natürlich Recht: es gibt ein Leben nach der PB. Ein wenig die eigenen Grenzen erfahren und sich Durchbeißen gehört ja auch mal dazu, aber der Spaß stand bei mir immer im Vordergrund. Und das wird auch so bleiben ...

Auch Dir viel Erfolg und Spaß beim Verfolgen Deiner nächsten Ziele.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

5
Hey Falk, ich kann dat nachvollziehen! Und herzlichen Glückwunsch, by the way, für die 1000. Es wurde an vielen Stellen und oft gesagt: Ohne dieses Forum hätten wir uns alle so nicht gefunden, gesehen und gelaufen. Die Vielfalt, die Meinungsverschiedenheiten und die Anregungen haben einen großen Wert. Ich bin mir sicher, dass Tim mit diesem Forum wirtschaftlich kein Minusgeschäft macht. Dennoch ein großes Danke :daumen: ! Mir geht es genauso wie Dir, Falk! Und willkommen in Phase II :D !

6
Hi Falk,

das ist doch eine gute Zeit zum Resumeeziehen, ein wenig auf den Lorbeeren ausruhen...um dann irgendwann doch wieder Pläne zu schmieden... :)
1000 km so früh im Jahr voll? Neid! Marathon unter 4 Stunden? Neid ist gar kein Ausdruck... :D :daumen:
Sammle mal schön weiter Kilometer, wer rastet, der rostet...so ist das nun mal beim Laufen,
liebe Grüße
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

7
Lars hat geschrieben:....... Ich bin mir sicher, dass Tim mit diesem Forum wirtschaftlich kein Minusgeschäft macht.......

....dan frag' Tim doch einfach mal.

Ich will und kann natürlich nicht für ihn sprechen, aber:

1. ICH bin sicher, daß all die Arbeit die er ins Forum steckt vom Stundenlohn her noch nicht mal in die Nähe eines 1-Euro Jobs kommt!!

2. Wirtschaftlich gesehen ist der Betrieb des Forums garantiert ein Verlustgeschäft, ganz abgesehen davon wieviel Freizeit er opfert um alles am Laufen zu halten.

3. Wer hat in letzter Zeit schon mal was an ihn gespendet oder für eine Werbebefreiung ein paar Euro abgedrückt um ihn zu unterstützen?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
Hey Falk,

toll zu lesen, was Du schreibst. Aber das ist bei Dir noch lange nicht das Ende der Fahnenstange! Hau weiter rein!

Was das Forum betrifft, kann ich mich nur allen Vorgängern anschließen (außer bei der Wirtschaftlichkeit des Forums)! Die Meinungsvielfalt lässt einen immer wieder einmal in sich gehen und seine eigenen, meißt festgefahrenen Meinungen zu überdenken. Und neue Denkanstöße kann jeder gebrauchen. Und was das Schönste ist: Man lernt bundesweit (inkl. Schweiz und Österreich :D ) neue Leute kennen, die auf der ähnlichen Wellenlänge liegen.

Weiter so Ihr Foris und natürlich auch Tim :daumen:
Gruß Volker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“