Banner

Link zum richtigen Schuhkauf???

Link zum richtigen Schuhkauf???

1
Hab heute meine Asics nach 5maligem Tragen wieder in den Laden gebracht, weil se so derbe gelitten haben.
Nun meine Frage: Irgendwer hatte vor kurzem IRGENDWO einen Link zum richtigen Schuhkauf reingestellt, die Seite war echt gut, würd nämlich gern mal nachsehen, welcher Schuh denn nun für Vorfußlauf und Unterpronation geeignet ist...
Aber ich find sie nimmer mehr :frown:

Bidde, bidde, Unbekannter :hallo: , melde dich!!! Oder andre Links oder Vorschläge über gute Schuhe bei der Ausgangsposition.. bidde, bis INtersport sich nächste Woche meldet hätt ich gern irgendwelche Infos, die ich ihnen nennen kann...

Liebe Grüße, die BIM, die ersatzweise Laufschuhe für 17Euro gekauft hat, um den Übergang nicht wieder mit ihren kapuuten Latschen laufen zu müssen
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

4
Nach einer Woche warten nun das Ergebnis: entweder ich krieg meine 120€ zurück oder ich nehm den Schuh wieder mit, und bekomm 50€ Gutscheine für den nächsten Schuhkauf.

Hab mich für zweiteres entschieden... vom hier oft angepriesene Nike free wurde mir vom Verkäufer abgeraten, der tauge für längere Läufe nicht.. was meint ihr?
Ich solle das nächste Mal lieber einen Trailschuh nehmen, bei dem aber die Gefahnr bestünde dass gleich ein ganzes Profilstück abbrechen könnte.
Hatte das schon mal jemand?

egal, ich hab meine "schwarzen" Ascis wieder und versuche nun mich an Neutralschuhe zu gewöhnen, liebe Grüße, die sich immer noch fragende BIM
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

5
Bibimon hat geschrieben: Hab mich für zweiteres entschieden... vom hier oft angepriesene Nike free wurde mir vom Verkäufer abgeraten, der tauge für längere Läufe nicht.. was meint ihr?
Stimmt im Prinzip.
Der Nike Free ist ein Schuh, den man sich zwischendurch mal anzieht, um ein anderes Lauffeeling (ein wenig wie barfuss) zu bekommen. Es gibt wohl auch Läufer die sich antrainiert haben, ihn regelmäßig zum normalen Training zu benutzen. Das ist aber wohl die Ausnahme, und dafür wurde der Schuh auch nicht gebaut.

Gruß
Worf
Hart im Nehmen, gerecht im Geben
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“